Sidney Sam für 2,5 Millionen Ablöse zum FC Schalke 04?

Bla, bla, bla.

Sach doch einfach, dass er bei euch mehr Asche bekommt Horst!

Tja......... . Das ein Spieler aufgrund des Geldes geht, ist nicht neu. Nur Klartext dazu redet keiner. Bestes Beispiel der jüngsten Zeit ist Lewandowski.
Das BlaBla ist nicht neu. Öfters mal bezeichnet man es auch als die "neue Herausforderung". :D

Der Wechsel ist nicht neu. Der Kicker hat ihn schon längst vermeldet. Ebenso den Wechsel Giefer zu Schalke.
 
Sam sollte ausgeliehen werden. Hat sich wohl kein Abnehmer gefunden
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html
Im Sommer noch für 2,5 Millionen Euro als "Schnäppchen" von Bayer Leverkusen geholt worden, fällt das Halbjahresfazit von Sidney Sam beim FC Schalke doch eher mäßig aus. Häufige Verletzungen stoppten den 27-Jährigen in dieser Spielzeit des Öfteren. So stehen nur neun torlose Einsätze in seiner Bilanz. Seit Roberto di Matteo die "Knappen" coacht und im 3-5-2-System spielen lässt, scheint Sam nicht mehr so recht reinzupassen. Wie der Kicker jetzt erfuhr, sondierte Manager Horst Heldt kurz vor Schließung des Transferfensters Anfang Februar den Markt noch nach Vereinen, die den fünffachen A-Nationalspieler möglicherweise ausleihen wollten.
 
K

kthesun

Guest
Also wenn wa dabei sind, ;)die wahre Borussia, nämlich die aus Mönchengladbach,;) steht momentan in der Tabelle vor Bayer Leverkusen. Und ganz ehrlich:), das habt ihr euch verdientauch die Leistung muß man anerkennen. ;)

Also in so nem Kontext isses ja schon fast toll wenn du Teile meiner Posts verwendest! :aetsch2: :undweg: ;)

Wie süß ihr beiden.

Ich habe euch ein nettes Hotel in Krefeld herausgesucht. Liegt genau in der Mitte von Gelsenkirchen und M'Gladbach und es gibt Zimmer schon ab 42€ !
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Wie süß ihr beiden.

Ich habe euch ein nettes Hotel in Krefeld herausgesucht. Liegt genau in der Mitte von Gelsenkirchen und M'Gladbach und es gibt Zimmer schon ab 42€ !

Unser Nörgelsönnchen.

girl-crying.gif



BTW: Happy, dass Bachmann wieder dabei ist ?
:laola::tanz::jubel:

Natürlich biste es...
 

Nee, aber er/sie muss ja jetzt mit solchen Posts versuchen wieder "Oberwasser" zu bekommen. Irgendwie muss sich der ganze Driss im Kopp ja entladen.

Vorzugsweise mit einem Niveau was selbst für reudige Kindergartenkinder beschämend wäre.

Andererseits muss man auch mal den Einsatz loben: sich nen Post von Anfang April 2014 raussuchen nur um dann wieder so einen Murks zu schreiben - :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben