Shevschenko auf Leihbasis???

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
moin, habe da mal ne frage, mein vater meint zu mir, das hamburg sich andrej shevschenko auf leihbasis hohlen will stimmt das????

mfg
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Und Cottbus wird Deutscher Meister :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Schön wäre es ja, wenn wir endlich mal nen TOPSTÜRMER kriegen würden, aber Schevshenko :vogel:
 

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
.... in die Bundesliga zum Tabellen-Sechzehnten wechselt...

achso sry, aber tabellen siebzehnten, wenn das recht is!!! so jetzt wieder zum thema, mein vater meinte irgendwie, das darüber auch schon im radio geredet wurde, das andrej nach hamburg kommt, achso und warum sollte er net zum hsv gehen, da würde er ein stammplatz haben und bei chelsea hat er keinen!!!
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Ein Shevschenko kommt bestimmt nicht auf Leihbasis, der wird höchstens verschenkt. Sonst müsste er ja Shevleiho heißen.
 

Calo

The Italian Stallion
Das ist ein großes Problem beim HSV....diese überzogene Erwartungshaltung des Umfeldes nach einer halbwegs vernünftigen Saison.Im Sommer war es v.Nistelrooy jetzt ist es Sheva.
Der HSV sollte sich die Tabelle ansehen,dann weis er was für Spieler möglich sind.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Genau, wir haben doch unsere beiden Topstürmer Sanogo & Ljuboja :ironie:

Mal ehrlich, ich glaube eher, dass wenn wir noch einen Stürmer bekommen, das eher einer wie Vata, Eigler, Diakité, Amoah oder sonst einer ist :motz:
Ich will ja nicht gleich einen Weltstar, aber ein Stürmer vom Format Koller wäre mir schon recht...
 
Das ist ein großes Problem beim HSV....diese überzogene Erwartungshaltung des Umfeldes nach einer halbwegs vernünftigen Saison.

Der HSV besteht nicht aus einem einzigen Fan. Van der Vaart23 labert was davon, der Rest der HSV Fans weiß genau, das der kein Thema ist. Von wegen überzogene Erwartungshaltung.. die hat einfach niemand(außer Van der Vaart23).
 
Oben