Bundesligist will einen Topangreifer wie Elye Wahi holen – ungeachtet dessen, ob Randal Kolo Muani bleibt oder geht.
![]()
Eintracht Frankfurt bastelt am Traumsturm
Bundesligist will einen Topangreifer wie Elye Wahi holen – ungeachtet dessen, ob Randal Kolo Muani bleibt oder geht.www.fr.de
Ich meine die Eintracht hatte so gegen Ende der 80er/Anfang 90er genau solche Trikots.Warum jetzt schiefe Streifen Schwarz Rot verstehe ich aber mal wieder nicht. Sind das die Trikots 23/24? Gerade runter AC Mailand mässig finde ich besser. Wobei in Sachen Tradition sich die SGE und der ACM nicht viel nehmen![]()
Konkurrenz belebt das Geschäft
Ich find's gut, ist doch alles unsicher mit Kolo Muani.
Jetzt muss Bayern den Kolo ja kaufen, sonst wird die Eintracht noch Meister!
Ich nehme das war ein Joke nicht wahr ?Jetzt muss Bayern den Kolo ja kaufen, sonst wird die Eintracht noch Meister!
Ich nehme das war ein Joke nicht wahr ?
Ich nehme das war ein Joke nicht wahr ?
Du meinst vermutlich Neugier und bist auf einen falschen Freund reingefallen:[...]
Reine Kuriosität.
Ich weiß nicht was für einen komischen Artikel du da hast aber Kolo Muani möchte nicht wechseln und es gibt kein Angebot von PSG und Bayern erst recht nicht. Bayern wollte eh nur angeblich 50 Mio bieten und PSG 70 Mio unter 100. Mio wird eh nicht verkauft. Laut Krösche liegt kein Angebot vor und Muani hat kein Wechselwunsch vorgeschlagen. Denke je näher die Deadline kommt je wilder werden die Gerüchte.![]()
Medien: Kolo Muani will Eintracht Frankfurt verlassen
Verlässt Randal Kolo Muani Eintracht Frankfurt nach einer Saison schon wieder? Einem Medienbericht zufolge strebt der Mittelstürmer einen Wechsel an. Paris Saint-Germain sowie der FC Bayern sollen den französischen Nationalspieler im Blick haben.www.weltfussball.de
PSG oder FCB, das ist hier die Frage!
Wäre natürlich schöner, er bliebe.
![]()
Medien: Kolo Muani will Eintracht Frankfurt verlassen
Verlässt Randal Kolo Muani Eintracht Frankfurt nach einer Saison schon wieder? Einem Medienbericht zufolge strebt der Mittelstürmer einen Wechsel an. Paris Saint-Germain sowie der FC Bayern sollen den französischen Nationalspieler im Blick haben.www.weltfussball.de
PSG oder FCB, das ist hier die Frage!
Wäre natürlich schöner, er bliebe.