SGE Frankfurt - Allgemein!

Steve_

Vereinsheimer
Warum jetzt schiefe Streifen Schwarz Rot verstehe ich aber mal wieder nicht. Sind das die Trikots 23/24? Gerade runter AC Mailand mässig finde ich besser. Wobei in Sachen Tradition sich die SGE und der ACM nicht viel nehmen :D

GaviaoDaFiel

Hinkelhool
Wenn ich das alles so lese -> ich glaube, uns fehlt jetzt noch der Thread "SGE Frankfurt - Nicht ganz so Allgemein, aber vielleicht ein bisschen", dann haben wir das Spektrum an SGE-Freds halbwegs zufriedenstellend abgedeckt.

Rupert

Friends call me Loretta
Wollte jetzt gerade den Thread "Kolo ---> Elye" aufmachen, hab ich mich aber nicht getraut, weil die SGE wird halt wieder den Weltfußball aus den Angeln heben.
Face reality: Champion of the Galaxy: The Bembels.

GaviaoDaFiel

Hinkelhool
Fällt das jetzt unter "SGE Transfers", "SGE Transfergerüchte", "SGE Allgemein" oder "SGE So Ziemlich Alles Was In Die Anderen SGE Freds Gehört Deshalb Pack Ich Es Hier Rein"?

Reine Kuriosität.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

PSG oder FCB, das ist hier die Frage!

Wäre natürlich schöner, er bliebe.

Ich weiß nicht was für einen komischen Artikel du da hast aber Kolo Muani möchte nicht wechseln und es gibt kein Angebot von PSG und Bayern erst recht nicht. Bayern wollte eh nur angeblich 50 Mio bieten und PSG 70 Mio unter 100. Mio wird eh nicht verkauft. Laut Krösche liegt kein Angebot vor und Muani hat kein Wechselwunsch vorgeschlagen. Denke je näher die Deadline kommt je wilder werden die Gerüchte.

Oben