SG Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach

André

Admin
Wieso gibt hier eigentlich noch gar keinen Spieltagsthread?

So langsam habe ich mich beruhigt, bin also bereit für die nächste Klatsche... :floet:

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, aber selbst der Zeitpunkt ist bei mir schon überschritten. Ich erwarte mir gar nichts, dann kann ich auch später nicht enttäuscht sein! :suspekt:

Turtur

Borusse
Ich erwarte endlich mindestens einen Punkt! :motz:
Naja wenigstens erwarte ich das sich jeder Spiele seine Allerwertesten bis zum Abpfiff aufreißt!!

Zu allem Überfluss überlege ich mir im Augenblick ob ich mir nicht doch das Spiel in Bochum antue. :vogel:

André

Admin
Ich bin sehr optimistisch...aber das bin ich ja immer:zwinker:

Je näher es auf den Spieltag zugeht umso mehr kribelt es, obwohl eigentlich längst nichts mehr kribbeln dürfte.

Ich sage mir Woche für Woche, jetzt muss es doch auswärts endlich mal klappen. Insgeheim hoffe ich natürlich auf nen Sieg oder zumindest auf eine kämpfende Borussia! Und wenn es denn endlch mal klappen würde, wäre ich im Nachhinein wohl umso glüclkicher! :top:

André

Admin
Die sollten müde sein nach dem Pokalspiel. 2:1 für uns

Hertha war eigentlich auch müde! Und dann spielen wir schlafwagen Fussball anstatt Gas zu geben und den Gegner dazuzubringen das er wirklich ab der 60 .sten Minute stehend KO ist!

Aber prinzipiell sind die wirklich müde, nur müssten wir solche Schwächen beim Gegner auch mal mit Kampf und Leidenschaft ausnutzen!

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Wieso gibt hier eigentlich noch gar keinen Spieltagsthread?

So langsam habe ich mich beruhigt, bin also bereit für die nächste Klatsche... :floet:

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, aber selbst der Zeitpunkt ist bei mir schon überschritten. Ich erwarte mir gar nichts, dann kann ich auch später nicht enttäuscht sein! :suspekt:

Willste DAFÜR wirklich n eigenen Thread aufmachen...?
Und wenn, warum nennen wir ihn nicht sowas wie "Halloween" oder "Grabreden" und machen ne Dauereinrichtung draus...?

*bibber*

GdF

Letowski

Alda panier
Gibt ein Remis oder eine Niederlage die uns hart treffen wird.

Ich hab' einfach ein beschissenes Gefühl an diesem grossteils beschissenen Wochenende:motz: :motz:

André

Admin
Trikots: Die Eintracht spielt ganz im traditionellen schwarz-rot, Gladbach in weiß.

Gäste: Die Eintracht könnte beginnen mit Nikolov – Ochs, Russ, Vasoski, Spycher – Streit, Fink, Weissenberger, Köhler – Amanatidis, Thurk.

Heimelf: Die mögliche Anfangsformation der Borussia: Keller – Kirch, Levels, Zé Antonio, Compper – Delura, Polanski, Thijs, Kluge – Kahé, Neuville.

Ausfälle: Bei der Eintracht fehlen: Markus Pröll, Chris, Christoph Preuß, Jermaine Jones, Marko Rehmer sowie Faton Toski. Gladbach muss verzichten auf Svensson, Daems, Jansen, Svärd und Bögelund.

Schiris: Die Partie am Sonntag steht unter der Leitung von Schiedsrichter Dr. Franz-Xaver Wack aus Biberbach (Bayern). Der 41 Jahre alte Zahnarzt pfeift seine 154. Bundesliga-Begegnung. An den Seiten assistieren ihm Sönke Glindemann (Erfstadt) und Stefan Weber (Eisenach). Vierter Offizieller ist Michael Sahler (Mutterstadt).

Bilanz: Der bedeutungslose 2:0-Sieg Gladbachs am 34. Spieltag war der letzte Auswärtssieg für die Borussen, die seither auf einen Zähler auf fremden Platz warten. In fünf der letzten acht Heimspiele gegen die Mannschaft vom Niederrhein, blieb die Eintracht ohne eigenen Torerfolg.

News - Eintracht Frankfurt
Wird Zeit das wir in FFM nochmal nen bedeutungslosen Sieg einfahren! :fress:

ParadoX

PSP-KING
Ich hoffe doch mal sehr das wir Heute endlich mal diesen Auswärtsdings holen. Wenn die Jungs sofort gas geben müßte es funktionieren. Daumen drücken !!!:top: :top: :jubel: :jubel: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus:

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
So als neutraler Beobachter gehe ich davon aus, das die Borussia nur was reissen kann wenn sie von der ersten und letzten Minuten fighten. Die Eintracht hatte ein Spiel im UEFA-Cup was viel Kraft gekostet hat. Nur glaube ich nicht das die Gladbacher dazu in der Lage sind.

Turtur

Borusse
Ich bin der Meinung das die Spieler dazu in der Lage sind. ABER nur dann wenn die endlich ihre Köpfe in den Griff bekommen! Psycho Dad lässt grüßen :vogel: :fress:

André

Admin
Jo ich würde mir manchmal echt nen Psyscho Onkel wünschen der die Jungs vor dem Spiel mal richtig heiß macht und pusht. Glaube nicht das Heynckes dazu in der Lage ist diese Energie auszustrahlen, deshalb bin ich dafür Heynckes einen Motivationstrainer an die Seite zu stellen!

Wie heisst es so schön?..

Wir fahren [weit] wir fahren [viel] und verlieren [jedes] Spiel...

Ich bleib dabei ^^

Denkt dran meine letzten Meinungen waren auch alle Falsch ^^ also...müsst heut n Sieg her ;D

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Abseitstor hin oder her, wenn ich das Tor der Eintracht sehe, dann sollte der Begriff Abwehr neu definiert werden. Das war ja eine unglaubliche Lücke in der Hintermannschaft der Borussen und das bei einem Freistoss. Auwei.

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Die Mannschart hat gut dagegengehaltenund mit der roten Karte von Helweg (Lahme Ente)sich selber geschwächt;haben aber danach die Frankfurter gut im Griff gehabt.Dann kriegen wir ein Tor geklaut und kassieren uns dann diese Pflaume,der Abstiegskampf hat begonnen:weißnich:

Junker

Altborusse
Mit sicherheit nicht,aber ein Punkt war drin:weißnich:
Punkt hin oder her, darum gehts mir nicht. Auch nicht über die Schirientscheidungen. Die Mannschaft präsentiert sich in einem erbärmlichen Zustand. Das ihnen danach noch applaudiert wird verstehe wer will. Die Hp von Borussia vermeldet ja auch schon wieder Zuversicht.:vogel: Da kann ja gegen S04 nix mehr schiefgehen
@akoa schön Dich mal wieder gesehen zu haben

ammian

Tribünenhocker
Das muss ja ein tolles Spiel gewesen sein, dass du gesehen hast. Ich hab eunen Grottenkick gesehen

Jupp hat auch ein gutes Spiel gesehen!:vogel: Die erste Halbzeit gehört mit zum erbärmlichsten, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Wäre der liebe Gott ein Fußballfan, hätte es zur Halbzeit Feuerzeuge und Bierbecher über der Kommerzarena regnen müssen. Schiri hin oder her: Der Sieg der Frankfurter war aufgrund der zweiten Halbzeit absolut verdient!:warn:

Oben