SG Eintracht Frankfurt - Gladbach - 24. Spieltag 01.03.2013

André

Admin
24. Spieltag - 1. Bundesliga
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

Commerzbank-Arena - Freitag 01.03.2013 20:30

Am kommenden Freitag spielt die Borussia bei der SGE und ich bin endlich wieder mal zu Gast in der Commerzbank-Arena. Gerade haben wir uns kurzfristig entscheiden dass wir die Tour ein wenig aufpimpen und nach dem Spiel noch bissel Frankfurts Altstadt erkunden. :prost:

Falls jemand nen guten Tipp hat, immer her damit, unser Quartier ist in der nähe vom Zoo. Zum Spiel: Nach diesem Auswärtsspiel haben wir 2 Heimspiele in Folge, in FFM wäre ich mit einem Punkt also sehr zufrieden, gegen einen Auswärtssieg hätte ich aber auch nichts einzuwenden. :top:
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Wichtig is auf'm Platz! :warn:

Inui wieder da, Lakic wohl auch. Meier könnte endlich mal wieder treffen - bzw. überhaupt irgendwer. Dann, ja dann, kann da n gutes Resultat bei raus kommen.

Irgendwie hab ich n gemischtes Gefühl. Falls die Eintracht gewinnt, werden sicher auch die Verfolger gewinnen. Gibt's nen Remis oder Niederlage, wird wohl auch der Rest nicht viel mehr zustande bringen. (Wobei Hamburg ein vermeintlich leichtes Spiel hat. Aber nach den letzten Ergebnissen, hm...)

Summa summarum: "Schau 'mer ma, dann sehn 'wa schon."



edit: 1.111 Beitrag... na, wenn das nix heißt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wichtig is auf'm Platz! :warn:

Inui wieder da, Lakic wohl auch. Meier könnte endlich mal wieder treffen - bzw. überhaupt irgendwer. Dann, ja dann, kann da n gutes Resultat bei raus kommen.

Irgendwie hab ich n gemischtes Gefühl. Falls die Eintracht gewinnt, werden sicher auch die Verfolger gewinnen. Gibt's nen Remis oder Niederlage, wird wohl auch der Rest nicht viel mehr zustande bringen. (Wobei Hamburg ein vermeintlich leichtes Spiel hat. Aber nach den letzten Ergebnissen, hm...)

Summa summarum: "Schau 'mer ma, dann sehn 'wa schon."

Aus meiner Sicht wird es Zeit für einen größeren Einbruch, den Gladbach als letztjährige Überraschungsmannschaft etwa zur gleichen Zeit erlitt.

Eher habe ich aber das Gefühl, dass zwei schnelle Tore, Kandidaten sind der, der "lange" nicht mehr traf, und der, der für Gladbach spielte, also Meier und Matmour, fallen. Da letzterer vielleicht nicht aufläuft, bleibt's bei einem durch Meier bis zur HZ.

Und danach?

Schau 'mer ma, dann sehn 'wa schon.
 

Murray27

Rautenjünger
Bin auf die Aufstellung gespannt....wen rotiert Lulu raus?
Luuk spielt im Sturm und Amin dahinter. Juan auf Links, Patrick auf Rechts.
Zudem bitte wieder Flip als LV, finde ihn Defensiv stärker als Oscar.

FFM möchte den Bock umstossen, wenn man dem Springer-Verlag glauben schenkt.
Mit nem Unentschieden könnt ich gut leben... Wunschgedanke sind aus den kommenden 3 Spielen 7 Punkte.


Dieser Post wurde präsentiert von Tapadings. Alles andere ist Schnullibulli
 

André

Admin
Was freu ich mich auf die Tour. Hotel ist gebongt, Tickets sind da und Tasche ist gepackt.
Bier für unterwegs steht kühl und ich muss nicht fahren. :D :prost:
 

André

Admin
Danke Dir. Bin schon heiß wie Frittenfett.
Ich bin echt gespannt laut diversen Medien spielen wir wirklich mit Younes, de Jong, Arango und Herrmann in der Startelf. Das würde ich zwar begrüßen aber Favre gibt seine Aufstellung erst kurz vorm Anpfiff preis, deshalb halte ich die Elf weiterhin für Spekulation, hoffe aber dass wir so auflaufen.

Ansonsten hab ich jetzt bis zum Mittag noch einiges zu tun, mal sehen ob ich das alles noch rechtzeitig schaffe. :D
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Bin auf die Aufstellung gespannt....wen rotiert Lulu raus?
Luuk spielt im Sturm und Amin dahinter. Juan auf Links, Patrick auf Rechts.
Zudem bitte wieder Flip als LV, finde ihn Defensiv stärker als Oscar.

Im Videotext, glaube ARD und West, sah es gestern aber danach aus, dass "vorne" mit Arango, Herrmann, Rupp und De Jong gespielt werden soll. Aber gut, warum sollten die wissen, was keiner weiß.

- - - Aktualisiert - - -

Danke Dir. Bin schon heiß wie Frittenfett.
Ich bin echt gespannt laut diversen Medien spielen wir wirklich mit Younes, de Jong, Arango und Herrmann in der Startelf. Das würde ich zwar begrüßen aber Favre gibt seine Aufstellung erst kurz vorm Anpfiff preis, deshalb halte ich die Elf weiterhin für Spekulation, hoffe aber dass wir so auflaufen.

Wäre schön und interessant, das zu sehen.

Ich tippe dennoch auf ein 3:1 für die Eintracht.

p.s.: Korrigiere mich auf 3:0. Grund: Aytekin.
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Ja somit habe ich auch alle Hoffnungen auf Punkte begraben. Wird trotzdem ne geile Tour, gute Jungs dabei und nen geilen Away Support im Gästeblock und anschließend FFM unsicher machen. :prost:

Ich weiß nicht wie die Statistik von FFM unter Aytekin ist, vielleicht kann er die ja auch nicht leiden? :zahnluec:
Glaube wir haben aktuell bei keinem Schiri eine schlechtere Bilanz als bei ihm. Gibts da eigentlich ne übersichtliche Statistik?
 

U w e

Moderator
Den Gegner an die Wand spielen und dann werden schon einige Tore zählen, da kann dann auch Aytekin nichts dran ändern - dies könnte nur van de Kroft!

André, viel Spass - bei was auch immer! :prost::jubel: :troet::heul: :prost3: :prost::banane::prost3: :tanz::prost::prost3: :prost::kotzer::WC:
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Also, ich hab mal nachgeschaut und Aytekin ist eigentlich kein schlechtes Zeichen für die Eintracht.

Zuletzt pfiff er uns in dieser Saison beim 4:1 gegen Bremen (gab 4 Gelbe für uns) und davor 2010 beim 1:0 gegen Dortmund. (2 Gelbe).
Also eigentlich nix übles. ;)

Allerdings geb ich auf sowas rein gar nix. Der Schiri wird das Spiel nicht entscheiden!


(Quelle: Deniz Aytekin - Einsätze )

Edit:

Hier sogar ne bessere Übersicht. Demnach in den letzten 4 Jahren insgesamt 7 Spiele unter seiner Leitung - 3 Siege, 3 Niederlagen, 1 Unentschieden, nie eine Gelb-Rote oder Rote Karte. Klingt doch fair! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben