SG Dynamo Fan stellt sich vor

André

Admin
Hi und herzlich Willkommen. :prost:

Erzähl mal bissel was von Dir? Was machste so, wie alt bist Du, was außer Dynamo zählt sonst noch zu Deinen Hobbies etc. :top:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Jaja, Dynamo...das waren noch Zeiten, mit Kirsten, Minge, Lippmann, Trautmann, Dörner, Döschner, Pilz und Jakubowski....

Irgendie gucke ich heute immer noch mit einem Auge nach Elbflorenz. Ich wünsche ihnen, dass sie mal wieder Profifussball sehen...
 

SG Dynamo-Fan

Dresden-Fan
naja was mach ich so ich arbeite im Landratsamt Sächsische Schweiz und ja bin 16 Jahre alt.
Ja außer Dynamo gibt es natürlich da noch den FSV Zwickau und ja das sind die beiden die zählen ansonsten mache ich halt das was ein 16 jähriger halt macht in seiner Freizeit.
Ja mit Aufsteigen is so ne sache aber ich hoffe wir qualifizieren uns wenigstens für die 3.Bundesliga
 

EL PADRE

Erfahrener Benutzer
Jaja, Dynamo...das waren noch Zeiten, mit Kirsten, Minge, Lippmann, Trautmann, Dörner, Döschner, Pilz und Jakubowski....

Irgendie gucke ich heute immer noch mit einem Auge nach Elbflorenz. Ich wünsche ihnen, dass sie mal wieder Profifussball sehen...


Das haste aber einen Herrn Wagenhaus vergessen. :floet:
 

U w e

Moderator
Moin und viel Spass!

Dresden, was fällt mir denn da ein?
Tschertscheschov (?) zum Beispiel. Langes 0:0 Gewürge, dann ein Rückpass ein bisserl Show und dann den völlig freistehenden Dahlin exakt bedient. :top: Endstand 2:0

Oder die Sternstunde von Kalle Pflipsen. 3 Tore beim 5:1.

Und nätürlich Ivo Ulich, der erste Torschütze im Borussen Park.
 
Oben