SF wählt die schönste Frau der Welt!

Rupert

Friends call me Loretta
Warum?
Kann doch jeder hoffentlich selbst einen Thread eröffnen oder einen bestehenden weiterführen?
 

NK+F

Fleisch.
Warum?
Kann doch jeder hoffentlich selbst einen Thread eröffnen oder einen bestehenden weiterführen?

Klar.
Gibt aber mind. 2 Gründe, weswegen ich da auf Gilbert verweise.

1.) Gilbert hat das damals gut veranstaltet. :top:
2.) Ich selbst will da zwar mitmachen, bin aber zu faul um es zu organisieren. :floet:

Vll. hättest du ja Lust.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Klar.
Gibt aber mind. 2 Gründe, weswegen ich da auf Gilbert verweise.

1.) Gilbert hat das damals gut veranstaltet. :top:
2.) Ich selbst will da zwar mitmachen, bin aber zu faul um es zu organisieren. :floet:

Vll. hättest du ja Lust.

die organisation ist ja mal gar kein aufwand. reihenfolge auslosen und immer kurz den eröffnungspost aktualisieren, that's it. ;)
 

André

Admin
Ja Gilbert, fände ich auch klasse, wenn Du als Erfinder und Godfather of Hot People Drafts nochmal ne Runde nachschiebst!

Was damals noch hübsch war, kann ja heute schon ganz anders sein. ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Noch ein huebscher Franzose gefaellig? (Ist bei der kommenden WM aber leider nicht mehr dabei.)

http://resources1.news.com.au/images/2008/11/19/va1237341798126/Sebastien-Chabal-6358390.jpg

Wow...what a man ..

Doch doch, der ist noch dabei, nur erkennt man ihn nicht wieder.
-> Ihr müsst ihn euch nur im Trikot vorstellen

 

Rupert

Friends call me Loretta
Oh Männers, ihr seid ja schwieriger als Weibsvolk.

Tssss, wir Männer, die da mitmachten hätten das eiskalt durchgezogen - aber so innocent Bystanders fühlten sich angegriffen.

Und bevor Tank denen Schlimmes angetan hätte, mussten wir ihn mit vereinten Kräften aufhalten und so ging's nicht weiter.
 
Oben