SF wählt die schönste Frau der Welt!

André

Admin
Nachdem die Wahl zur hässlichsten Frau der Welt ja nicht gerade der Rennerwar, wählen wir jetzt die absolute Traumfrau.

Bitte um Vorschläge.

Ich fange direkt mal an:
Hier ist die Miss World 2006 - Die Tschechin Tatana Kuscharova
Mein Fall ist es nicht. Das Gesicht sieht mir zu sehr nach Plastik aus.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,711022,00.jpg

Hier kommem meine ersten Vorschläge:

Penelope Cruz

Penelope%20Cruz1.jpg
penelope-cruz-cruzova.jpg

Beyoncé Knowles

Beyonce.jpg
beyonce_knowles_114268a.jpg

Jennifer Lopez

B00006RIO8.01.LZZZZZZZ.jpg
jennifer-lopez-pics.jpg

So das wars von den Anfang, bin mal auf Eure Vorschläge gespannt! :top:

Ist ja albern, steht Ihr etwa alle nicht auf Frauen? :93:

Here we go, die nächsten Bilder:

Angelina Jolie

angelina%20jolie%20-lara%20croft-.jpg
9023_poster2.jpg

Und die find ich richtig klasse, geile Ausstrahlung, und Sexapeal ohne Ende :top:
Demi Moore

demi_moore_lrg.jpg
fittefrauen_4.jpg

Jessica Simpson

Jessica%20Simpson.jpg
jessica-simpson-_015.jpg

Zwar schon bißchen in die Jahre gekommen, aber die Szenen von Basic Instinct machten sie zur Sexbombe :hail:
Sharon Stone

Sharon%20Stone%20L.jpg
sharon.jpg

ParadoX

PSP-KING
Die Penelope Cruz finde ich irgendwie unschön, die würde ich nicht geschenkt nehmen...aber vieleicht ihr Geld lol !!!

André

Admin
Du kannst auch mehrer Bilder in einem Thread hochladen! :huhu:

Wer sind denn die ganzen Schönheiten? Oder sind die etwa aus Deinem privatem Harem? :gruebel: :zahnluec:

Weibsbuid

Konsumentin
ihr habt irgendwie nen komischen geschmack... jessica simson okay... aber sonst... :suspekt:

absolut geile frau...find ich jetzt als mädl is uma thurman
kill-bill-2-2.jpg
Uma%20Thurman%201024x768%20(4).jpg_thumb.jpg

André

Admin
Mit Uma Thurman kann ich nicht viel anfangen. Okay als Schauspielerin ist sie top, die Filme wie Kill Bill sind genial, auch Ihre Figur ist klasse, aber vom Hals an aufwärts find ich sie dann nicht mehr sehr attraktiv... :weißnich: :floet:

sinister

anerkannter Roverfahrer
Hm.. naja Geschmack is ja Glückssache - aber ich find Jessica Alba recht hübsch.. Jessica Simpson find ich zu Barbiepuppenmäßig (auch vom Intellekt her :p )

Is aber manchmal auch echt schwer zu beurteilen, weil die Mädels ja immer viehigst rausgeputzt werden für die Fotos.. und dann siehst die mal in echt und denkst dir *würg* (gibts hier keinen kotzenden Smiley?) - bestes Beispiel dafür is Cameron Diaz - im Film und Fernsehen voll die geile Schnecke, und dann siehst die mal "unplugged" und dann is das voll die Kraterfresse...

Wen ich auch noch recht schön finde (trotz ihres Alters) ist Gwen Stefani.. kann auch daran liegen das ich ein leichtes Fable für Blonde Frauen habe ^^
1253.jpg

Oben