Sex Affäre - Ribery und Benzema festgenommen!

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Jetzt bekommt auch die Staatsanwaltschaft München Interesse an dem Fall Ribery. Angeblich soll er die Prostituierte eingeflogen haben lassen.
Auch in Deutschland ist Sex mit Minderjährigen strafbar.

Was Rumenigge dazu in der Bild sagt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen: "Ich glaube, das ist eine politisch motivierte Geschichte wegen des schlechten Abschneidens der französischen Nationalmannschaft bei der WM. Ribéry soll zum Sündenbock gemacht werden. Wir machen uns große Sorgen über den Ausgang des Verfahrens".

Bundesliga - Für Ribéry kommt's knüppeldick - Yahoo! Eurosport

Stimmt, Kalle war ja alles ganz locker, und wen interessieren schon irgendwelche Gesetzte.:lachweg:
Ich glaube eher da hat jemand Angst, dass er ein paar Millionen aus seinem Anlagevermögen verliert.

Wurde ja auch mal Zeit dass die Münchener Staatsanwaltschaft aufgewacht ist. Ist doch schon länger bekannt dass er das Mädel hat einfliegen lassen.

Und was Rumenigge da von sich gibt ist auch nur saublödes Geschwätz.
 
Wurde ja auch mal Zeit dass die Münchener Staatsanwaltschaft aufgewacht ist. Ist doch schon länger bekannt dass er das Mädel hat einfliegen lassen.

Und was Rumenigge da von sich gibt ist auch nur saublödes Geschwätz.

Was erwartest du ? Es war doch bis jetzt noch nichts erwiesen. Das scheint sich geändert zu haben.

Es war auch klar, dass der Verein (noch) bedingungslos hinter Ribery steht. Nichts anderes war zu erwarten. Die Vereinsbosse aller Vereine würden so reagieren. Noch ist anscheinend nichts klar bewiesen.
Warte mal ab wie die Bayernbosse reagieren, wenn herauskommen sollte, dass Ribery wirklich schuldig sein sollte.
Ich wette mit dir, die Bayernbosse werden sich dezent zurückziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Warte mal ab wie die Bayernbosse reagieren, wenn herauskommen sollte, dass Ribery wirklich schuldig sein sollte.
Ich wette mit dir, die Bayernbosse werden sich dezent zurückziehen.

Es ist eine Sache einen Angestellten nicht fallen zu lassen bei solch einer Anschuldigung. Eine andere ist es, direkt die große Verschwörung zu wittern. Da würde ich mich bei dieser Angelegenheit einfach mal vornehm zurückhalten, aber das kann Kalle einfach nicht. Da wird erst gemault und - wenn er nen guten Tag hat - dann gedacht.
 

osito

Titelaspirant
Es ist eine Sache einen Angestellten nicht fallen zu lassen bei solch einer Anschuldigung. Eine andere ist es, direkt die große Verschwörung zu wittern. Da würde ich mich bei dieser Angelegenheit einfach mal vornehm zurückhalten, aber das kann Kalle einfach nicht. Da wird erst gemault und - wenn er nen guten Tag hat - dann gedacht.

Da faellt mir der Ch. Daum ein, zu damaligen Zeiten, in Diensten von Bayer 04. Angegriffen von Uli Hoeness, zu recht oder nicht, ist jetzt nicht das Thema. Aber das Leben ist ein Boomerang. Vor einem Jahr noch grosskotzig ueber Millionen Angebote anderer Vereine fuer Ribery gelacht, und sich jetzt scheinbar voll verzockt. Glaube nicht das er jemals wieder diesen utopischen Wert bei den Bayern, wie vor einem Jahr, erlangt.
 
G

GGBorusse

Guest
Also wenn der Kerl wirklich gewusst hat wie alt die "Dame" ist, dann isser noch blöder als ich bisher gedacht habe...
 

DeWollä

Real Life Junkie
Wieso Minderjährige? Ich dachte immer ab 16 ist Sex auch offiziell nicht mehr strafbar und sie* ist doch 17 und sieht aus wie 28 mit 5 maliger OP*

*geändert durch faceman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
:kotzer:Wie mich diese abwertenden Post hier ankotzen kann ich gar nicht in Worte fassen.
Daher lass ich es und lass den Smilie sprechen.

Und feiert euren Helden ruhig weiter, spricht für euch.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Helden? Wen meinst du?


frage ich mich auch, vielleicht war das Ei heute morgen nicht weich gekocht?





:kotzer:Wie mich diese abwertenden Post hier ankotzen kann ich gar nicht in Worte fassen.
Daher lass ich es und lass den Smilie sprechen.

Und feiert euren Helden ruhig weiter, spricht für euch.

wieder nichts zum Thema sagen aber User anmachen? Wer redet hier von Helden? Ist die käufliche Frau* nicht für Geld nach München geflogen? (das Wort Hure, ein tausende Jahre altes Wort darf man hier wohl nicht verwenden?) Ich weiß nicht wieviele Milliarden Mal pro Jahr ein Mann einer Frau für Sex Geld gibt ohne ein Held zu sein und wenn dann jemand wie Ribery, den ich übrigens nichtmal persönlich mag, auf eine Minderjährige reinfällt, die aussieht wie eine geschminkte und umoperierte 28 jährige, dann darf ich wohl noch ansagen, daß ich ihn nicht dafür verurteilen würde! Held ist er keiner, eher ein gefallener Held.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
(das Wort Hure, ein tausende Jahre altes Wort darf man hier wohl nicht verwenden?)

Ich bitte darum, darauf Rücksicht zu nehmen, das eben nicht alle Menschen diese Begrifflichkeit umgangssprachlich verwenden. Für nicht wenige Menschen stellt dies eine Abwertung dar. Danke.
 
Nunja, ich bin zwar kein genereller Gegner der Prostitution (so lange es freiwillig und geordnet ablaeuft), aber wenn ein Herr Ribery (der ist doch verheiratet und hat n Kind, oder) sich zu seinem Geburtstag von seinen Zuhaelter-Freunden aus Frankreich Prosituierte einfliegen laesst und ne schoene Orgie macht, dann find ich das schon etwas fragwuerdig bzw. es zeigt dass bei Monsieur nicht alles "normal" ablaeuft. Da isses dann nur justistisch interessant ob die Dame 17 oder 37 war. Wobei ich nach dem Foto ehrlich gesagt auch nicht auf 17 getippt haette...

Besonders witzig finde ich ja in diesem Zusammenhang seine Aussage, dass besonders sein Frau ihn in dieser schweren Zeit hilft. Wenn sie klug ist tritt sie ihm schoen in den Arsch, haut mit der Tochter nach Suedfrankfreich ab und laesst sich auszahlen.
 
Das Anklage wird er verlieren, bei so einer schwachen Anwältin, die wirklich kaum Präsens und Einsatzbereitschaft zeigt.
Da ich auch französisch spreche, verfolge ich die fr. Nachrichtensender wie TV5 und bekomme daher alles mit. Ribéry steht leider kurz vor dem aus.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Kannst Du das bitte tewas näher erläutern? Die Anwältin zeigt kaum Präsenz und Einsatzbereitschaft? Du meinst in den Medien? Oder bzgl. des Falles? Wenn letzteres, dann erstaunt mich eine solche Verlautbarung schon. Wer will das denn beurteilen? Und bei ersterem, nuja ... .
 
Kannst Du das bitte tewas näher erläutern? Die Anwältin zeigt kaum Präsenz und Einsatzbereitschaft? Du meinst in den Medien? Oder bzgl. des Falles? Wenn letzteres, dann erstaunt mich eine solche Verlautbarung schon. Wer will das denn beurteilen? Und bei ersterem, nuja ... .
In den Medien bzgl. des Falles? - Was spielt das für eine Rolle!?

Mit dieser Anwältin hat er auf jedenfall schonmal schlechte Karten. Das und nichts anderes habe ich gesagt.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
In den Medien bzgl. des Falles? - Was spielt das für eine Rolle!?

Mit dieser Anwältin hat er auf jedenfall schonmal schlechte Karten. Das und nichts anderes habe ich gesagt.

Nun dann bin ich auf Deine Begründung dafür gespannt, Du scheinst sie und ihre Arbeitsweise ja zu kennen.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich stehe auf dem Schlauch. Welche normalen Leute sind oder wären in einem solchen Fall denn in Untersuchungshaft?
 
Willst du jetzt darüber diskutieren, wer zu den sogenannten "Normalen Leuten" gehört und wer nicht ? Oder was soll der Quatsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben