Sex Affäre - Ribery und Benzema festgenommen!

André

Admin
Die Spieler Benzema von Real Madrid und Franck Ribery vom FC Bayern München wurden in Frankreich von der Polizei festgenommen und 6 Stunden lang verhört.

Angeblich soll es neue Beweise in der Lolita Affäre geben. Riberys Anwältin wiederholte, dass Ihr Mandant nicht gewusst hat, dass die Prostituierte damals minderjährig gewesen sei.

Noch ist unklar ob die beiden Fußballstars innerhalb der nächsten Stunden wieder auf freien Fuß gesetzt werden, oder ob Sie weiterhin in Polizei Gewahrsam bleiben müssen.

Quelle: Ribéry von der Polizei festgenommen - Yahoo! Eurosport
 
Was hat Ribery da zu suchen, dachte er wäre in München ? :suspekt:
Ps: Hoffentlich wird er eingesperrt. :hammer2: :D

Hoffentlich bleibt Ribery da ewig. Ist sowieso ein überschätzter Spieler bei den Bayern, Robben ist besser.

Hoffentlich wandert der in den Knast:D:hail::floet:
Ja für eine sehr lange Zeit, kann ihn nicht mehr sehen. :hammer2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob 17 oder 18: als Familienvater zu ner Prostituierten zu gehen ist nicht so klasse und wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf ihn.
 

Nano

Oenning_Love
Hoffentlich bleibt Ribery da ewig. Ist sowieso ein überschätzter Spieler bei den Bayern, Robben ist besser.
Meinst du das ernst?
Ribery ist ein überschätzter Spieler... das hat man in der ersten Saison bei Bayern gesehen. Ribery ist ein Weltklassespieler und das hat er bereits bewiesen. Dass er in letzter Zeit oft verletzt war, dafür konnte er nichts.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Zitat von bayer04_princess Beitrag anzeigen
Hoffentlich bleibt Ribery da ewig. Ist sowieso ein überschätzter Spieler bei den Bayern, Robben ist besser.

Was hat das mit dem thema zu tun, ob ribery überschätzt ist oder nicht, oder ob robben besser ist oder nicht?

antwort: gar nichst.
 

NK+F

Fleisch.
Mal eine gewagte These.

Hätten die Franzosen bei der WM gut abgeschnitten und sich nicht wie ein Sauhaufen benommen, wäre die Sache im Sand verlaufen.
 

RedDevil

Glubberer
Mal eine gewagte These.

Hätten die Franzosen bei der WM gut abgeschnitten und sich nicht wie ein Sauhaufen benommen, wäre die Sache im Sand verlaufen.

jop...die gleiche idee hatte ich heute auch...dann wäre die geschichte im sand verlaufen. Nachdem aber die WM herrlich beschissen für sie gelaufen ist holen sie es wieder hoch.
 
Weniger gewagte aber auch nicht so extrem bei den Haaren herbeigezogene These:
Ich glaub, dass es der Justiz relativ egal ist, wie die Franzosen bei der WM abgeschnitten haben.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Weniger gewagte aber auch nicht so extrem bei den Haaren herbeigezogene These:
Ich glaub, dass es der Justiz relativ egal ist, wie die Franzosen bei der WM abgeschnitten haben.

richtig. einfach nur eine dumme bildzeitungsthese.

dass der fall noch nicht abgeschlossen ist, liegt einzig und allein daran, dass es neue fakten gibt. ribery ließ die prostituierte nämlich zum poppen nach münchen einfliegen. sollte ribery den flug für die dame selbst gebucht haben, ist er dran, denn auf dem tiket steht das geburtsdatum.
 
Wirklich 2 ausgesprochen gute Argumente für eine geile Geburtstagsfeier. :D

Kann man die Ursel auch für Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern buchen?

Na gut, dass der Frooooooohnck nicht der Allerhellste ist, müsste eigentlich auch dem Hoeneß schon länger bekannt sein. Ich verstehe sowieso nicht, aus welchen Gründen man mit dem KLeinkind verlängert hat. Wie sahen die Verlängerungsgespräche mit Frooooooohnck aus? Hat man ihm eine Spielzeugeisenbahn, ein Bobbycar und ne 17-jährige mit Plastikballons versprochen?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Keine Ahnung ob das in der Bild stand. War nur eine These von mir. Muss man nicht unbedingt dumm nennen und mich auch nicht mit der Bild in Zusammenhang bringen.

Dann nennen's wir halt: "eine an den Haaren herbeigezogene Unterstellung, die auch in der übelsten Journaille kommen könnte"

Besser? :D
 

Nano

Oenning_Love
Hast du Bundesliga gesehen? Hast du seine Tore gesehen? Hast du z.B. das Freistoßtor gegen Anderlecht gesehen? Das ist nur ein Beispiel von vielen.
 

André

Admin
Jetzt bekommt auch die Staatsanwaltschaft München Interesse an dem Fall Ribery. Angeblich soll er die Prostituierte eingeflogen haben lassen.
Auch in Deutschland ist Sex mit Minderjährigen strafbar.

Was Rumenigge dazu in der Bild sagt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen: "Ich glaube, das ist eine politisch motivierte Geschichte wegen des schlechten Abschneidens der französischen Nationalmannschaft bei der WM. Ribéry soll zum Sündenbock gemacht werden. Wir machen uns große Sorgen über den Ausgang des Verfahrens".

Bundesliga - Für Ribéry kommt's knüppeldick - Yahoo! Eurosport

Stimmt, Kalle war ja alles ganz locker, und wen interessieren schon irgendwelche Gesetzte.:lachweg:
Ich glaube eher da hat jemand Angst, dass er ein paar Millionen aus seinem Anlagevermögen verliert.

Sehe ich zum Glück wohl auch nicht alleine so:

Bei allen impliziten Vorwürfen von Karl-Heinz Rummenigge ist unbestritten: Ribéry hatte Sex mit einer minderjährigen Prostituierten und das ist strafbar - in Frankreich und auch hierzulande.

Rotlicht-Affäre besorgt Rummenigge: Ribéry droht neuer Ärger - n-tv.de
 
T

theog

Guest
Mann sollte zum Fussballspielerschutz Blondinen im öffentlichen verbieten...:floet: :undweg:
 
Oben