Servus

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von FlowCash, 22 Juni 2011.

1. FlowCash

FlowCash New Member

Hi, ich bin der Markus, bin 24 Jahre alt, komme aus Geretsried im schönen Oberbayern und bin leidenschaftlicher Fußball-Fan und Spieler. Ich interessiere mich generell sehr viel für Fußball, doch am liebsten gucke ich die Spiele des :hail: FC Bayern München :hail: und des :hail: FC Liverpool :hail:. Das wars von meiner Seite. Ich hoffe auf viele Diskussionen und eine menge Spaß hier im Forum :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Huhu!

Liverpool macht Dich symphatisch, dass mit dem FCB, naja wir haben alle unsere Fehler. :p

Viel Spaß bei uns! ;)

4. FlowCash

FlowCash New Member

Danke^^ Ja, Liverpool ist der Hammer, ich liebe diesen Verein und seine Fankultur. Aber nichts geht über meine "Reds" aus Deutschland :D sorry :p

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden