1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Serie A soll auf 18 Clubs reduziert werden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 2 Dezember 2008.

1. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Italiens Profiligen stehen offenbar grundlegende Reformen ins Haus. Laut Verbands-Präsident Giancarlo Abete soll die Serie A ab 2010 - nach Ablauf des Fernsehvertrages - von 20 auf 18 Klubs reduziert werden.

Reformen in Italien geplant: Serie A soll auf 18 Klubs reduziert werden - Sport Fussball International

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

hodl22 love movement <´3

wozu?

4. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :huhu:

5. hodl22

hodl22 love movement <´3

:rotwerd:sry ich hab das mim link übershn

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Also so richtig aufgeklärt wird es auch im Artikel nicht. :suspekt:

Edit: Ich dachte in Italien handelt jeder Verein seine TV-Gelder selbst aus. Stichwort Eigenvermarktung.

7. hodl22

hodl22 love movement <´3

doch eig schon :)

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was eigt?

9. hodl22

hodl22 love movement <´3

*eigentlich

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die Sender schließen die Verträge für die allgemeine Berichterstattung mit der Liga, und zwar separat für die Serie A und für die Serie B. Es gibt allerdings mehr Freiraum für zusätzliche Einnahmen, den vor allem die Großen nutzen, vor allem im Europapokal und generell im Pay-TV.

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ein Weg wäre die komplette Zentralvermarktung , aber das wird in Italien wohl nicht durchsetzbar sein und bei uns steht sie ja auch auf tönernen Füssen.

12. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Meinste so wie im bösen kapitalistischen Amerika, wo die NFL-Teams ihre Einnahmen bei der Liga abliefern und die verteilt das Geld dann wieder neu?

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nicht ganz so schlimm.
    Ich habe mich da undeutlich ausgedrückt. Es ging mir nur um die TV-Einnahmen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden