Serie A Saison 2019/20

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Juventus verarscht Emre Can: Emre Can über Degradierung bei Juventus: "Das macht mich sauer und wütend"

Can wurde von Juve nicht für die CL gemeldet.

"Für mich war eine Bedingung, beim Verein zu bleiben, dass ich in der Champions League dabei bin", sagte Can.

"Das ist extrem schockierend für mich, dass ich nicht dabei bin in der Champions League, weil man mir letzte Woche noch etwas anderes versprochen hat." (...) Trainer Maurizio Sarri habe ihm die Entscheidung am Vorabend in einem kurzen Telefonat mitgeteilt, "ohne mir eine Begründung zu nennen", sagte Can: "Das macht mich schon sauer und wütend."
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das Spiel Brescia gegen Sassulo wurde verlegt, weil der Präsident von Sassulo - Giorgio Squinzi - gestorben ist. Das Spiel findet am 18. Dezember statt.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Vom Europacupteilnehmer in die 4. Liga, darunter ein Zwangsabstieg wg Bilanzfälschung, und jetzt pleite: Italienischer Traditionsklub US Palermo ist bankrott

Der 76-jährige Zamparini, der den Klub im Jahr 2002 in der Serie B übernommen hatte, war für seine Bereitschaft, Trainer bei Misserfolg schnell auszutauschen, berühmt-berüchtigt und trug den Spitznamen "Trainer-Killer". Er kam auf 35 Trainerentlassungen in knapp 14 Jahren.

Vielleicht lag es u. a. daran?
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Neapel mal wieder: zieht ins 8tel-Finale der CL ein und feuert dann Trainer Ancelotti. o_O

Nachfolger ist Gennaro Gattuso!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Gattuso verliert sein erstes Spiel als Neapel Trainer. Gegen Parma.

"Albtraum-Start für Gattuso. Diese Mannschaft hätte mehr einen Psychiater als einen neuen Trainer gebraucht. Gattuso verpasst das Wunder, weil er eine Mannschaft vorgefunden hat, die mehr sich selbst als die Gegner fürchtet", analysierte die "Gazzetta dello Sport".
"Albtraum-Start für Gattuso": Napoli weiter im freien Fall

Kein Wunder, wenn man bedenkt, was in Neapel diese Saison schon alles los war...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Zlatan ist tatsächlich wieder da!

"Ich habe ein Angebot gesucht, dass mir das Adrenalin ansteigen lässt. In diesem Alter spielst du nicht für Geld", sagte der 38-Jährige bei seiner Vorstellung in Mailand. Mit 38 habe er mehr Angebote bekommen als mit 28. Mittlerweile sei er noch "gemeiner" als früher...
Ibrahimovic nennt Gründe für Mailand-Rückkehr


Am Sonntag geht die Serie A wieder los. Mal sehen, ob Ibra am Montag schon spielen wird.

06.01.2020 15:00 AC Milan
-
Sampdoria
 
Zuletzt bearbeitet:
Zlatan ist tatsächlich wieder da!

"Ich habe ein Angebot gesucht, dass mir das Adrenalin ansteigen lässt. In diesem Alter spielst du nicht für Geld", sagte der 38-Jährige bei seiner Vorstellung in Mailand. Mit 38 habe er mehr Angebote bekommen als mit 28. Mittlerweile sei er noch "gemeiner" als früher...
Ibrahimovic nennt Gründe für Mailand-Rückkehr


Am Sonntag geht die Serie A wieder los. Mal sehen, ob Ibra am Sonntag schon spielen wird.

06.01.2020 15:00 AC Milan
-
Sampdoria

In der Vorbereitung hat er ja schon genetzt, er hätte gern auch zum BVB kommen können:aua::aua::aua:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der schwedische Fußball-Star wurde am Montag (06.01.2020) für die "Rossoneri" beim 0:0 gegen Sampdoria Genua in der 55. Minute eingewechselt, 58.000 Zuschauer feierten den 38-Jährigen bei jedem Ballkontakt. "Ich war zutiefst berührt", sagte Ibrahimovic nach der Partie und fügte in seiner typischen Art an:

"Ich blieb konzentriert, versuchte zu treffen und wie ein Gott vor der Fankurve zu feiern. Das Tor wird im nächsten Spiel fallen."

Fußball, Italien, Serie A, 18. Spieltag: Umjubeltes Comeback von Zlatan Ibrahimovic bei AC Nailand


Zlatan ist tatsächlich zurück auf dem Platz! :hail:
 
Das Duell in der "ewigen Stadt" endete mit einem 1:1, Dzeko traf für die Roma!!

Gleich der "Knaller" Neapel- Juve; auch wenn der SSC zur Zeit nur im Mittelfeld steht!!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
23.02.2020 Hellas Verona
-
Cagliari Calcio verl.
23.02.2020 Inter
-
Sampdoria verl.
23.02.2020 Atalanta
-
Sassuolo Calcio verl.

3 Spiele des heutigen Spieltages wurden abgesagt. Ich nehme mal an wegen dem Corana-Ausbruch in Nord-Italien.
 
Zuletzt bearbeitet:
CR7 mit einem weiteren Rekord; erzielte er doch einen Treffer im 11. Spiel in Serie, gelang vorher nur zwei Kickern in der Liga A!!

Außerdem zum 42. mal in seinem 52. Spiel in der Serie A!!
Ein Phänomen!!
Quelle VT
 
Zuletzt bearbeitet:

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Juventus Turin - Inter Mailand
AC Mailand - CFC Genua
FC Parma - SPAL Ferrara
US Sassuolo - Bbrescia Calcio
Udinese Calcio - AC Florenz

alle abgesagt ... bin mal gespannt wie die die Saison ordentlich zuende bringen wollen
 
Juventus Turin - Inter Mailand
AC Mailand - CFC Genua
FC Parma - SPAL Ferrara
US Sassuolo - Bbrescia Calcio
Udinese Calcio - AC Florenz

alle abgesagt ... bin mal gespannt wie die die Saison ordentlich zuende bringen wollen

Im Zweifelsfalle wird die Saison "verlängert" da ja einige der Mannschaften noch in der CL/€L aktiv sind
und mglw. bleiben
 
Oben