Serie A Saison 2019/20

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 20 August 2019.

  1. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    54.113
    Likes:
    4.103
    Ribery wechselt zur Fiorentina:

    Ribéry-Wechsel nach Florenz fast fix

    Da würde er dann zusammen mit KP Boateng spielen.

    Am WE geht übrigens mit dem ersten Spieltag der Serie A auch das Tippspiel los: Serie A Tippspiel

    Einfach ab 1. Spieltag mittippen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
  2. Anzeige für Gäste

  3. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    54.113
    Likes:
    4.103
    Fronck hat unterschrieben!

    Benvenuto Franck! Luca Toni lockt Ribéry nach Florenz

    Und Balotelli hat beim Aufsteiger Brescia Calcio angeheuert.
     
  4. ralfderhamster

    ralfderhamster Well-Known Member

    Beiträge:
    2.317
    Likes:
    152
    Wenn der SSC spielt ist groooße Unterhaltung angesagt!!!
    "Maradonas Erben" im ersten Spiel mit 4:3 siegreich bei Riberys Florenz, gabs im zweiten (Auswärts)spiel eine 3:4 NL beim Meister Juve nachdem man sogar ein 0:3 zum 3:3 ausgeglichen hatte.
    Neapel holt bei Juve 0:3 auf - und verliert durch spätes Eigentor!

    PS: Koulibaly machte mit seinem Monster-Eigentor wieder einen Tipp von mir :aua:
     
    Holgy gefällt das.
  5. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    4.446
    Likes:
    1.546
    Hier mal der Sieg zum anschauen. Ich hab das Spiel gesehen, es wahr der Wahnsinn
    Juventus Turin - SSC Neapel (4:3): Tore und Highlights im Video | Serie A
     
    Holgy gefällt das.
  6. ralfderhamster

    ralfderhamster Well-Known Member

    Beiträge:
    2.317
    Likes:
    152
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2019
  7. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    54.113
    Likes:
    4.103
    Arsenal schickt Micki weg? :eek: Wär der doch bloß beim BVB geblieben...
     
  8. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    54.113
    Likes:
    4.103
    Juventus verarscht Emre Can: Emre Can über Degradierung bei Juventus: "Das macht mich sauer und wütend"

    Can wurde von Juve nicht für die CL gemeldet.

    "Für mich war eine Bedingung, beim Verein zu bleiben, dass ich in der Champions League dabei bin", sagte Can.

    "Das ist extrem schockierend für mich, dass ich nicht dabei bin in der Champions League, weil man mir letzte Woche noch etwas anderes versprochen hat." (...) Trainer Maurizio Sarri habe ihm die Entscheidung am Vorabend in einem kurzen Telefonat mitgeteilt, "ohne mir eine Begründung zu nennen", sagte Can: "Das macht mich schon sauer und wütend."
     
  9. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    54.113
    Likes:
    4.103
    Kleine Sensation am Rande: Gianluigi Buffon hat gestern beim 2:1 von Juve gegen Verona sein 902. Pflichtspiel gemacht und damit mit Paolo Maldini gleich gezogen.

    "Heiliger Gigi" Buffon auf Maldinis Spuren
     
  10. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    54.113
    Likes:
    4.103
    Das Spiel Brescia gegen Sassulo wurde verlegt, weil der Präsident von Sassulo - Giorgio Squinzi - gestorben ist. Das Spiel findet am 18. Dezember statt.
     
  11. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    54.113
    Likes:
    4.103
    Vom Europacupteilnehmer in die 4. Liga, darunter ein Zwangsabstieg wg Bilanzfälschung, und jetzt pleite: Italienischer Traditionsklub US Palermo ist bankrott

    Der 76-jährige Zamparini, der den Klub im Jahr 2002 in der Serie B übernommen hatte, war für seine Bereitschaft, Trainer bei Misserfolg schnell auszutauschen, berühmt-berüchtigt und trug den Spitznamen "Trainer-Killer". Er kam auf 35 Trainerentlassungen in knapp 14 Jahren.

    Vielleicht lag es u. a. daran?
     
  12. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    54.113
    Likes:
    4.103
    Ohne Ronaldo geht es nicht? Juve gegen Parma Schinken nur 2:2.
     
  13. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.873
    Likes:
    287
    US Lecce - Juve. Turin 1:1
    Inter Mailand - Parma Schinken 2:2

    Kein Problem @Holgy. :)
     
  14. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    54.113
    Likes:
    4.103
    Aua! Bei der Tippspielauswertung bin ich hoffentlich weniger schlampig!
     
  15. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    54.113
    Likes:
    4.103
    Neapel gewinnt nicht mehr, seit die Spieler ein Trainingslager verweigert haben. Der Präsi hat dann wohl das Gehalt gekürzt. Ob es wohl daran liegt, dass Neapel nicht mehr gewinnt?

    Spielergewerkschaft geht gegen SSC Neapel vor

    "Meuterei" in Neapel: Ancelotti-Klub versinkt im Chaos
    Napoli-Boss will meuternden Spielern die Gehälter kürzen
     
  16. ralfderhamster

    ralfderhamster Well-Known Member

    Beiträge:
    2.317
    Likes:
    152
    Heute startet Inter gegen die Roma gleich sehr stark - Lukaku mit Rieeeesenchance.
    Wollen sich wohl schon für BARCA "warmschießen"
     
  17. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    54.113
    Likes:
    4.103
    Neapel mal wieder: zieht ins 8tel-Finale der CL ein und feuert dann Trainer Ancelotti. o_O

    Nachfolger ist Gennaro Gattuso!
     
  18. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    54.113
    Likes:
    4.103
    Gattuso verliert sein erstes Spiel als Neapel Trainer. Gegen Parma.

    "Albtraum-Start für Gattuso. Diese Mannschaft hätte mehr einen Psychiater als einen neuen Trainer gebraucht. Gattuso verpasst das Wunder, weil er eine Mannschaft vorgefunden hat, die mehr sich selbst als die Gegner fürchtet", analysierte die "Gazzetta dello Sport".
    "Albtraum-Start für Gattuso": Napoli weiter im freien Fall

    Kein Wunder, wenn man bedenkt, was in Neapel diese Saison schon alles los war...
     
  19. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    54.113
    Likes:
    4.103
    Zlatan ist tatsächlich wieder da!

    "Ich habe ein Angebot gesucht, dass mir das Adrenalin ansteigen lässt. In diesem Alter spielst du nicht für Geld", sagte der 38-Jährige bei seiner Vorstellung in Mailand. Mit 38 habe er mehr Angebote bekommen als mit 28. Mittlerweile sei er noch "gemeiner" als früher...
    Ibrahimovic nennt Gründe für Mailand-Rückkehr


    Am Sonntag geht die Serie A wieder los. Mal sehen, ob Ibra am Montag schon spielen wird.

    06.01.2020 15:00 AC Milan [​IMG] - [​IMG] Sampdoria
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2020
  20. ralfderhamster

    ralfderhamster Well-Known Member

    Beiträge:
    2.317
    Likes:
    152
    In der Vorbereitung hat er ja schon genetzt, er hätte gern auch zum BVB kommen können:aua::aua::aua:
     
  21. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    54.113
    Likes:
    4.103
    Der schwedische Fußball-Star wurde am Montag (06.01.2020) für die "Rossoneri" beim 0:0 gegen Sampdoria Genua in der 55. Minute eingewechselt, 58.000 Zuschauer feierten den 38-Jährigen bei jedem Ballkontakt. "Ich war zutiefst berührt", sagte Ibrahimovic nach der Partie und fügte in seiner typischen Art an:

    "Ich blieb konzentriert, versuchte zu treffen und wie ein Gott vor der Fankurve zu feiern. Das Tor wird im nächsten Spiel fallen."

    Fußball, Italien, Serie A, 18. Spieltag: Umjubeltes Comeback von Zlatan Ibrahimovic bei AC Nailand


    Zlatan ist tatsächlich zurück auf dem Platz! :hail:
     
  22. ralfderhamster

    ralfderhamster Well-Known Member

    Beiträge:
    2.317
    Likes:
    152
    Ibrakadabra trifft!!!
    LIVE! 2:0! Ibrahimovic trifft bei seinem Startelfdebüt
     
  23. ralfderhamster

    ralfderhamster Well-Known Member

    Beiträge:
    2.317
    Likes:
    152
    Rebic wird zum Dauer-Matchwinner für Milan; letzes WE in der Nachspielzeit zum 3:2 gegen Udine und nun als Joker in Brescia zum 1:0.
     
  24. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    54.113
    Likes:
    4.103
    Klubchef Claudio Lotito forderte am Montag von den stärksten Lazio-Ultragruppen 50.000 Euro wegen Rufschädigung, nachdem der Klub zuletzt mehrmals aufgrund von Fehlverhaltens seiner Anhänger mit Strafen belegt worden war.
    Rufschädigung: Lazio verlangt von Ultras 50.000 Euro


    Gute Idee, aber klappt das?
     
  25. ralfderhamster

    ralfderhamster Well-Known Member

    Beiträge:
    2.317
    Likes:
    152
    Das Duell in der "ewigen Stadt" endete mit einem 1:1, Dzeko traf für die Roma!!

    Gleich der "Knaller" Neapel- Juve; auch wenn der SSC zur Zeit nur im Mittelfeld steht!!
     
  26. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    54.113
    Likes:
    4.103
    23.02.2020 Hellas Verona [​IMG] - [​IMG] Cagliari Calcio verl.
    23.02.2020 Inter [​IMG] - [​IMG] Sampdoria verl.
    23.02.2020 Atalanta [​IMG] - [​IMG] Sassuolo Calcio verl.

    3 Spiele des heutigen Spieltages wurden abgesagt. Ich nehme mal an wegen dem Corana-Ausbruch in Nord-Italien.
     
  27. ralfderhamster

    ralfderhamster Well-Known Member

    Beiträge:
    2.317
    Likes:
    152
    Jau,
    im VT habe ich gerade gelesen, dass ganze Gebiete isoliert werden - Corona kommt näher!!
    Italien riegelt wegen Coronavirus ganze Gebiete ab
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2020
  28. ralfderhamster

    ralfderhamster Well-Known Member

    Beiträge:
    2.317
    Likes:
    152
    CR7 mit einem weiteren Rekord; erzielte er doch einen Treffer im 11. Spiel in Serie, gelang vorher nur zwei Kickern in der Liga A!!

    Außerdem zum 42. mal in seinem 52. Spiel in der Serie A!!
    Ein Phänomen!!
    Quelle VT
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2020
  29. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    5.133
    Likes:
    187
    Juventus Turin - Inter Mailand
    AC Mailand - CFC Genua
    FC Parma - SPAL Ferrara
    US Sassuolo - Bbrescia Calcio
    Udinese Calcio - AC Florenz

    alle abgesagt ... bin mal gespannt wie die die Saison ordentlich zuende bringen wollen
     
  30. ralfderhamster

    ralfderhamster Well-Known Member

    Beiträge:
    2.317
    Likes:
    152
    Im Zweifelsfalle wird die Saison "verlängert" da ja einige der Mannschaften noch in der CL/€L aktiv sind
    und mglw. bleiben
     
  31. ralfderhamster

    ralfderhamster Well-Known Member

    Beiträge:
    2.317
    Likes:
    152
    CR7 mit seinem Spiel 1.000!!

    CORONAldo! Cristiano-Späße in Geister-Kulisse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden