Serie A-Saison 2009/10 !

Ich habe es mir gedacht Huelin, das du Sauer reagierst..

Nur wegen diese spruch.
Zitat von barisano
Hoffentlich bekommen die MultiInterPirla heute eine auf Deckel.

Naja dann hättest meine beiträge genau lesen müssen..da habe ich mich ziemlich
Neutral gegenüber Inter verhalten, sonst hätte ich von anfang an über die Vorkommnisse
anders geschrieben..
 
Milan siegt 3:2 gg Udinese nachdem sie 2 x gg dieses Team verloren haben und damit haben sie sich vorgeschoben vor der Roma...Wie sagte Galliani heute uns ist wichtig unter den TOP 3 zu kommen damit wir DIREKT Qualifiziert sind für die nächste Champions Leaque..wir sind auf Kurs Mister Galliani :top::prost:

morgen 18:00 AS Rom - US Palermo --
morgen 20:45 Sampdoria Genua - AC Florenz --

So 14.02. 15:00 Catania Calcio - Atalanta Bergamo --
So 14.02. 15:00 Cagliari Calcio - AS Bari --
So 14.02. 15:00 AS Livorno Calcio - FC Bologna --
So 14.02. 15:00 Juventus Turin - FC Genua 1893 --
So 14.02. 15:00 FC Parma - Lazio Rom --
So 14.02. 15:00 AC Chievo Verona - AC Siena --
So 14.02. 20:45 SSC Neapel - Inter Mailand

Nacholspiel vom Spieltag 17: Fiorentina vs Milan Mittwoch 20:45 !!
 
Zuletzt bearbeitet:
25. Spieltag
morgen 18:00 FC Genua 1893 - Udinese Calcio --
morgen 20:45 Inter Mailand - Sampdoria Genua --
So 21.02. 15:00 AS Rom - Catania Calcio --
So 21.02. 15:00 Atalanta Bergamo - AC Chievo Verona --
So 21.02. 15:00 FC Bologna - Juventus Turin --
So 21.02. 15:00 US Palermo - Lazio Rom --
So 21.02. 15:00 AC Florenz - AS Livorno Calcio --
So 21.02. 15:00 AC Siena - SSC Neapel --
So 21.02. 15:00 Cagliari Calcio - FC Parma --
So 21.02. 20:45 AS Bari - AC Mailand --
Nachholspiele vom 17. Spieltag:
Mi 24.02. 18:30 AC Florenz - AC Mailand --
Mi 24.02. 18:30 Udinese Calcio - Cagliari Calcio
 
27. Spieltag
Sa 06.03. 18:00 AC Florenz - Juventus Turin :top:
Sa 06.03. 20:45 AS Rom - AC Mailand :top::top:
So 07.03. 15:00 Cagliari Calcio - Catania Calcio --
So 07.03. 15:00 AS Bari - AC Chievo Verona --
So 07.03. 15:00 Sampdoria Genua - Lazio Rom --
So 07.03. 15:00 US Palermo - AS Livorno Calcio :top:
So 07.03. 15:00 FC Bologna - SSC Neapel --
So 07.03. 15:00 AC Siena - FC Parma --
So 07.03. 15:00 Atalanta Bergamo - Udinese Calcio --
So 07.03. 20:45 Inter Mailand - FC Genoa 1893 :top:

Milan spielt in Rom das wird kein leichtes Spiel für uns aber ich bin zuversichtlich...Borriello hat mit toren gegeizt am Mittwoch hoffe das er gegen Rom trifft?!..oder stellt Leo doch noch Pippo auf???
Der ist heiss und fitter und er möchte in Manchester dabei sein!!! :top::top:

28. Spieltag
Fr 12.03. 20:45 Catania Calcio - Inter Mailand :top::top:
Sa 13.03. 20:45 SSC Neapel - AC Florenz :top:
So 14.03. 15:00 FC Parma - Atalanta Bergamo --
So 14.03. 15:00 Lazio Rom - AS Bari --
So 14.03. 15:00 FC Genua 1893 - Cagliari Calcio --
So 14.03. 15:00 Udinese Calcio - US Palermo :top:
So 14.03. 15:00 AS Livorno Calcio - AS Rom :)
So 14.03. 15:00 FC Bologna - Sampdoria Genua --
So 14.03. 15:00 Juventus Turin - AC Siena --
So 14.03. 20:45 AC Mailand - AC Chievo Verona :top::top::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich das wir euch "Nervös" gemacht haben das hier die letzten spiele in SanSiro nicht gewonnen habt :zahnluec:
Und das letzte Spiel gg Udinese bevorteilt worden seid.... :D

"Angst macht euch Nervös" und dann spielt hier Calcio Kung Fu :lachweg::lachweg:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hab und zu haben wir ein netten schiri..hier habt das öfters wie wir wie kommt das?...:D

Hier habt aber den mut den italiener zu sagen das ein KOMPLOTT gegen Inter im gange ist :lachweg::lachweg::lachweg:

Was meinst du eigentlich immer mit "hier" (=qui), vielleicht "ihr" (=voi)? :floet:

Versteh auch nicht ganz was du meinst. Aber du weißt ja, die Komplott-theorien kommen in Italien schnell auf. Seit fast vier Jahren nervt ihr Milanisti und Juventini nun schon damit, da lass doch dem Mourinho seinen Spaß. Der meint das eh nicht so, der will sich nur vor seine Mannschaft stellen. ;)
 
Versteh auch nicht ganz was du meinst. Aber du weißt ja, die Komplott-theorien kommen in Italien schnell auf. Seit fast vier Jahren nervt ihr Milanisti und Juventini nun schon damit, da lass doch dem Mourinho seinen Spaß. Der meint das eh nicht so, der will sich nur vor sei
ne Mannschaft stellen. ;)
Mourinho ist ein Chiacherinho :D
Der nimmt eh keiner für ernst in italien :lachweg:
Wir nerven nicht das macht ihr seid 2 jahren mit euerm arroganten coach der in jedem spiel ein komplott sieht!! ;):D
 
28. Spieltag
Fr 12.03. 20:45 Catania Calcio - Inter Mailand :top:
Sa 13.03. 20:45 SSC Neapel - AC Florenz
So 14.03. 15:00 FC Parma - Atalanta Bergamo
So 14.03. 15:00 Lazio Rom - AS Bari
So 14.03. 15:00 FC Genoa 1893 - Cagliari Calcio
So 14.03. 15:00 Udinese Calcio - US Palermo
So 14.03. 15:00 AS Livorno Calcio - AS Rom
So 14.03. 15:00 FC Bologna - Sampdoria Genua
So 14.03. 15:00 FC Juventus - FC Siena
So 14.03. 20:45 AC Mailand - AC Chievo Verona :)

Inter muss nach Catania das wird schwer weil Catania um dem Abstieg kämpft und eine woche später muss sie zurück nach Sizilien nach Palermo die Kämpfen um einen CL Platz...ich sagemal Forza Sizilien!!! :zahnluec: :D
 
28. Spieltag
Fr 12.03. 20:45 Catania Calcio - Inter Mailand :top:
Sa 13.03. 20:45 SSC Neapel - AC Florenz
So 14.03. 15:00 FC Parma - Atalanta Bergamo
So 14.03. 15:00 Lazio Rom - AS Bari
So 14.03. 15:00 FC Genoa 1893 - Cagliari Calcio
So 14.03. 15:00 Udinese Calcio - US Palermo
So 14.03. 15:00 AS Livorno Calcio - AS Rom
So 14.03. 15:00 FC Bologna - Sampdoria Genua
So 14.03. 15:00 FC Juventus - FC Siena
So 14.03. 20:45 AC Mailand - AC Chievo Verona :)

Inter muss nach Catania das wird schwer weil Catania um dem Abstieg kämpft und eine woche später muss sie zurück nach Sizilien nach Palermo die Kämpfen um einen CL Platz...ich sagemal Forza Sizilien!!! :zahnluec: :D


Momentan hat Palermo die beste Chance sich für die CL zu Qualifizieren..aber sie
müssen weiter so spielen, und Juve-Napoli die Fiorentina nicht vergessen, die noch
Möglichkeiten haben den vierte tabelle platz zu erreichen..
 
Die Viola hat aber schon mehr als 10 Punkte Rückstand. ;)
Der vierte Platz wird wohl unter Palermo, Juve und Sampdoria ausgemacht werden. Mit Abstrichen haben auch noch Napoli und Cagliari Chancen.
 
Ich gebe trotzdem Fiorentina ein kleine Chance..obwohl ich nicht gegen Palermo hab..
Juve würde gern die CL erreichen, aber nicht mit der mannschaft!! Napoli-Cagliari
Fiorentina trotz den 10 punkte abstand könnten noch den vierte platz erreichen,Samp
genau so, mal schauen wer von diese vereine die meistens punkte holt..
 
29. Spieltag
Sa 20.03. 18:00 AC Florenz - FC Genoa 1893 :top:
Sa 20.03. 20:45 US Palermo - Inter Mailand :D
So 21.03. 15:00 AC Siena - FC Bologna --
So 21.03. 15:00 AC Chievo Verona - Catania Calcio --
So 21.03. 15:00 Cagliari Calcio - Lazio Rom --
So 21.03. 15:00 Atalanta Bergamo - AS Livorno Calcio --
So 21.03. 15:00 AC Mailand - SSC Neapel :top::top:
So 21.03. 15:00 AS Bari - FC Parma --
So 21.03. 15:00 AS Rom - Udinese Calcio :top:
So 21.03. 20:45 Sampdoria Genua - Juventus Turin :top:

Also das mit inter wird noch spannend werden ..nach Catania wünsch ich mir das Palermo sie vermöbelt :hail::hail::hail::hail::prost:
Forza Milan auch ohne 2 aber mit Pato und nach 1 Woche Ruhepause ohne CL werden wir Napoli schlagen hoffe ich ;):top:
Die Roma hat es nicht gerade leicht mit Udinese aber nur ein Sieg zählt :)
 
29. Spieltag
Sa 20.03. 18:00 AC Florenz - FC Genoa 1893 :top:
Sa 20.03. 20:45 US Palermo - Inter Mailand :D
So 21.03. 15:00 AC Siena - FC Bologna --
So 21.03. 15:00 AC Chievo Verona - Catania Calcio --
So 21.03. 15:00 Cagliari Calcio - Lazio Rom --
So 21.03. 15:00 Atalanta Bergamo - AS Livorno Calcio --
So 21.03. 15:00 AC Mailand - SSC Neapel :top::top:
So 21.03. 15:00 AS Bari - FC Parma --
So 21.03. 15:00 AS Rom - Udinese Calcio :top:
So 21.03. 20:45 Sampdoria Genua - Juventus Turin :top:

Also das mit inter wird noch spannend werden ..nach Catania wünsch ich mir das Palermo sie vermöbelt :hail::hail::hail::hail::prost:
Forza Milan auch ohne 2 aber mit Pato und nach 1 Woche Ruhepause ohne CL werden wir Napoli schlagen hoffe ich ;):top:
Die Roma hat es nicht gerade leicht mit Udinese aber nur ein Sieg zählt :)


Lauter Top begegnungen..bin wirklich gespannt wie Inter, Milan, und dir Roma, gegen
solche gegner behaupten werden..und Bitte nicht zu viel lamentieren über spieler die
verletzt sind,:):) andere müssen auch ohne ihre wichtiger spieler auskommen..
naja die Giallorossi sind etwas besser dran, Udinese ist machbar..
http://www.ilromanista.it/prime-pagine/16032010.pdf
im Gegensatz ist für Inter und Milan nicht gerade leicht, Palermo schielt mit eine
Auge auf die CL, Neapel auch..vielleicht können die Giallorossi davon profitieren :top:..
 
Lauter Top begegnungen..bin wirklich gespannt wie Inter, Milan, und dir Roma, gegen
solche gegner behaupten werden..und Bitte nicht zu viel lamentieren über spieler die
verletzt sind,:):) andere müssen auch ohne ihre wichtiger spieler auskommen..
naja die Giallorossi sind etwas besser dran, Udinese ist machbar..
http://www.ilromanista.it/prime-pagine/16032010.pdf
im Gegensatz ist für Inter und Milan nicht gerade leicht, Palermo schielt mit eine
Auge auf die CL, Neapel auch..vielleicht können die Giallorossi davon profitieren :top:..
Ich werde nicht lamentieren weil Pato,Antonini und Mancini wieder fitt sind ..dazu werden wir
Yepes zum 0 tarif holen von Chievo um einigermassen Nesta zu ersetzen :):)
 
Oben