Serie A-Saison 2009/10 !

man muss sie ja net lieben aber wenigstens beglückwünschen wenn sie was gutes tun ;)


Manner lieben Ricky..:lachweg::lachweg: und dazu die Drei, mann mann hast du
nerven..:lachweg::lachweg:dass einziger was die bekommen, sind 5 € spende,
damit sich neue Kravatte kaufen können, weil diese Kravatten den sie tragen, farblich
nicht gefallen..(Giftgrun) wie sie selbst sind "Innerlich"..:hammer2::hammer2:
 
Du hast mich falsch verstanden bari...hör auf mit den schwulitäten :lachweg:

du solltest frauen lieben soviel es geht und dann nur noch eine fürs leben ;)

Grün ist eine kackfarbe das stimmt... die idee von Maroni ist wirklich okey das muss man akzeptieren bari :top:
 
diese woche wirds englisch :floet:
Mittwoch....5. Spieltag
Mi 23.09. 20:45 Atalanta Bergamo - Catania Calcio --
Mi 23.09. 20:45 AS Bari - Cagliari Calcio --
Mi 23.09. 20:45 FC Bologna - AS Livorno Calcio --
Mi 23.09. 20:45 AC Florenz - Sampdoria Genua --
Mi 23.09. 20:45 Inter Mailand - SSC Neapel --
Mi 23.09. 20:45 Lazio Rom - FC Parma --
Mi 23.09. 20:45 US Palermo - AS Rom --
Mi 23.09. 20:45 AC Siena - AC Chievo Verona --
Mi 23.09. 20:45 Udinese Calcio - AC Mailand --
Do 24.09. 20:45 FC Genua 1893 - Juventus Turin

6. Spieltag
Sa 26.09. 18:00 Sampdoria Genua - Inter Mailand --
Sa 26.09. 20:45 AS Livorno Calcio - AC Florenz --
So 27.09. 15:00 Catania Calcio - AS Rom --
So 27.09. 15:00 AC Chievo Verona - Atalanta Bergamo --
So 27.09. 15:00 Juventus Turin - FC Bologna --
So 27.09. 15:00 Lazio Rom - US Palermo --
So 27.09. 15:00 SSC Neapel - AC Siena --
So 27.09. 15:00 FC Parma - Cagliari Calcio --
So 27.09. 15:00 Udinese Calcio - FC Genua 1893 --
So 27.09. 20:45 AC Mailand - AS Bari
 
Ich glaube die Jungs von Genua besiegen Juve hab ich im urin und wir klopfen uns die Udinese vor sie gehen mir aufn sack jetzt wo der beste player weg ist Quagliarella haben wir keine angst vor DiNatale und inter ohne Culinho muss ein spt.pausieren und thiago Motta Ko ist hoffe ich auf eine NL :D
 
Ich glaube die Jungs von Genua besiegen Juve hab ich im urin und wir klopfen uns die Udinese vor sie gehen mir aufn sack jetzt wo der beste player weg ist Quagliarella haben wir keine angst vor DiNatale und inter ohne Culinho muss ein spt.pausieren und thiago Motta Ko ist hoffe ich auf eine NL :D


Ich gehe davon aus zwischen Juve-Genoa ein remis gibt, beide wollen gewinnen, aber
sie werden sich gegenseitig neutralisieren..unsympathische mannschaft die Udinese,
hoffentlich bekommen sie ne kleine Packung..der Zeru Titulu hat mehr glüch als
erwartet, und er darf selbst pausieren, weil Mou Mou am Sonntag von platz gestellt
würde..:lachweg::lachweg:und der Arme Thiago Motta hat sich verletzt, Inter muss
jetzt mit 10 Männer auskommen..:prost::prost:
 
Mir wäre es au lieber, wenn Inter verlieren würde, aber au der Verlust von so'nem Kicker Motta macht denen glaub nix aus...au wenn sie gegen Cagliari net überzeugt haben....
 
Tottis comeback geglückt 3:0 hattrickgoal und Milan hat es doch noch zum Sieg geschafft 4:3 nicht immer kann man so ein aufholjagd gewinnen siehe Juve gg Napoli 2;3 oder
gestern 2:3 Parma ..respekt jungs e Forza Milan !!!!!

14. Spieltag
Sa 28.11. 18:00 Udinese Calcio - AS Livorno Calcio --
Sa 28.11. 20:45 FC Genua 1893 - Sampdoria Genua --
So 29.11. 15:00 Atalanta Bergamo - AS Rom --
So 29.11. 15:00 AS Bari - AC Siena --
So 29.11. 15:00 Cagliari Calcio - Juventus Turin --
So 29.11. 15:00 AC Chievo Verona - US Palermo --
So 29.11. 15:00 Inter Mailand - AC Florenz --
So 29.11. 15:00 Lazio Rom - FC Bologna --
So 29.11. 15:00 FC Parma - SSC Neapel --
So 29.11. 20:45 Catania Calcio - AC Mailand
 
15. Spieltag
Sa 05.12. 18:00 AC Mailand - Sampdoria Genua
Sa 05.12. 20:45 Juventus Turin - Inter Mailand
So 06.12. 15:00 FC Bologna - Udinese Calcio --
So 06.12. 15:00 AC Florenz - Atalanta Bergamo --
So 06.12. 15:00 FC Genua 1893 - FC Parma --
So 06.12. 15:00 AS Livorno Calcio - AC Chievo Verona --
So 06.12. 15:00 SSC Neapel - AS Bari --
So 06.12. 15:00 US Palermo - Cagliari Calcio --
So 06.12. 15:00 AC Siena - Catania Calcio --
So 06.12. 20:45 AS Rom - Lazio Rom

Der 15 Spieltag beschert uns 3 Big Matches..da wäre Milan vs Samp,Juventus vs inter alle Samstags :top: und der Römische Derby Roma vs Lazio Sonntag Abend dazwischen gibts ein Südderby Napoli vs Bari und auch Sonntag nachmittag der inselvergleich Sizilien vs Sardinien ;)
 
Das Derby Italiens gewinnt Juve, mit 2-1 :zahnluec:

Beide mannschaften wollten die 3 punkte haben, und juve hat sie..sie hat die bessere möglichkeiten gehabt, und zeigt insgesamt eine geschlossener mannschaft leistung..Marchisio beste mann von alle Akteur auf den platz, sogar mit ein Top tor..Inter hat nichts viel dagengesetz, abwehr sowie der mittelfeld konnten keine inpulse für Milito-Eto'o und Balotelli geben..Mancini für Cambiasso und Materazzi für Samuel haben nicht
die wende gebracht die sich Muo und Inter gehofft hat..zu gute letzte flog Filipe Melo (Juve)
von platz, foul an Balotelli, Chivu müsste auch von platz, nicht schön was er getan hat,
kann froh sein dass Schiri Saccani es nicht gesehen hat..
Juventus - Inter | Serie A 09/10 | Diretta Live - Yahoo! Eurosport IT
 
Hi Bari

-4 Milan und -5 Juve....inter ist am wackeln und sie werden langsam nervös hat man gesehen die schauspieleinlage von Balotelli sogar der fairplaymann Buffon ist ausgepflippt das Thiago Motta dem Sissoko mit der Hand eins mitgab und er hinfiel..mamma mia "dia arme kreaturen" können nicht verlieren.... :lachweg:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
War natürlich klar, dass hier keiner die beiden elfmeterreifen Situationen für Inter zu Beginn erwähnt. Mein Gott, was gäbe es hier für ein Geschrei, wenn es umgekehrt gewesen wäre... :rolleyes:
 
Bin nicht der gleiche meinung, die beide fragwürdiger szene konnte man genau
erkennen dass keine Elfmeter waren,(sonst hätte ich es erwähnt) Milito hat es darauf
gelegt zu stolpern..wenn du aber meinst ich wäre ein Juve Freund, dann tut mir leid..
ich habe nur dass geschrieben was man selbst gesehen hat, und es ist von meine seite
nichts Negatives gegenüber Inter geschrieben worden..sowie nicht der meinung Ricky
vertrete, Balotelli würde von Felipe Melo gefoult, und zu recht bekam er die Rote Karte,
mit Chivu habe ich sogar beide Augen zu gemacht, weil er auch ne Rote Karte verdient
hätte..dann legt du los, und bezeichnest mich als nicht Neutral!! sehr kompliziert deine
Einstellung, es spielt nicht Roma-Inter..wo man mich als voreingenommen betrachtet
hätte..
 
War natürlich klar, dass hier keiner die beiden elfmeterreifen Situationen für Inter zu Beginn erwähnt. Mein Gott, was gäbe es hier für ein Geschrei, wenn es umgekehrt gewesen wäre... :rolleyes:
von den 2 mutmassliche elfer hätte man evtl. einer geben können aber nachdem geschenkten elfersieg vom letztem Spiel habt hier diesmal kein geschenk bekommen..aber nichts desto trotz hättet hier nicht gewonnen :zahnluec:;)
 
Und wollte nicht über Thigo Motta reden, der spielt gegenüber Buffon der starke mann..
obwohl er unrecht hatte..aber die üblicher Lamentiererei und Aggressionen..mal die
szene mit Chivu-Sissoko anschauen..und über dieses sache wollte ich gar nicht
reden, sonst meint man ich wäre Parteilich.
 
Oben