Serie A-Saison 2009/10 !

Ich bin Zeuge, wär froh meine vecchia signora hätte wie Milan au ein wengel mehr aus seinen Finals gemacht...immer nur diese scudetti...zwei hin oder her, macht au nix...


Die "Vecchia Signora" hat immer versagt..und MultIInter genau so..jetzt legt Milan mal
ne pause ein..dann werden sie wieder kommen..wie die Giallorossi..
 
Laut TV Digital sollte heute Livorno vs Milan gezeigt werden und morgen Genua vs Napoli auf Sky Sport 1 ...ich weiss net warum sie heute nichts davon zeigen und nur englischen fussi wdh ??? Lazio vs Juve wäre da doch besser !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht merken die (Premiere Leute) heute SKY dass es ein fehler war keine Italienische
Fußball mehr zu zeigen..:zahnluec: die Italienische kunden- sind ja zu 90% weggelaufen.
außerdem ist Englischer fussball so toll auch nicht..
 
FT Livorno 0 - 0 AC Milan
FT Lazio 0 - 2 Juventus
FT Atalanta 0 - 1 Sampdoria
FT Bologna 0 - 2 Chievo
FT Fiorentina 1 - 0 Cagliari
FT Inter Milan 2 - 0 Parma
FT Siena 1 - 2 AS Roma
FT Udinese 4 - 2 Catania
FT Palermo 1 - 1 Bari
 
Die Bude von Eto'ooooo war ja mal genial...so kann au net jeder netzen...schad, dass Balotelli net des Ding reingehauen hat, war net unbedingt ein Argument für ihn...
 
ich gucke kein inter ..ich kann sie net ausstehen....hab mir die roma angeguckt der Sieg heute war echt wichtig damit man endlich den letzten tabellenplatz verlässt !!! und gleich guck ich das Topspiel an Genua vs Napoli !!
 
Gegen Juve is dann hoffentlich Schluss...aber des is halt schon ein Brocken...gegen Inter und unter der Woche gegen Bayern...da geht mir jetz scho der Puls...
 

Saro

Forza Milan
Vielleicht merken die (Premiere Leute) heute SKY dass es ein fehler war keine Italienische
Fußball mehr zu zeigen..:zahnluec: die Italienische kunden- sind ja zu 90% weggelaufen.
außerdem ist Englischer fussball so toll auch nicht..

Also wird heute Abend das spiel gezeigt ?
Im Portal ist noch nichts zu sehen !
 
ich gucke kein inter ..ich kann sie net ausstehen....hab mir die roma angeguckt der Sieg heute war echt wichtig damit man endlich den letzten tabellenplatz verlässt !!! und gleich guck ich das Topspiel an Genua vs Napoli !!



Es war eine Arbeitsieg heute von der Giallorossi..ich dachte es geht genau wie gegen
Genoa aus, obwohl dort besser gespielt haben, heute hat man merken können dass
die mannschaft der Rücktritt Spalletti nicht ganz Absorbiert hat..dann Brigi wieder nach
15 Min, -verletzung bedingt wieder raus, Baptista ohne impulse, Totti immer noch nicht
den spieler den man kennt, Mexes lässt sich von Maccarone vernaschen, Juan unter
alle kritik, Cassetti genau so, Burdisso naja, nicht mein fall..Pizzarro etwas zu
devensiv, De Rossi ständig unterwegs, und die fehler von Perrotta-Pizzarro in ordnung
zu bringen, Taddei viel gelaufen, aber sonst nichts..der Vucenic-Riise brachten dann Belebung ins spiel, am ende war es einer Glücklicher sieg, Siena hätte ohne weiters sogar
ein Remis verdient..interessanten junge mannschaft, was da der Gianpaolo geformt hat.
Zu Roma sei noch gesagt, Ranieri braucht zeit, und es sind wieder zuviel spieler
die wegen ihre -verletzung nicht einsatz fähig sind..Motta-Menes'-Baptista-Vecenic
selbst wenn die beide heute circa 40 Minuten gespielt haben..

Also wird heute Abend das spiel gezeigt ?
Im Portal ist noch nichts zu sehen !


Sorry Saro, aber dass kann ich nicht sagen..Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was läuft - Ihr TV-Programm
http://liveonsat.com/daily.php
schau mal hier rein, da wirst du bestimmt fündig..

Der abend spiel F.C Genoa-S.S.C Napoli, endet 4-1 für die Grifoni, tolle spielzuge von
beide seiten, Amelia-Biava-Moretti-Papastathopoulos-Rossi-Floccari-Mesto-M Rossi
waren die beste spieler auf seite der Grifoni, auf diese mannschaft die jetzt die Tabelle der
Serie A führt, sollten man mit eine besondere Augen beobachten, sie kann um die
meisterschaft mitspielen..Neapel hat in Hamsik-Quagliarella-Cigarini seine beste leute
gestern gehabt, Maggio würde zu selten angespielt, Aronica genau so, und in der
defensive waren sie gestern nicht gut..einziger Manko war auch Herr Tagliavento, der
hat Criscito von platz gestellt, und gab eine Elfer für Genoa der keiner war, da stand
aber schon 3-1..De Sanctis konnte an alle 4 tore nichts machen..fazit des ganze
spiel, Genoa gewinnt mit etwas glück, neapel muss sich steigern wenn sie in der
oberste Plätze mitmischen möchte..
Video gol Genoa Napoli 4-1, Hamsik Floccari (r) Mesto Crespo Kharja (r)
Moretti-Mesto-M Rossi verdienen mal eingeladen zu werden zu NM, wenn der Lippi
die spiele von F.C Genoa anschauen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, Genoa haut's raus...die könnten dieses Jahr ernsthaft um die CL mitspielen...bei der Meisterschaft bin ich mir noch net sicher, der Kader ist zwar ganz gut, aber ob des reicht, lässt sich nach 3 Spieltagen schwer sagen.
Stärker als Samp schätz ich sie aber ein, da hängt das Spiel, au wenn die noch den ein oder anderen guten Kicker haben, fast nur an Fantantonio...denk Samp spielt gegen Ende der Saison um UL-Platz...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Udinese gewinnt 4:2. DiNatale mit einem lupenreinen Hattrick! Da geht noch was, diese Saison, mindenst Platz 5! :laola:
 
Is halt blöd, dass die Quagliarella abgegeben haben...und die ganze Saison kanns di Natale wahrscheinlich au net richten...mal abwarten...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Is halt blöd, dass die Quagliarella abgegeben haben...und die ganze Saison kanns di Natale wahrscheinlich au net richten...mal abwarten...

ja, der abgang war schon blöd, aber insgesamt hat udinese doch ein ganz gutes team, wenn die mal ein bisschen mehr konstanz reinbringen, dann geht da was. wobei der saisonauftakt ja schon etwas schwerfällig war. ich hoffe, sie können den 4:2 schwung jetzt mitnehmen!
 
Sie haben halt au ganz schön Konkurrenz...Lazio, Samp, Genoa, Palermo, Napoli, Florenz, die Roma, Juve, Milan, Inter...alle wollen international spielen und haben relativ starke, gut besetzte Mannschaften...da muss jetzt langsam wirklich die Zündung kommen, sonst gibts wieder nur ein Platz im Mittelfeld der Tabelle...
 
Jou das war fussball vom feinsten was die Grifoni da geboten haben...respekt...nicht nur der resultat stimmt auch das Spiel!!!

Udinese hat sich zusammengerissen und gewonnen das ist bemerkenswert !!

PS:sowas vermisse ich bei Milan !!!
 
Insgesamt gesehen haben wir Tolle spiele am Wochenende geschaut..Siena-Roma
wohl ein arbeitsieg aber sonst war es einer gute Begegnung. Lazio-Juve ist sehr
brisant, beide haben sich nichts geschenkt, Juve hat mehr von spiel gehabt, Dank Giovinco.
Frage brauchen sie wirklich der Diego?? wenn sie solche Talente haben..Livorno-Milan
die Rossoneri haben erst angefangen fussball zu spielen wie der Pirlo-Abate-Inzaghi
rein kamen, davor kann man alles vergessen, und Livorno agiert etwas ängstlich, und
Storari hat alles gehalten..beste spiel des dritte spieltag, war Genoa-Napoli 4-1 wohl
sehr hart für Napoli, aber die Grifoni waren gester einfach stärker..Fiorentina-Cagliari, mit
Eurogol per kopf von Gilardino..Atalanta-Samp, mal wieder beste mann (CASSANO)
und ganz Genua jubelt, die beide zusammen haben 18 punkte, Mailand nur 11,und
Rom 9..meine Heimatstadt Bari führte 0-1 in Palermo, und zuletzt werden sie bestraft in
der 91 Min,1-1 die Udinese-Catania, selbst wenn der Resultat 4-2 für die Udinesi spricht,
war Catania lange zeit gleichwertig.. Bologna-Chievo Verona 0-2, und immer wieder
der Pellesier, dazu ein junge mannschaft die noch Steigerung fähig ist..
 
Jup, die Liga is relativ gut...sollte aber au mal mit allen Mitteln international gezeigt werden...da treten die Teams meistens lang net so giftig auf, wie in der Serie A, besonders in der UL hoff ich mal auf'ne Trendwende...
 

Saro

Forza Milan
Insgesamt gesehen haben wir Tolle spiele am Wochenende geschaut..Siena-Roma
wohl ein arbeitsieg aber sonst war es einer gute Begegnung. Lazio-Juve ist sehr
brisant, beide haben sich nichts geschenkt, Juve hat mehr von spiel gehabt, Dank Giovinco.
Frage brauchen sie wirklich der Diego?? wenn sie solche Talente haben..Livorno-Milan
die Rossoneri haben erst angefangen fussball zu spielen wie der Pirlo-Abate-Inzaghi
rein kamen, davor kann man alles vergessen, und Livorno agiert etwas ängstlich, und
Storari hat alles gehalten..beste spiel des dritte spieltag, war Genoa-Napoli 4-1 wohl
sehr hart für Napoli, aber die Grifoni waren gester einfach stärker..Fiorentina-Cagliari, mit
Eurogol per kopf von Gilardino..Atalanta-Samp, mal wieder beste mann (CASSANO)
und ganz Genua jubelt, die beide zusammen haben 18 punkte, Mailand nur 11,und
Rom 9..meine Heimatstadt Bari führte 0-1 in Palermo, und zuletzt werden sie bestraft in
der 91 Min,1-1 die Udinese-Catania, selbst wenn der Resultat 4-2 für die Udinesi spricht,
war Catania lange zeit gleichwertig.. Bologna-Chievo Verona 0-2, und immer wieder
der Pellesier, dazu ein junge mannschaft die noch Steigerung fähig ist..

Auf jeden Fall brauchen sie Diegi da er ein richtiger Regisseur ist.
Er ist viel weiter wie Giovinco.
Ausserdem super wenn man alternativen hat.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Sie haben halt au ganz schön Konkurrenz...Lazio, Samp, Genoa, Palermo, Napoli, Florenz, die Roma, Juve, Milan, Inter...alle wollen international spielen und haben relativ starke, gut besetzte Mannschaften...da muss jetzt langsam wirklich die Zündung kommen, sonst gibts wieder nur ein Platz im Mittelfeld der Tabelle...

ja, aber der Durchhänger letzte Saison hätte auch nicht sein müssen. Diemal wird es klappen!
 
Auf jeden Fall brauchen sie Diegi da er ein richtiger Regisseur ist.
Er ist viel weiter wie Giovinco.
Ausserdem super wenn man alternativen hat.


Nun Juve hat der Diego gekauft weil sie der meinung sind jemand wie er könnte in
mittelfeld mehr Impulse geben.
Stimmt, weil Diego auch (A) Älter ist, und schon früher sein stammplatz bei Werder nutzen
könnte, (B) Giovinco hat solang in Empoli gespielt hat seiner platz sicher gehabt, und hat
immer gespielt und gezeigt was alles kann, seit sein rückkehr zu Juve wird er nicht mehr
so oft eingesetzt, Talent hat ja genug, liegt es an die Trainer und denen ihre Philosophie??
 
Hast recht, er hat schon mehr Erfahrung als Giovinco...man hat ihm meines Wissens nach au wieder'ne Leihe angeboten, aber der wollte es ja unbedingt versuchen...
Er is halt vorne drin der Ersatz für sehr viele Positionen, kann au Sturm spielen...ich glaub der kommt zu seinen Einsatzzeiten.
 
Hast recht, er hat schon mehr Erfahrung als Giovinco...man hat ihm meines Wissens nach au wieder'ne Leihe angeboten, aber der wollte es ja unbedingt versuchen...
Er is halt vorne drin der Ersatz für sehr viele Positionen, kann au Sturm spielen...ich glaub der kommt zu seinen Einsatzzeiten.


Ja stimmt..der Giovinco hat immer betont bleiben zu wollen, dazu bei Juve sich
durchzusetzen zu wollen, aber aber da sind die Ausländische Star die vorgezogen
werden, trotz seine gute Leistung.
Ich sehe der Giovinco mehr als zurückgezogener sturmer, oder besser gesagt als
(treqartista) ..
 
Diego wird für Juve unverzichtbar sein um in der CL weit zu kommen.



Eigentlich sind alle spieler unverzichbar, angefangen bei Buffon, der gestern wieder
zeigte dass er der Beste alle Torhüter ist.dann die Cannavaro-De Ceglie-Chiellini-Marchisio
Del Piero-Diego-Giovinco-Jaquinta-Poulsen-Melo etc..
Selbst wenn sie gestern etwas mühe gehabt haben, glaube schon dass sie in der
CL sehr weit kommen..der potential ist ja da..
 
Oben