Serie A 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
AS Rom wird von US-Milliardär für 600 Millionen Euro gekauft - DER SPIEGEL - Sport

James Pallotta verkauft des AS Rom an Dan Friedkin für angeblich 600 Mios.

Der Plan, den AS Rom zu einem der großen Clubs zu machen, hat nicht so richtig gefunzt. Und nicht nur das.

Nachdem die "Ikonen" des letzten Jahrzehnts weg sind, brauchst du bei Roma einen gehörigen Umbruch,
aber Totti und de Rossi ersetzt man nicht so leicht wie man in den letzten jahren sehen konnteN
Kapitän E. Dzeko belibt auch nicht mehr ewig
 
Ich hoffe mal er wird nicht sofort da verbrannt. Bin gespannt welchen Fussball er spielen lassen will und auch kann. Von Sarri hat man sich ja auch mehr erhofft, dass Juve plötzlich so attraktiv spielt wie Neapel seinerzeit unter ihm. Allerdings hat man dabei wohl nicht bedacht, dass dafür aus meiner Sicht gar nicht die passenden Spieler vorhanden sind.
 
Ein halbes Dutzend Corona-Fälle bei AS Rom

Huch, gleich 6 Corona-Fälle beim AS Rom.

Wann soll eigentlich die Serie A Saison beginnen?

Anscheinend hat niemand mehr so recht "Bock" auf die Hygienregeln, egal ob Profisportler oder "Normalos"
Logisch, dass dann die Fallzahlen heftigst steigen und somit die Pandemie erhöht verlängert wird.

Ich werde bei der Arbeit am Tag vier, fünfmal gemessen und andere laufen - wie gestern z.B. in BM, AC u. Kommern - trotz geringem Abstand ohne Maske rum ( egal welches Alter )
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
0 : 1 Christian Kouamé 3.
1 : 1 Lautaro Martínez 45.
2 : 1 Federico Ceccherini 52. / Eigentor
2 : 2 Gaetano Castrovilli 57.
2 : 3 Federico Chiesa 63.
3 : 3 Romelu Lukaku 87.
4 : 3 Danilo D'Ambrosio 89.

Fröhliches Toreschießen in Mailand! Inter gegen Florenz 4:3
 
Reaktion auf das (NICHT)Spiel in Turin ein 4:1 Sieg gegen Atalanta :top::top:

Im Mailandderby ist "Ibrakadabra" von seiner Corona-Erkrankung genesen und schon
zweimal in der ersten halben Stunde erfolgreich;
Anschlußtreffer NATÜRLICH durch Lukaku nach Vorlage Perisic!!!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Screenshot_2020-10-18 Serie A 2020 2021.png


Nach den ersten 5 Spielen des aktuellen Spieltages habe ich im Tippspiel NULL Punkte. :confused:

Bologna geht in der 9. Minute in Führung - verliert dann 4:3!

1 : 0 Roberto Soriano 9. (Rodrigo Palacio)
1 : 1 Domenico Berardi 18.
2 : 1 Mattias Svanberg 39. (Roberto Soriano)
3 : 1 Riccardo Orsolini 60.
3 : 2 Filip Đuričić 64. (Francesco Caputo)
3 : 3 Francesco Caputo 70. / Kopfball
3 : 4 Takehiro Tomiyasu 77. / Eigentor
 
Anhang anzeigen 44182

Nach den ersten 5 Spielen des aktuellen Spieltages habe ich im Tippspiel NULL Punkte. :confused:

Herzlich Willkommen im Klub.
Geht mir genauso beim Kicker NICHT eins der ersten fünf Spiele korrekt/Tendenz getippt.
Zumindest in der RL West dann wenigstens 5 von 8 korrekt
In der PL wenigstens 3 von 5 richtig, dabei 100% beim Liverpoolderby
In der zweiten BL siehts gut aus bis auf Düsseldorf- stand JETZT
 

CaptainMorgan

Metalpirat
Inter fuhr einen 2:0-Sieg gegen Genua ein. Mal sehen wie sich Juventus und der AC Mailand noch schlagen an diesem Spieltag (gegen Verona bzw. AS Rom).
 
Heute mal wieder "Micki Superstar" - der Ex-Borusse Henrikh Mkhitaryan dreifacher Torschütze der Roma in Genua und Atalanta vs. Inter 1:1 im Spitzenspiel
 

Detti04

The Count
Jetzt wird es interessant:

Corona: Lazio Rom soll Positiv-Tests verschwiegen haben – Justiz ermittelt - DER SPIEGEL - Sport

In Kuerze: Drei Spieler Lazios, u.a. Kapitaen Immobile, testeten vor zwei CL-Spielen positiv und durften daher nicht eingesetzt werden, vor den Ligaspielen zwischen und nach diesen beiden Spielen aber jeweils negativ. Ausserdem kamen die Spieler im Ligaspiel zwischen den beiden CL-Spielen zum Einsatz.

Das sieht natuerlich hoechst verdaechtig aus. Vielleicht ist aber auch das Labor, dass die Tests vor den Ligaspielen gemacht hat, einfach nur unfaehig.
 

André

Admin
Lol. Das wäre ja wirklich ziemlich dämlich.
Ist doch eigentlich klar dass sowas auffliegen muss. (Falls es denn wirklich so gewesen ist)
 
Lol. Das wäre ja wirklich ziemlich dämlich.
Ist doch eigentlich klar dass sowas auffliegen muss. (Falls es denn wirklich so gewesen ist)

Dem schließe ich mich an, vor allem wenn es schon einmal "aufgeflogen ist"
( wenn es denn den Tatsachen entspricht )
dass man gleich sofort nochmal "nachlegt" - aber erstmal die UEFA Konsequenzen abwarten...
 
Überraschungsteam Sassuolo Calcio ( mit dem (Ex-)Borussen und Ex Hoffi Toljan ) :top:- nach dem 2:0 in Verona zumindest bis heute Abend vor dem Neapel-Milan-Spiel Tabellenführer
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
SSC Neapel benennt Stadion nach Maradona

Napoli hat sein Stadion nun nach Maradona benannt: Stadio Diego Armando Maradona.

Maradona spielte von 1984 bis 1991 beim SSC Neapel. Neapel war damals eher Abstiegskandidat und musste extra einen Kredit aufnehmen um die Ablöse (24 Mio Mark) zu stemmen. Mit Maradona ging es dann aber stetig bergauf.
 
Milan nach dem Auswärtssieg in Genua fünf Punkte vor Inter

Neapel und Juve einen Punkt dahinter in Lauerstellung

Milan traf auch im 30. aufeinanderfolgenden Serie-A-Spiel und stellte so den eigenen Rekord ein.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Milan nach dem Auswärtssieg in Genua fünf Punkte vor Inter

Neapel und Juve einen Punkt dahinter in Lauerstellung

Milan traf auch im 30. aufeinanderfolgenden Serie-A-Spiel und stellte so den eigenen Rekord ein.

Nach den Querelen im letzten Jahr scheint es bei Neapel wieder zu laufen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Morgen und übermorgen spielt die Serie A noch den 14. Spieltag aus und am 03.01.2021 geht es dann weiter. Auch nur eine kurze Weihnachtspause.
 
Oben