Leichte spaziergang für Inter, Pescara hat größtenteils seiner junge spieler verloren und sein Trainer Zeman, Insigne-Verrati-Immobile sind alle weg, und der neuer Trainer muss erstmals mit diese neue formiert mannschaft hart arbeiten, dann gleich Inter mit seiner Superstars, trotz allem hat Pescara zeitweise mit halten können, selbst wenn der Resultat von 0-3 was anders sagt. ja Napoli zeigt in Palermo dass sie dabei sind im diese erweiterte kreis der Aspiranten, selbst wenn es zu früh ist davon zu reden, wohl ohne Lavezzi-Gargano aber mit Insigne der sich gut eingefügt hat, die Fiorentina mit Montella hat sehr gut gespielt, trotz den Weggang von Montolivo..Genoa gewinnt mit Merkels-Immobile tore, und Rubentus gewinnt gegen Parma mehr als Glücklich..zu Milan, ich fand deren leistung sehr schwach
Samp hat mir sogar besser gefallen, Milan befindet sich im Umbrüch, man sieht dass keine Gattuso-Nesta-Seedorf-Van Bommel-Zambrotta nicht mehr da sind, ob mit die beide Cassano-Ibra etwas ausgerichtet hätten gegen Samp?????????????es fehl nach meine auffassung eine spieler in Mittelfeld der dirigieren kann (Pirlo) bin gespannt ob wirklich den Kaka zurück holen??sonst haben sich die Neuling gut geschlagen, Torino holt ein punkt, tja und die Samp drei, nur Pescara ging leer aus, zu letzte verliert Atalanta gegen Lazio, und Klose scheint immer besser zu werden..