Serie A 2010-2011 - Die Spieltagskonferenzen

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Viele und vor allem stimmungsvolle Fans sind das Salz des Fußballs, das ist doch klar.

Also braucht ein verein so viele fans wie ins stadion passen minus den plätzen für die gäste. das schaffen wohl die meisten in den ersten ligen.

für mich ist das salz übrigens ein gutes spiel. schlimm und das spiel vermiesend sind für mich diese ganzen "stimmungsaktionen" der sogenannten ultras.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Du bist so ziemlich der erste Fußballfan, den ich kenne, der lieber Spiele ohne Stimmung als Spiele mit Stimmung im Stadion sieht. Ok, dann bleib halt Udinese-Fan, passt scho... ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
nee, es kommt mir auf die art der stimmung an, und wenn die scheiße ist, dann lieber ganz ohne als mit diesem ultra-cheerleading und die sogenannte südländische stimmung. ich mags so wie früher in stadien (80er Jahre deutschland).

aber für die fernsehfans von heute und diese ganze ultraverseuchung muss es ja permanent bunt und laut sein. wahrscheinlich bräuchten die das spiel gar nicht.

in udine ist die stimmung völlig ausreichend bzw. mir völlig schnuppe, wann bin ich denn schon mal in udine im stadion?
 
am 5. Spieltag
morgen 18:00 AC Mailand - FC Genoa 1893 -
morgen 20:45 AS Rom - Inter Mailand --
So 26.09. 12:30 AC Cesena - SSC Neapel --
So 26.09. 15:00 Sampdoria Genoa - Udinese Calcio --
So 26.09. 15:00 Catania Calcio - FC Bologna --
So 26.09. 15:00 AC Florenz - FC Parma --
So 26.09. 15:00 AC Chievo Verona - Lazio Rom --
So 26.09. 15:00 US Palermo - US Lecce --
So 26.09. 15:00 AS Bari - Brescia Calcio --
So 26.09. 20:45 Juventus Turin - Cagliari Calcio

Schon wieder starke begegnungen.
Milan-Genoa tippe für Milan sieg, selbst wenn Genoa sehr stark ist.
Oho die Roma-Inter, schauen was wird, Inter ist mit Benitez stärker geworden, wir
müssen uns wieder finden, hoffen dass Totti und De Rossi dabei sind, und endlich
bei der Roma aufwertz geht.
Neapel-Cesena, WoW die jungs aus Cesena sind Top, könnten der Partenopei ohne
weiteres paroli bieten, weil selbst die Partenopei nicht mehr die klasse haben von
vergangener jahr, vielleicht liegt an Quagliarella verkauf?
Samp-Udinese, hoffentlich schießt der Cassano i Bianconeri weiter hin richtung
Serie B, da gehören sie hin, wie die aus Turin.:D:D
Catania-Bologna, alles oder nichts.
Fiorentina-Parma, hoffentlich kommt die Fiorentina endlich aus sein spielerische Tief
heraus..
Chievo-Lazio, Chievo möchte/will weiter hin der zweite platz behaupten, leider sind
die Laziali sehr stark.
Palermo-Lecce, Süd Derby könnte man sagen, Palermo ist sogar stärker als vergangener saison, und bei Juve suoverän gewonnen, Lecce noch keine format.
Bari-Brescia, für Bari ein schwere aufgabe, aber persönlich möchte dass die Galletti
gewinnen, sie hätten alles dazu Brescia zu schlagen, trotz den 4-0 bei Inter, haben siegezeigt dass mithalten können.
Juve-Cagliari, (la grande Juve) verliert erneuert, :lachweg::lachweg:dann ist in Turin viel los.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Fußball in Italien ist was für den heiligen Sonntag! Knallerspiel des Tages ist natürlich Udinese gegen Cesena! Wird Udinese den ersten Sieg der Saison einfahren?

Am Sonntag Abend zur besten tatortzeit das zweite Knallerspiel! Inter - Tabellenführer, amtierender CL-Sieger und Werderbezwinger - in bestechender Form und z.Z. nahezu unschlagbar trifft auf Juventus Turin.

morgen 18:00 Udinese Calcio - AC Cesena
morgen 20:45 FC Parma - AC Mailand
So 03.10. 12:30 US Lecce - Catania Calcio
So 03.10. 15:00 FC Bologna - Sampdoria Genua
So 03.10. 15:00 AC Florenz - US Palermo
So 03.10. 15:00 SSC Neapel - AS Rom
So 03.10. 15:00 FC Genua 1893 - AS Bari
So 03.10. 15:00 AC Chievo Verona - Cagliari Calcio
So 03.10. 15:00 Lazio Rom - Brescia Calcio
So 03.10. 20:45 Inter Mailand - Juventus Turin
 
Warum auch immer, zum Spieltag:

Udinese wird wohl gegen Cesena den ersten Sieg einfahren, Cesena ist zwar keine leichte Aufgabe aber der Druck für Udinese ist enorm, daher mein Tipp 2:0.

Die Roma muss in Napoli ran, sicherlich schwierige Aufgabe, aber dennoch für diese motivierte Mannschaft nach dem ersten CL-Sieg diese Saison aufjedenfall wichtig und machbar.

Inter - Juve :)oma:) wird wohl ein knapper Sieg für Inter werden, da sie momentan wohl einen Lauf haben und das zum Glück auch nach dem Spiel gegen die Roma ;).
 
Warum auch immer, zum Spieltag:

Udinese wird wohl gegen Cesena den ersten Sieg einfahren, Cesena ist zwar keine leichte Aufgabe aber der Druck für Udinese ist enorm, daher mein Tipp 2:0.

Die Roma muss in Napoli ran, sicherlich schwierige Aufgabe, aber dennoch für diese motivierte Mannschaft nach dem ersten CL-Sieg diese Saison aufjedenfall wichtig und machbar.

Inter - Juve :)oma:) wird wohl ein knapper Sieg für Inter werden, da sie momentan wohl einen Lauf haben und das zum Glück auch nach dem Spiel gegen die Roma ;).


Meinst des rentiert sich noch??

naja hoffentlich verlieren sie weiter hin.

Sehr harte Nuss, die Roma muss aber gewinnen wenn sie weiter in die oberer tabelle
platz wollen, "e' mi da fastidio che siano sempre uno noi che viene squalificato"
ohne ein Grund..

Inter vs Juve, momentan spielen die Interisti super, aber Juve braucht jetzt punkten.
ich habe wohl gestern Juve nicht gesehen, aber laut Medien müssen sie stark
gewesen sein. des wegen kann morgen abend alle möglicher Resultaten raus kommen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Warum auch immer, zum Spieltag:

Udinese wird wohl gegen Cesena den ersten Sieg einfahren, Cesena ist zwar keine leichte Aufgabe aber der Druck für Udinese ist enorm, daher mein Tipp 2:0.

Die Roma muss in Napoli ran, sicherlich schwierige Aufgabe, aber dennoch für diese motivierte Mannschaft nach dem ersten CL-Sieg diese Saison aufjedenfall wichtig und machbar.

Inter - Juve :)oma:) wird wohl ein knapper Sieg für Inter werden, da sie momentan wohl einen Lauf haben und das zum Glück auch nach dem Spiel gegen die Roma ;).


bei udinese bin ich mir nicht so sicher, hoffe aber, dass es endlich mal klappt.

inter hat ein starkes team und spielt gut nach vorne. Die haben mir gegen werder gut gefallen. Weiter so! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Inter gegen Juve ist übrigens die 156. Auflage dieses Duells. Inter gewann von 78 heimspielen 35 mal, 24 mal gab es ein unentschieden, 19 mal gewann Juve.

Internationale ist seit 49 Heimspielen unbesiegt! :staun:

Das spricht alles nicht gerade für juventus, die ja auch eher verhalten in die saison gestartet sind, trotz einem ganz guten kader. Und tore können sie schießen! 12 Stück bisher und damit Ligaprimus!

Wird meiner meinung nach ein klasse Spiel werden.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Es geht doch gar nicht um die Stadt. Internationale statt Internazionale ist wie Werter statt Werder. Aber mach doch was du willst... ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Dann übersetze doch Internazionale mal ins deutsche, bin gespannt, was da rauskommt!
Jetzt willst du auch schon die Vereinsnamen übersetzen? Sagen die Engländer etwas Bavaria Munich? :gruebel:

Und wenn du es schon übersetzen willst, dann müsstest du sowieso "International Mailand" sagen. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Jetzt willst du auch schon die Vereinsnamen übersetzen? Sagen die Engländer etwas Bavaria Munich? :gruebel:

ich will gar nix, du hast doch mit dem scheiß angefangen. :huhu: mach damit im powertalk weiter! :hammer2: ich nenne vereine so, wie es mir düngt, es sei denn jemand fühlt sich dadurch beleidigt. comprendre? смыслить?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die heutigen Spiele:

Udinese Calcio - AC Cesena

FC Parma - AC Mailand

Hm, Parmesan! Die Mailänder müssen gewinnen, wenn sie auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze bleiben wollen. Pegen Parma (Schinken! lecker!) sollte das machbar sein. Oder versagen die nerven?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ein Wunder! Udinese gewinnt durch ein tor in der 90. Minute durch Benatia!

Ac Mailand führt derweil 1:0 gegen Parma. Tor durch Pirlo!

Boateng leider nur auf der bank...
 
Milan siegt in Parma, und es blieb 0-1, sie hätten viel hoher
gewinnen können, der Ibra scheitert mehrmals an Parma
Torwart Mirante, und der Antonini schießt am tor vorbei,
Gattuso (Ringhio) Pirlo mit eine sehenswert Tor, sowie Seedorf-Nesta-Antonini
waren die beste aus Milan seite..Antonelli-Candreva-Marques-Gobbi bei
Parma.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der AC mailand nun also Tabellenführer. Ein Grund mehr für Inter nachzulegen.

_____________

Adriano, der 99,9 Kilo Mann, fällt wohl aus. Da kann Cavani die Roma ja in Ruhe abschießen.

"Als ich nach Rom gekommen bin, wog ich 104 Kilo, jetzt bin ich auf 99,9 runter", Adriano. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Lazio übernimmt die Tabellenspitze! Aber der Spieltag läuft ja noch.
 
Oben