Serie A 2010-2011 - Die Spieltagskonferenzen

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wenn du diese Elf als Altstar-team bezeichnet solltest du wissern das Milan Jünger ist als dein Altherren-Glücksteam inter!... laut ital medien soweit du ital. reden / lesen kannst!!
Certo che parlo italiano, ich bin da schließlich aufgewachsen. :)

Hab ich allerdings noch nie gelesen, dass Inter noch älter als Milan sei, und würde mich ehrlich gesagt auch wundern. Hast du da ne Quelle?

Abgesehen davon: es geht nicht nur ums Alter selbst. Leute wie Nesta oder Zanetti bringen ja immer noch ihre Leistung, aber bei Milan sind mir einfach zu viele Typen dabei, die in ihren früheren Vereinen nicht mehr genug brachten oder nicht mehr gelitten waren, und dann eben bei Milan gelandet sind, wie Ibra, Robinho, Van Bommel, Oddo, Zambrotta, Abbiati... - und Cassano kann man ja auch fast schon dazuzählen. Und dann andere, die inzwischen längst über den Zenit hinaus sind und häufig lustlos wirken, wie Pirlo, Jankulovski, auch Gattuso...

Solche Typen wirst du einfach bei Inter kaum finden. Da bringen die Alten (bis auf Milito, aber der ist ja fast nur verletzt) immer noch ihre Leistung und wirken noch hochmotiviert, siehe Lucio oder Zanetti.
 
Das mit den Sperren verstehe ich nicht ganz. :gruebel:
Und ein paar Nominierungen sind für mich auch absolut nicht nachvollziehbar. Aber im Ganzen ein starker Kader, sollte fürs Qualispiel locker reichen.

Kann die Nominierungs-Philosophie von Prandelli nicht vollständig nachvollziehen, denn Spieler wie De Rossi oder Balotelli die einer der Spieler sind die Italiens Qualität repräsentieren, werden aufgrund ihrer Sperre im Pokalwettbewerb ( De Rossi wegen Ellbogenschlag für 3 Spiele im Nachhinein gesperrt worden und Balotelli wegen seines Kung-Fu Kicks im Spiel gegen Kiew auch gesperrt ) nicht für die Nationalmannschaft nominiert...naja was sich Prandelli dabei denkt weiß er wohl am besten, vielleicht fehlt im noch das Vertrauen gegenüber dem hitzigen Balotelli und dem aggresiv spielenden De Rossi.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Materazzi, Suazo? :D

Ok, Matrix passt vielleicht noch ins Schema, spielt aber nur noch eine Rolle, wenn gleich mehrere Abwehrspieler ausfallen. Und Suazo? Da musste ich eben sogar nachschauen: der ist tatsächlich noch im Kader! Ist aber eher eine Altlast, und auflaufen tut er ja nicht mal mehr im Notfall. Kann man alles nicht mit dem Altstar-Kaufrausch der Milanisti in den letzten Jahren vergleichen. Dabei hatte ich Ronaldinho noch vergessen, der allerdings inzwischen wieder in Brasilien kickt.
 
Das mit den Sperren verstehe ich nicht ganz. :gruebel:
Und ein paar Nominierungen sind für mich auch absolut nicht nachvollziehbar. Aber im Ganzen ein starker Kader, sollte fürs Qualispiel locker reichen.


Sorry, aber Prandelli hat von anfang an seit sein Amt antritt ganz
klar gesagt, wer sich nicht behnemehn kann, wird nicht beruchsitigt
für die NM, solang er gesperrt ist..anderseitzt kann jeder spieler im diese
lage kommen, schade um Balotelli-De Rossi, die sich entschuldigt haben
bei Prandelli, aber so sind mal die Fakten..und ganz herrlich gesagt,
ich würde auf die beide nicht verzieschtet, zumindest gegen Slowenien.
und laut SKY Sport 24 werden die beide wohl zum Freundschaft spiel
gegen die Ukraine dabei sein..
Welche Nominirung sind nach deine meinung nicht nachvollziebar??
 
Das mit den Sperren verstehe ich nicht ganz. :gruebel:
Waren ja auch keine "normalen" Sperren und wie barisano schon geschrieben hat: Prandelli's Linie ist ganz klar, dass undisziplinierte Spieler und Spieler, die bei ihren Vereinen nicht zum Einsatz kommen zu Hause bleiben müssen. Solange er das durchzieht und bei Stars keine Ausnahmen macht (siehe De Rossi oder Cassano, als der aus dem Samp-Kader geworfen wurde), kann ich das nachvollziehen, auch wenn ich persönlich Vereins- und NM-Karriere ganz klar trennen würde.
 
Diesen Spieltag wieder interessante Begegnungen die schnell mal wegen dem Topspiel in Milano vergessen werden:

Napoli - Lazio
Catania - Palermo
Roma - Juve

Für Napoli gehts weiter um die CL Plätze, Lazio will Anschluss halten genau wie die Roma, Juve versucht noch an die EL Plätze zu kommen. Derby di Sicilia immer wieder interessant.
 

Lotito der Dementiert dass zwischen De Laurentjis und ihn etwas gegeben hätte,
aber wenn um Geld geht, tun sich manche Leute (Lotito) vielleicht vergessen..von
De Laurentjis könnte man nicht sagen dass er zu so etwas fähig wäre..
Lazio, Lotito: "Ma quali spintoni? Vogliono creare polemiche" - Tutto Napoli
Forse un Pesce D'Aprile da parte della Gazzetta dello Sport??
 
Ein Aprilscherz? Dann war der aber gut gelugen, denn die meisten anderen Medien haben angebissen. ;)

Könnte einer gewesen sein. und persönlich sehe gewisse Differenzen zwischen
Lotito und De Laurentjis der bis heute schweigt in den Artikel die man lesen könnte,
deswegen meinte ich dass ohne weiteres um eine Aprilscherz handelt kann.
der Corriere della Sera die Online Ausgabe nennt als Quelle nur aus La Gazzetta dello Sport..
De Laurentiis-Lotito, lite sui diritti tv - Corriere della Sera
naja warten was morgen bei der Begegnung Napoli vs Lazio, wie sich beide Kontrahenten benehmen.bin gespannt.
und eine ergebnis von heute abend Brescia schlägt Bologna 3-1..und Glückwunsch
für deine BVB, die sich etwas schwer getan haben die erste halbzeit, dann Souverän
gewonnen haben. mal schauen wie der Derby ausgeht.
 
Der Mailänder Derbysieger ist heute A.C Milan, mit 3-0
zweimal Pato und Cassano per Foul Elfmeter.. sehr stark
spiel von A.C, die schon nach 43 Sek ins Führung gingen,
Inter hätte danach ausgleichen können mit Eto'o der leider
neben das Tor schoss aus 2 Meter vor Abbiati, sonst hat Inter
noch mit Pazzini eine guter Gelegenheit, danach war es vorbei,
die leistungsfähiger spieler Cambiasso-Thiago Motta-Snejder
waren nicht in der lage, die Überlegenheit in Mittelfeld von
Gattuso-Van Bommel-Boateng-Seedorf zu stoppen, Pazzini-Eto'o
waren bei Nesta-Thiago Silva gut aufgehoben, Abete und Zambrotta
haben sehr viel drück nach vorne getan, und der Abete gefällt auf
die rechte seite immer besser..Pato hat heute die gesamter Inter Abwehr
im alleingang beschäftigt, Chivu bekommt eine Rote Karte, nachdem er
Pato zu fall brachte, Robinho scheitert mindeste 4 mal an Julio Cesar,
der beste mann heute bei Inter, und der Ranocchia noch der beste im
Abwehr bereich, Maicon schwach,Zanetti durchschnittlicher leistung,
verursacht der Elfer an Cassano, der für Robinho gekommen war..
hat noch glück dass er kein Rote Karte bekommen hat, dafür hat Cassano
nach seine verwandelt Elfer, und Trikot ausziehen, plus ein Foul
an Cordoba ein Rote Karte von Rizzoli bekommt, über Pandev braucht
man nicht viel zu schreiben, der war einfach wirkungslos, Stankovic
könnte nicht bewegen, vielleicht kam zu späht für Pandev.. da hat
Flamini der für Gattuso kam viel mehr gebracht auf Milan seite..
In allem, war es ein Guter Derby.
 
und ein Handelfer von Maicon nicht gegeben bari nachedem 1:0 von Pato....im REPLAY ganz genau zusehen!!!!
Latte getroffen in elfte zwei...und uns 15 minuten zurückgehalten kurz vor schluss sonst......ich hätte mir ein 7:0 gewünscht !!:D

Miiiiiiiilanooo siamooooooooo solo e sempre Noiiiiiiiiiiiiii !!!
YouTube - Milan vs Inter (3-0) - SKY HD - Ampia Sintesi - Highlights & All Goals - 02/04/2011
Wir haben sie "ermordet-zerstückelt und in San Siro begraben"!!!!:top::top:

The Player of the Match PATINHO MIO !!!!!!!!!!
Danke an die ganze Mannschaft denn"ALLEINE kann man nicht GEWINNEN";)
 
Zuletzt bearbeitet:
und ein Handelfer von Maicon nicht gegeben bari nachedem 1:0 von Pato....im REPLAY ganz genau zusehen!!!!
Latte getroffen in elfte zwei...und uns 15 minuten zurückgehalten kurz vor schluss sonst......ich hätte mir ein 7:0 gewünscht !!:D

Miiiiiiiilanooo siamooooooooo solo e sempre Noiiiiiiiiiiiiii !!!
YouTube - Milan vs Inter (3-0) - SKY HD - Ampia Sintesi - Highlights & All Goals - 02/04/2011
Wir haben sie "ermordet-zerstückelt und in San Siro begraben"!!!!:top::top:

Ich wollte nicht alle einzelheiten erzählen, ja man hätte im diese szene ein
Elfer pfeifen können..Milan war gestern Abend wirklich die besserer mannschaft,
un Inter cosi malridotta non l'avevo mai visto in questa stagione..vielleicht hat
sich Leonardo ganz schön verrechnet, nach meine meinung..aber aber wenn
Eto'o dass ding rein macht, hätte ohne weiteres der Spielverlauf anders laufen können..
ohne Milan etwas wegzunehmen, sie waren die Dominierter mannschaft,Abate-Seedorf
Gattuso-Boateng-Van Bommel der ich Nie leiden konnte (spielerisch) haben gezeigt
dass sie gestern gewinnen wollten, nur Robinho hat überhaupt nicht überzeugt,
und eigentlich sollte man bestraft werden für so viele Dummheit, naja dass
wäre wirklich passieren können,(ja wenn man seiner Chance nutz, siehe Robihno,
dazu hat ja Julio Cesar eine klasse leistung gebracht) NON INFERIRE i TUOI AVVERSARI.

Kompliment an Beide Mannschaften, für diese Klasse spiel..
und heute Mittag 12.30 sehen wir mal zu was die Partenopei gegen die Cafoni Laziali
fähig sind.
 
Was für ein spiel heute Mittag, Lazio führt 0-2 in Neapel,
und verlieren gegen eine starke auftretender Neapolitaner
noch 4-3, Cavani mit 3 Tore..Dramatisch spektakuläre spiel
wo jeder hätte gewinnen können..die Partonopei sind wieder
im rennen um der Scudetto..
 
Wie erwartet bisher ein Top-Spieltag, erst das hoch interessante Derby, das Milan wie bereits von Bari analysiert, hoch verdient gewonnen hat und Napoli gewinnt noch spektakulärer daheim gegen Lazio mit 4:3.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Udinese ist nach dem 0:2 in Lecce wohl raus aus dem Rennen. Gut auch für die CL-Teilnahmechancen von Inter! :top:

Leider ist der Sieg von Lecce schlecht für Sampdoria, das auf keinen Fall absteigen darf. Immerhin hat die Samp selbst ein 0:0 in Chievo geholt, Cesena zur Hause nur 2:2 gegen Fiorentina gespielt - und vor allem: Parma mit 1:2 in letzter Minute zu Hause gegen Schlusslicht Bari verloren. :)
 
Was für ein spiel heute Mittag, Lazio führt 0-2 in Neapel,
und verlieren gegen eine starke auftretender Neapolitaner
noch 4-3, Cavani mit 3 Tore..Dramatisch spektakuläre spiel
wo jeder hätte gewinnen können..die Partonopei sind wieder
im rennen um der Scudetto..
Das war echt klasse von beiden teams und dazu das "Phatomtor" von ex milan player Brocchi war echt klasse!!
MatchView
Der scudetto ist echt umkämpft auch dieses jahr !!! das ist gut so!!!
 
Udinese ist nach dem 0:2 in Lecce wohl raus aus dem Rennen. Gut auch für die CL-Teilnahmechancen von Inter! :top:

Leider ist der Sieg von Lecce schlecht für Sampdoria, das auf keinen Fall absteigen darf. Immerhin hat die Samp selbst ein 0:0 in Chievo geholt, Cesena zur Hause nur 2:2 gegen Fiorentina gespielt - und vor allem: Parma mit 1:2 in letzter Minute zu Hause gegen Schlusslicht Bari verloren. :)

Endlich verlieren die Carcerari aus Udine. naja Inter wird zumindest noch eine
Dritte Platz behalten, damit ist seine CL teilnahmen gesichert.

Daas wäre schön wenn zumindest eine Apulische mannschaft in der Serie A blieb.
schade um Bari, aber ich glaube nicht mehr an einer Rettung, trotz den Sieg in Parma heute.
 
Udinese ist nach dem 0:2 in Lecce wohl raus aus dem Rennen. Gut auch für die CL-Teilnahmechancen von Inter! :top:

Leider ist der Sieg von Lecce schlecht für Sampdoria, das auf keinen Fall absteigen darf. Immerhin hat die Samp selbst ein 0:0 in Chievo geholt, Cesena zur Hause nur 2:2 gegen Fiorentina gespielt - und vor allem: Parma mit 1:2 in letzter Minute zu Hause gegen Schlusslicht Bari verloren. :)

Catania darf man nicht weglassen wenn man über diesen Spieltag spricht, 4:0 im Derby gegen Palermo, sie waren von anfang an die spielbestimmende mannschaft und gewinnen verdient gegen ein harmloses Palermo das nie richtig stattgefunden hat. 5 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz, unten in der Tabelle wirds immer enger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war echt klasse von beiden teams und dazu das "Phatomtor" von ex milan player Brocchi war echt klasse!!
MatchView
Der scudetto ist echt umkämpft auch dieses jahr !!! das ist gut so!!!

Stimmt, was für ein spiel heute mittag, Mamma Mia haben die Partenopei
ein Moral gezeigt die man nicht jeden tag trifft..selbst wenn der die Laziali
durch eine nicht gegebener Tor, dann auseinander genommen worden sind,
Lotito wird von lauter Frust Explodieren.
Hut ab vor deine Milan, sie haben der "SCUDETTO" wirklich verdient, wenn bis
zum schluss so spielen..

Dass wäre zumindest was ich erwarten kann von deine seite! die Roma braucht
den Sieg heute Abend gegen Juve..

GRANDE ROMA..
OPINIONISTI, PSEUDO-GIORNALISTI, PSEUDO-ALLENATORI,
DETRATTORI, PROVOCATORI DI MESTIERE, FALSI SCOOPISTI,
BUFFONI, INVIDIOSI, ROSICONI D'ITALIA (E D'EUROPA):
MAGNATEVE ER FEGATO !!
PERCHÈ UN CAPITANO COSÌ CE L'ABBIAMO SOLO NOI!
TOTTI 201 GOL
 
Und SKY Sport 24 aus Catania gibt bekannt, dass Zamparini
nach den 4-0 verlorener spiel der Rosanero in Catania, nachdenkt wieder
Delio Rossi zu holen, anscheint erkennt er selbst dass man KEIN
erfolg Trainer entlässt, selbst wenn mal ein spiel 0-7 ausgeht.
weil ich den Delio Rossi für einer sehr fähiger trainer halte,
aber Zamparini kennt man ja, tja morgen wird man etwas neues geben.
 
Oben