Seria A: 1,8 Mrd. Euro Schulden

Saro

Forza Milan
Ach das hört man doch an seinen Aussagen.ZB das die Bayern keine 60 mio für Spieler ausgeben .Aber 30 für einen Gomez. Andere dürfen keine Geld ausgeben die Bayern aber schon so hört sich das immer an.Tatsache ist das die Bayern oder jeder andere BL Club mit ihrer vermeindlich ach so tollen Wirtschaft kaum Titel geholt haben.
 

NK+F

Fleisch.
Bayern hat 1 mal die CL geholt und stand 3 mal im Finale.
Ich glaube nicht, dass man in ganz Europa ein Team findet, welches so solide gewirtschaftet hat und diese Bilanz vorweisen kann.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ich meinte es interresiert mich doch nicht ob die Finanzverhältnisse offen sind oder nicht. Tatsache ist das Hoeness und CO einfach neidisch sind auf andere Vereine.

Das mag sein. Tatsache ist aber auch, dass die Verschuldung Bayern Münchens zu einem weit überwiegendem Teil auf die Stadionfinanzierung zurückzuführen ist und bei diversen anderen Vereinen aus den Top 10 Europas auf die Finanzierung ihres Zirkusses selbst.

Das kann man egal finden oder nicht. Ich finde, wenn man dreistellige Millionen Verbindlichkeiten hat, die (nur) aufgenommen wurden, um Spielerablösen und -Gehälter zu finanzieren, dann ist das unseriös und gehört unterbunden. Oder zumindest so schnell zurückgeführt wie die Vertragslaufzeit des Spielers jeweils ist.
 
Der übliche Reflex auf Berichterstattung, die sich kritisch mit dem italienischen Fussball auseinandersetzt. :huhu:

Mal im Ernst. Wenn du mal "quick and dirty" Schulden im europäischen Fussball googelst findest du auf Anhieb eine Vielzahl von Berichten über unsolides Wirtschaften, Wettbewerbsverzerrung, zunehmende finanzielle Probleme usw. europäischer Spitzenclubs. Am häufigsten gehts um die Premier League, dann um die Primera Division und an dritter Stelle um die Seria A. Von daher verstehe ich nicht ganz, wieso ein Bericht über die Schuldenproblematik einer dieser 3 Ligen jetzt "Anti-Italien-Geschreibsel" sein soll.


JAWOHL nur die Kartoffeln sind Schuldenfrei...und ihre GURKENLIGA !!!!!

Die Serie A wird Pleite gehen und damit bekommt Kartoffelland die ganze EuropaPokale von Italien zugesprochen!!!

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Am häufigsten gehts um die Premier League, dann um die Primera Division und an dritter Stelle um die Seria A. Von daher verstehe ich nicht ganz, wieso ein Bericht über die Schuldenproblematik einer dieser 3 Ligen jetzt "Anti-Italien-Geschreibsel" sein soll.
Weil es eben typisch ist im Vorfeld einer WM, vor allem negativ über Italien zu berichten, ganz einfach. Du schreibst ja selbst, sie stehen erst an dritter Stelle - aber ausgerechnet das Thema Serie A wird pünktlich zur WM wieder hervorgekramt.
 
Das ist immer so üblich in diesen Forum das macht der Holgy gern...und sein gefolge...
denke das ist sein Hobby der hat ja sonst NIX zum Lachen weil seine ÖVERBRÖ TRUPPE gegen Inter eins auf den Sack bekommen hat und ITALIEN sein ALBTRAUM ist :lachweg::lachweg:
 

Rise Against

Pokalfinalist
Das ist immer so üblich in diesen Forum das macht der Holgy gern...und sein gefolge...denke das ist sein Hobby

Das machst du auch immer gern die Schuld auf "nicht-Italien-Sympathiesanten" in diesem Forum zu schieben, den Artikel hat nämlich nicht Holgy sondern Spox geschrieben.

denke das ist sein Hobby der hat ja sonst NIX zum Lachen weil seine ÖVERBRÖ TRUPPE gegen Inter eins auf den Sack bekommen hat und ITALIEN sein ALBTRAUM ist :lachweg::lachweg:
Ich glaube nicht, dass er Bayern-Fan ist und das er traurig, dass die das Finale verloren haben. Und erst recht nicht nachdem das schon einige Wochen vorbei ist. Und die Övrebo-Sache hatten wir ja schon mal, da kennse auch nur die Seite, die dir gefällt :suspekt:
 
A: Holgy zitiert gerne immer wieder negatives aus Italien und NIE positives das ist fakt das wissen viele hier !!!
B:Holgy war dieser Tag wie viele deutsche übrigens für BAYERN !!!!
C: Dank Överbrö sind sie weitergekommen gg Fiorentina das wird immer hängen bleiben das kann man nicht wegwischen wie auch die sache mit Fra vs Irland WM Quali !!!!!
D: und ich lese viele anti italo beiträge in diesen Forum und habe nur auf dieses geantwortet!!!!
 

Rise Against

Pokalfinalist
A: Holgy zitiert gerne immer wieder negatives aus Italien und NIE positives das ist fakt das wissen viele hier !!!

Soll er doch, dann zitier du doch was Negatives über Deutschland oder was Positives über Italien.

B:Holgy war dieser Tag wie viele deutsche übrigens für BAYERN !!!!

Deshalb ist er aber doch nicht gleich Bayern-Fan und weint noch immer einem verlorendem Spiel hinterher.

C: Dank Överbrö sind sie weitergekommen gg Fiorentina das wird immer hängen bleiben das kann man nicht wegwischen wie auch die sache mit Fra vs Irland WM Quali !!!!!

Das ist es nämlich. Dass Florenz im Rückspiel auch ein Abseitstor zugeschrieben bekamen, erwähnst du nie. Deshalb sind die Bayern auch nicht wegen Övrebo weiterkommen.
 
Rise Against:
Soll er doch, dann zitier du doch was Negatives über Deutschland oder was Positives über Italien.

Ich bin doch net Blöd...ich würde sofort gesperrt werden!!



Deshalb ist er aber doch nicht gleich Bayern-Fan und weint noch immer einem verlorendem Spiel hinterher.

Du solltest mein posting besser lesen habe geschrieben das er nur für das Finale ein Bayern fan war !!!!!




Das ist es nämlich. Dass Florenz im Rückspiel auch ein Abseitstor zugeschrieben bekamen, erwähnst du nie. Deshalb sind die Bayern auch nicht wegen Övrebo weiterkommen.

Und du vergisst das Fiorentina in Bayern schon bestohlen wurde !!!!! mit dem Abseitstor von Klose !!!
 

Rise Against

Pokalfinalist
Ich bin doch net Blöd...ich würde sofort gesperrt werden!!

Das ist deine Meinung, aber dann brauchst du dich auch nicht aufregen, wenn andere "Anti-Italien"-Themen posten, du dich aber selber nicht traust "Anti-Deutschland"-/"Pro Italien"-Themen zu eröffnen.
Du solltest mein posting besser lesen habe geschrieben das er nur für das Finale ein Bayern fan war !!!!!

der hat ja sonst NIX zum Lachen weil seine ÖVERBRÖ TRUPPE gegen Inter eins auf den Sack bekommen hat

In dem Beitrag liest sich das aber ganz anders. Solltest vllt mal deine eigenen Beiträge selber nochmal lesen

Und du vergisst das Fiorentina in Bayern schon bestohlen wurde !!!!! mit dem Abseitstor von Klose !!!

Ja schon klar, macht 1:1 nach irregulären Abseitstoren -> Hinspiel: 1:1, und Rückspiel: 2:2 -> Bayern trotz aller Abseitstore weiter, im Prinzip hebten die sich auf
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ja schon klar, macht 1:1 nach irregulären Abseitstoren -> Hinspiel: 1:1, und Rückspiel: 2:2 -> Bayern trotz aller Abseitstore weiter, im Prinzip hebten die sich auf
Man kann es trotzdem nicht ganz vergleichen. Das Abseitstor der Fiore war knapp, so was kommt im Fußball dauernd vor. Die Bayern selbst haben z.B. in der Rückrunde gegen den BVB gleich zweimal von solchen "kleinen" Schirifehlern profitiert - ohne dass die Dortmunder sonderlich viel protestiert haben. Was aber im Hinspiel beim 2:1 gegen die Fiorentina abging, das war für mich ein handfester Skandal - noch viel offensichtlicher und für alle sichtbarer als das ach so beklagte Handspiel von Henry gegen Irland!

Aber ist ja auch egal, Inter hat die CL gewonnen, und das ist auch gut so. Außerdem interessiert mich Vereinsfußball in diesen Tagen eigentlich gar nicht. :D
 
Das ist deine Meinung, aber dann brauchst du dich auch nicht aufregen, wenn andere "Anti-Italien"-Themen posten, du dich aber selber nicht traust "Anti-Deutschland"-/"Pro Italien"-Themen zu eröffnen.

Ich würde desöfteres von Holgy deswegen gesperrt...das hat mit Angst nichts zu tun das ist seil ich nicht mehr gesperrt werden möchte !!!!




In dem Beitrag liest sich das aber ganz anders. Solltest vllt mal deine eigenen Beiträge selber nochmal lesen



Ja schon klar, macht 1:1 nach irregulären Abseitstoren -> Hinspiel: 1:1, und Rückspiel: 2:2 -> Bayern trotz aller Abseitstore weiter, im Prinzip hebten die sich auf

Ich würde desöfteres von Holgy deswegen gesperrt...das hat mit Angst nichts zu tun das ist nur weil ich nicht mehr gesperrt werden möchte !!!!
komm mal in einem italo forum und dann würdest du auch aufpassen was du schreiben tust !!!

Mein Beitrag war schon Okey weil ích Holgy nur zu diesen FinalTag zu einem Bayernfan gemacht habe !!!!

Für mich war Fiorentina um Längen besser al Bayern in beiden spielen und hätte ein weiterkommen verdient gehabt punkt und basta !!!
 
Anti-Italo-Beiträge?

Oder eher Beiträge, die sich kritisch mit gewissen Ereignissen, Machenschaften oder Fakten aus Italien auseinandersetzen?
Ereignissen, Machenschaften oder Fakten die durch die deutschen brille gesehen werden nur das schlechteste zu schreiben und kaum das positive ..das nennst du kritik?!!
na dann macht so weiter..da stehen wir schon drüber :lachweg::lachweg:

@BU
Als ich mal eure politiker als Korrupt bezeichnet habe wurde ich verwarnt und sofort gespert für 2 wochen!!
 
Weil es eben typisch ist im Vorfeld einer WM, vor allem negativ über Italien zu berichten, ganz einfach. Du schreibst ja selbst, sie stehen erst an dritter Stelle - aber ausgerechnet das Thema Serie A wird pünktlich zur WM wieder hervorgekramt.

Ach komm. Wenn Du "Schulden Europa Fussball" oder ähnliches googelst, dann kriegst du eine Unmenge verschiedenartiger Treffer. Z.B. Sport1 (und viele andere) mit dem Schwerpunkt Premier League, der Focus (und andere) mit dem Schwerpunkt Primera Division und Spox halt mit dem Schwerpunkt Seria A. Viele davon zeitnah. Sind halt die drei - was dieses Thema betrifft - "problematischsten" Ligen. Hierbei eine groß angelegte antiitalienische Kampagne der deutschen Presse zu erkennen halte ich für "gewagt".
Und das der doofe Springer-Boulevard gegen den pizzabackenden Erzrivalen bei passender Gelegenheit schärfer schoss ist Boulevard. Geschmacklos, aber halt eben Boulevard. Wenn ich mich recht erinnere, kriegten von dieser Seite aber auch z.B. die schwedischen Möbellieferanten bei der letzten WM ihr Fett ab.
 
JAWOHL nur die Kartoffeln sind Schuldenfrei...und ihre GURKENLIGA !!!!!

Die Serie A wird Pleite gehen und damit bekommt Kartoffelland die ganze EuropaPokale von Italien zugesprochen!!!

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Kannst du mal knapp den Zusammenhang dieser intellektuell anspruchsvollen Aussage mit dem Beitrag von mir, den du zitiertest, erläutern.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
@BU
Als ich mal eure politiker als Korrupt bezeichnet habe wurde ich verwarnt und sofort gespert für 2 wochen!!

Stimmt. Weil das eine unbewiesene Tatsachenbehauptung ist, zudem noch üble Nachrede, verleumdung uswusf.

Nur gesperrt wirste deswegen nicht, sondern verwarnt. Und beim 10. mal eben gesperrt.
 
Oben