Serbien und Montenegro vs. Holland

Ich hoff ja mal auf ne Niederlage unserer Nachbarn... :fress: :finger:
Werds wieder auf der großleinwand in der Innenstadt angucken... :prost:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich denke und hoffe 2:0 für Holland...am besten mit zwei Toren von Ruud...wenn jemand anders die Tore schießt auch egal...hauptsache Sieg und 3 Punkte...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also so langsam solltest du schon wissen, dass ich Manchester United,Hertha BSC und Holland favorisiere! zumal mein Nick ja auf Ruud van Nistelrooy hindeutet...ich bin zwar Deutscher aber die Meinungsfreiheit sollte ja überall gleich sein nich wa? =)

R.v.N. schrieb:
also so langsam solltest du schon wissen, dass ich Manchester United,Hertha BSC und Holland favorisiere! zumal mein Nick ja auf Ruud van Nistelrooy hindeutet...ich bin zwar Deutscher aber die Meinungsfreiheit sollte ja überall gleich sein nich wa? =)

Bin noch nicht so lange hier... :zwinker:
Aber Meinungsfreiheit ok... verwundert mich nur wie ein deutscher sympathien für holland haben kann..... aber schon ok! :zwinker:
Ich mag Holland jedenfalls nicht! :floet:

Letowski

Alda panier
Die Holländer sind m.E zusammen mit Brasilien die bestbesetzte Manschaft des Turniers. Doch taktisch sind sie total schwach.

Mein heutiger Tipp:

1:1

fighter77

Benutzer
sachen gibt es! Jeder hat sein Fetisch :)

Ich sag nur :

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce Special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
So langs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 Sieg durch einen genialen Arjen Robben...ich schätze wenn er so weiter spielt ist er am Ende Spieler des Turniers...sensationelle Leistung von ihm...hätte ruhig noch ein Tor mehr schießen können aber 3 Punkte sind 3 Punkte....*freeeeeeeeeeuuuuuuu*

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Robben war Klasse:po: ,aber ansonsten auch noch viel Sand im Getriebe,eine Punkteteilung wäre nicht unverdient gewesen:po:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ach das wirds schon...bis jetzt hat jedes Team nich wirklich überzeugen können...also das wird schon noch werden und, da Deutschland im Achtelfinale rausfliegt können sie eh nich gegeneinander antreten ;)

André

Admin
Böhser_Domi schrieb:
verwundert mich nur wie ein deutscher sympathien für holland haben kann.....
Das geht mir auch nicht in den Kopf. Naja vermutlich wohnt er zu weit von der Grenze weg um von dieser Rivalität was mitzubekommen. :floet:

Auf jeden Fall war Holland bis auf wenige Minuten richtig schlecht, so wie erwartet! :fress:

Gegen Argentinien gibts Haue und gegen die Elfenbeinküste hoffe ich auf ne Überraschung und dann ist Holland in Not.

Oranje boven, Oranie boven..... :huhu:

BMG-Kroate

Erfahrener Benutzer
wenn ich schon die holländischen folklore deppen-fans sehe, die noch nie ein liga spiel in holland gesehn haben.....

Oben