Sensemann sein Geburtstagsgeschenk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

André

Admin
Was hab ich mich eben weg geschmissen! :lachweg:

Sense fragte mich nach Feierabend, ob ich Ihn mit meinem Auto gerade mit zu Bahn nehmen könnte.

Klar kein Problem.

Er hatte eine tolle Orchide oder wie die Blume heißt, schön eingepackt, sah wirklich klasse aus, er setzte sich auf die Beifahrerseite meines Autos, und dann hörte ich wie die Tür zu ging und er stöhnte: Oh nein!

Als ich Ihn ansah, sah ich ein selten dämliches Gesicht, der Kopf der Blume war draußen! :lachweg:

Er öffnete die Tür und *plock* fierl die Blüte auf den Boden.

Dann saß er da wie ein Häufchen Elden und betrachtete seinen Steil den er noch in der Hand hielt. :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Wenig später landete auch der Rest im Container, das Problem war nur alle Geschäfte hatten zu, und er fuhr direkt zum Geburtstag.

Dann meinte er naja ich hab als Beweis ja den Kassenbon noch, ich meinte daraufhin, kannst Ihr ja den Kassenbon schenken! :lachweg:


Das war so geil, das lief ab wie im Film, und dann das Gesicht, hab mir fast in die Hose gemacht vor lauter lachen! :lachweg:

Klar tuts mir irgendwie leid, aber in dem Moment hätte wohl jeder gelacht, und ich glaube innerlich musste Sense auch schmunzeln! :floet:
 
Woah, ist das fies... also die Situation... aber ich denke, ich hätte mir da irgendwie das Lachen auch nicht verkneifen können - es heißt ja auch nicht um sonst, Schadenfreude sei die größte Freude...

Dazu fällt mir an sonsten echt nur noch ein:

"Das Leben ist eine wunderschöne Blume, die auf einem riesigen Haufen Scheisse wächst" ;-)

Kopf hoch, Sensenmann...
 

lumba

Zwerg
Orr der Arme :lachweg:

aber die Blumen sind echt verdammt schön! Wir haben hier auch 5 Stück oder so.. somit beweist er immerhin guten Geschmack!! :warn:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
oh man *lol* ich glaub da hätte ich auch nur gelacht...ich stell mir das grad vor ich setz mich ins Auto mach die Tür zu und dann seh ich wie die Blume gar nich richtig im Auto drin is lol...mach die Tür auf und *plumps*...*gggg* lool...sry aber is echt zu komisch...
 

André

Admin
Hätte ich das bloß gefilmt, das Video wäre zu geil gewesen, vor allem Sense sein Gesichtsausdruck! :lachweg:
 
Zum Thema Sensenmann, es gibt ja Leute denen gelingt einfach gar nichts....
alles was sie anpacken geht schief. Sie lassen sich von 9jährigen ihre
Handys abziehen, ihnen fallen 198 Euro teuere Spiegel aus der Hand,
und sie müssen sich von Leuten herumkommandieren lassen, die besoffen
und kotzend nachts im Gebüsch liegen.
Da kann man nur tiefes Mitleid verspüren, vor allem verheimlicht er
seine Tollpatschigkeit seiner neuen Freundin, man sollte sie warnen, bevor
sie dieses Unglück am eigenen Leib erfährt.
Und die Sache mit der Blume....
Falls du das liest, du Freundin vom Sensenmann, das ist doch nur eine ganz
schware Ausrede vom Sensenmann, er hat deinen Geburtstag nämlich
vergessen. Dann hat er Andre´ 100 Euro gegeben damit er diese Story
hier veröffentlicht.
 
Manche Leute sind aber in ihrem Verhalten ziemlich ähnlich, ich kann mich da auch
an eine Story von einem Kollegen erinnern.
Ganz cool und lässig legte er seine Kippen und sein teures Handy auf seine
Motorhaube. Er erwartete wohl einen Anruf von seiner "Stefanie" Name geändert.
Aber dann hat er die Sache vergessen, er setzte sich in sein Auto und fuhr los
so schrottete er sein Handy.
 

André

Admin
Schwanzuslongus schrieb:
Dann hat er Andre´ 100 Euro gegeben damit er diese Story
hier veröffentlicht.
:lachweg: :lachweg: :lachweg:
Rofl also ich glaub ich mach mich selbstständig. Eine Lügen agentur, damit kann man anscheinend ganz gut Kohle verdienen! :floet: :lachweg:
 

ParadoX

PSP-KING
Schwanzuslongus schrieb:
Zum Thema Sensenmann, es gibt ja Leute denen gelingt einfach gar nichts....
alles was sie anpacken geht schief. Sie lassen sich von 9jährigen ihre
Handys abziehen, ihnen fallen 198 Euro teuere Spiegel aus der Hand,
und sie müssen sich von Leuten herumkommandieren lassen, die besoffen
und kotzend nachts im Gebüsch liegen.
Da kann man nur tiefes Mitleid verspüren, vor allem verheimlicht er
seine Tollpatschigkeit seiner neuen Freundin, man sollte sie warnen, bevor
sie dieses Unglück am eigenen Leib erfährt.
Und die Sache mit der Blume....
Falls du das liest, du Freundin vom Sensenmann, das ist doch nur eine ganz
schware Ausrede vom Sensenmann, er hat deinen Geburtstag nämlich
vergessen. Dann hat er Andre´ 100 Euro gegeben damit er diese Story
hier veröffentlicht.
Ich kann dem nur zustimme. Der inhalt dieses Textes ist nicht erfunden.Alles ist wahr....Sense ist sense!!!!:zahnluec:
 

ParadoX

PSP-KING
Und hier ist der Fotobeweis...Das ist die Geburtstags-Blume vom Sense.:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
 

Anhänge

  • Sense Blume.jpg
    Sense Blume.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 151
Jetzt hat er den Paradox auch noch bestochen und ihm 500 Euro gegeben
damit er diese Blume bastelt. Anstatt er zugibt daß er den Geburtstag
seiner Freundin verpennt hat. Das hat Sense jetzt schon 600 Euro ausgegeben
und trotzdem kommt jetzt die Wahrheit ans Licht. Mir hat er auch
ein paar Hunnis geboten. Aber nicht mit mir, mir tut Senses Freundin leid
sie soll ruhig wissen dass er den Geburtstag vergessen hat
 

André

Admin
ParadoX schrieb:
Und hier ist der Fotobeweis...Das ist die Geburtstags-Blume vom Sense.:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
Jo das ist die Blume. Paradox hat sie am nächsten Tag aus dem Container gefischt und weil wir so liebe Kollegen sind haben wir der Blume eine neue Blüte aus Pappe gebaut und es auf Senses Schreibtisch gestellt.

Als er die entdeckt hat sein Gesicht war fast so geil wie das Gesicht als er sie in der Autotür eingequetscht hat! :lachweg:
 

ParadoX

PSP-KING
Schwanzuslongus schrieb:
Andre warst du noch da? Hab dich in dem Trubel nicht gesehen!!!
Müssen wir sehen das der Pseudoabteilungsleiter am Freitag arbeitet ne???
Der Daubi war leider nicht da. Die Stimmung ist echt gut in der Halle. Den Longus habe ich aber auch nicht gesehen und den kann man auch schlecht übersehen....:zahnluec: Böse Daub, ich hab auf dich gewartet aber nein....:weißnich: :nene: :88: :88: :88:
 

ParadoX

PSP-KING
Schwanzuslongus schrieb:
Aber ich habe gehört Sense hat zwei ganz besonders nette neue Fans,
nicht wahr Paradox?? Hast du die Nummer weitergegeben??
Der Sense wird am Dienstag oder Mittwoch besuch erhalten. Zwei nette Jungs:zwinker: wollen eine Top Beratung zu einem dicken Waschbeckenschlauch:zwinker: Sie kommen am Abend damit sie ihn noch nach Hause fahren können...:zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 

ParadoX

PSP-KING
Schwanzuslongus schrieb:
Jetzt hat er den Paradox auch noch bestochen und ihm 500 Euro gegeben
damit er diese Blume bastelt. Anstatt er zugibt daß er den Geburtstag
seiner Freundin verpennt hat. Das hat Sense jetzt schon 600 Euro ausgegeben
und trotzdem kommt jetzt die Wahrheit ans Licht. Mir hat er auch
ein paar Hunnis geboten. Aber nicht mit mir, mir tut Senses Freundin leid
sie soll ruhig wissen dass er den Geburtstag vergessen hat
Es tut mir leid Sense aber die Wahrheit muß ans Licht....:zahnluec:
 

ParadoX

PSP-KING
André schrieb:
Jo das ist die Blume. Paradox hat sie am nächsten Tag aus dem Container gefischt und weil wir so liebe Kollegen sind haben wir der Blume eine neue Blüte aus Pappe gebaut und es auf Senses Schreibtisch gestellt.

Als er die entdeckt hat sein Gesicht war fast so geil wie das Gesicht als er sie in der Autotür eingequetscht hat! :lachweg:
Die Blume ist der Hammer :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
 

lumba

Zwerg
André schrieb:
Jo das ist die Blume. Paradox hat sie am nächsten Tag aus dem Container gefischt und weil wir so liebe Kollegen sind haben wir der Blume eine neue Blüte aus Pappe gebaut und es auf Senses Schreibtisch gestellt.

Als er die entdeckt hat sein Gesicht war fast so geil wie das Gesicht als er sie in der Autotür eingequetscht hat!

Orr wie assi... geil :klatsch : :lachweg:
 

ParadoX

PSP-KING
Schwanzuslongus schrieb:
Den Paradox habe ich auch nicht gesehen!!! Wie kann das sein?
Wahrscheinlich lag er blau in irgendeiner Ecke
Laber keinen!!! Du bist mal wieder nicht durch die Gesichtskontrolle gekommen...
Oder du hattes dein Schweden-Trikot an.:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
 

ParadoX

PSP-KING
Schwanzuslongus schrieb:
Nein er roch wie immer, er ist täglich zweimal im Container!!! :lachweg:
Na klar bin ich öfters im Container....Du möchtest doch das ich dich besuche.:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben