Sensation des 15. Spieltags: KSC unterliegt grandiosem Cottbus

Rupert

Friends call me Loretta
Hamma!

Der ehemalige Tabellen-18., Energie Cottbus, gewinnt nach aufopferungsvollem Kampf und brillianter taktischer Leistung gegen den vormals vierten, den Karlsruher SC, mit 2:0.

Karlsruhe hatte nix zu melden in dem Spiel und wurde von Cottbus in souveräner Weise nach Hause geschickt. Die zwei -ows schlagen genau zum richtigen Zeit zu und schiessen Karlsruhe ins Tal des Jammers.

Ist das schon der Beginn einer Krise im Westen?

Tank, wie lebt es sich morgen bei Schnecken-Einkauf bei der Konditorei-Fachverkäuferin aus der Lausitz? Dies ist der erste wirkliche Prüfstein für Eure Beziehung, denk ich mal.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Hamma!

Der ehemalige Tabellen-18., Energie Cottbus, gewinnt nach aufopferungsvollem Kampf und brillianter taktischer Leistung gegen den vormals vierten, den Karlsruher SC, mit 2:0.

Karlsruhe hatte nix zu melden in dem Spiel und wurde von Cottbus in souveräner Weise nach Hause geschickt. Die zwei -ows schlagen genau zu richtigen Zeit zu und schiessen Karlsruhe ins Tal des Jammers.

Ist das schon der Beginn einer Krise im Westen?

Tank, wie lebt es sich morgen bei Schnecken-Einkauf bei der Konditorei-Fachverkäuferin aus der Lausitz? Dies ist der erste wirkliche Prüfstein für Eure Beziehung, denk ich mal.
meinst du schnecken oder schecken?

schnecken sind dort eigentlich mädchen, das leckere gebäck sind die eierschecken, obwohl es natürlich auch die im westen bekannten rosinenschnecken gibt.

ich mag halt die ossis.
 

Florian

Stadionhure
Wie? Ihr interessiert euch für Spiele zwischen Frankreich und Polen? Euch ist aber auch nichts zu peinlich, oder? :suspekt:

Oder, und das wäre viel schlimmer, wollt Ihr nur den armen Tank ärgern? Das fände ich wirklich ein trauriger Akt. :staun: Meint Ihr, dass der arme Kerl dank seines Amateurteams nicht schon genug leidet?

Wobei, wer sich so eine Truppe aussucht, hat es auch nicht anders verdient.

Darum :D:lachweg::victory::grins::engel2::93:
 

Herr_Tank

Sympathieträger
WIE GEIL!!!

Kaum läßt der einzige ernstzunehmende Meisterschaftskonkurrent Federn, riskiert die Bayern-Connection - flankiert von ihren blauen Vasallen - eine dicke Lippe, und die seit jeher gar nichts raffende Pleiteborussenfraktion blendet sich total kenntnislos auch wieder mal ein.

WIE GEIL!!!

Einem am Boden liegenden Gegner noch in die Nußschnecken treten ist wirklich allergrößtes Tennis und irgendwie bezeichnend für die angesprochene Fanspezies.

Sorgt lieber mal für Stimmung in eurem komischen Stadion / findet lieber mal euer seltsames Plakat wieder.

Ihr Nulpen!
 

Herr_Tank

Sympathieträger
mit Punkten !!

LOSER :D

und das gegen den Tabellenletzten *grööööööhhhhlll*


:lachweg:

Ja toll, gegen Bielefeld gewonnen.

Das ist, wie wenn Klitschko sich brüstet, einen achtjährigen verdroschen zu haben.

Naja, wer's braucht.

Ach so, ich vergaß, Bayern war ja total geschlaucht von der Championsleague.

Ist auch blöd, dass die jetzt donnerstags ist.
 

Florian

Stadionhure
Ach so, ich vergaß, Bayern war ja total geschlaucht von der Championsleague.

Ist auch blöd, dass die jetzt donnerstags ist.

Ach und gegen wen habt Ihr unter der Woche gespielt ? :D

Wir haben nach mördermäßigen Kampf in Portugal auch in unglaublicher Art und Weise einen hart umgekämpften Punkt gegen schier übermächtige Arminen hoch oben auf der Alm erkämpft.

Aber darum geht es gar nicht, denn das Leben kann so einfach sein: Wir (Bayern) Könige, Ihr (KSC) loser. :D
 

lenz

undichte Stelle
Wir haben nach mördermäßigen Kampf in Portugal auch in unglaublicher Art und Weise einen hart umgekämpften Punkt gegen schier übermächtige Arminen hoch oben auf der Alm erkämpft.

Ich versteh ja, dass man nach ein paar Weizen nicht mehr alles mitkriegt, aber ihr habt übrigens sogar drei Punkte geholt. :D
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Ach und gegen wen habt Ihr unter der Woche gespielt ? :D

Wir haben nach mördermäßigen Kampf in Portugal auch in unglaublicher Art und Weise einen hart umgekämpften Punkt gegen schier übermächtige Arminen hoch oben auf der Alm erkämpft.

Aber darum geht es gar nicht, denn das Leben kann so einfach sein: Wir (Bayern) Könige, Ihr (KSC) loser. :D

Pf.

Lieber loser als ein von den Logengängern finanzierter 7-Euro-Südkurven-nicht-Stimmungsmacher.

Oder spielst Du etwas ein Instrument in Kalles Kapelle?

Dann nähme ich alles zurück.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
soso, die blauen vasallen :motz: das war meine einschätzung als neutraler betrachter des ksc. unglaublich, wie sich manche in verschwörungstheorien reinsteigern.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Jetzt lasst doch mal.
Gegen Cottbus in der Form werden nicht viele Teams gut ausschauen.
Auch nicht mit Nußschnecken!

Da kann man schon mal ein paar in die Nüsse kriegen - jeder! Naja zumindest fast jeder, also wenn man halt eher den französischen Stil pflegt dann aber fast sicher...
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Dann muss ich es jetzt auch mal sagen: Danke, Cottbus! Hätte ja nie gedacht, dass ich das, außer in den beiden Spielen gegen die Nord-Ösis, mal sagen würde.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe nix gegen den KSC, schon gar nix wirksames. Von mir aus dürft ihr ruhig zweiter sein, solange ihr dann hinter Leverkusen steht.
Aber der Vize-Vize-Vize-Platz ist dann doch schöner als Platz 5, vor allem, weil die Pilzeliga so langsam wieder in Reichweite rückt.

Aber btw., ecks, ich finde es ja gut, dass du vernünftig geworden bist – nur, deine Geografiekenntnisse lassen doch etwas zu wünschen übrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eckham

Mit Herzblut zurück
So wie es aussieht, bleibe ich nicht mehr lange vernünftig. Auch wenn ich noch in diesem Jahr die Sauerstoffmaske rauskrame.
 
Oben