Seiten mit Statistiken und Daten (zum Thema Sportwetten)

Dieses Thema im Forum "Sportwetten" wurde erstellt von JuppN, 13 Oktober 2016.

1. JuppN

JuppN New Member

Heyho!

Wie in dem anderen Thread schon erwähnt, bin ich gerade dabei, etwas aktiver und mit etwas mehr Mühe in die Welt der Sportwetten einzusteigen. Für meine Frage bin ich hier bestimmt richtig, ich denke hier sind ein paar Leser mit mehr Erfahrung.
    Wie oft und wie intensiv nutzt ihr Statistiken, Tipps, Daten und sonstige Auswertungen, wenn ihr wettet? Macht ihr richtig Recherche usw. oder tippt ihr einfach aus dem Bauch raus?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fillip1

fillip1 Member

Naja zuerst habe ich auch eher nach Gefühl gewettet und nicht groß auf Statistiken & Co. geschaut.
    Aber wenn du nun einmal Erfolg haben möchtest, ist es nun einmal von Vorteil wenn man sich genauer mit der Materie beschäftigt. Du solltest natürlich immer Wissen welche Manschaften da genau aufeinander treffen auf die du letztendlich wetten möchtest. Klar kann man es darauf beschränken das z.B. der Bayern München eh gegen jede Mannschaft gewinnt, weil sie ja eigentlich immer gewinnen. Aber das ist ein wenig zu leicht gedacht. Ich lese mir z.B. vor jedem Spiel Manchaftsprognosen durch, schaue mir Statistiken an und prüfe natürlich die Wettquoten. Es gibt natürlich noch ne Menge mehr zu beachten, aber im Fussball kann man auch nicht alles vorhersagen und letztendlich ist keine Prognose oder Statistik wirklich ein Garant dafür das das gewünschte Ergebnis dann am Ende wirklich so aussieht. Am besten schaust du mal auf Sportwetten Tipps heute - Fußballwetten - Strategien - Prognosen & Mehr!, dort findest du eine Menge Tipps um beim Wetten evtl. besser dazustehen. Viel Erfolg und natürlich noch mehr Glück beim Wetten! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 November 2016
  4. Schreiner

Schreiner New Member

Hi JuppN.
    Es gibt Seiten, die geben Wett-Tipps vor, bei denen sehr viel Statistik und Analyse einfließt und am Ende dann ein entsprechender Tipp bei herauskommt. Eine dieser Seiten findest du hier. Das gute ist, dass dort wirklich erfahrene Leute sitzen und einem das Denken abnehmen. Die Tipps sind zwar auch ab und zu falsch aber man muss ja nicht gleich sein gesamtes Guthaben darauf setzen.

Güßle, Schreiner

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Januar 2017
  5. DerDudeMagZocken

DerDudeMagZocken New Member

Hallo!
    Ging mir auch so. Vor Monaten habe ich mir auch die Finger verbrannt und nach Gefühl gezockt. Ich nutze seit dem wenige, aber gute Statistik Seiten. Welche nutzt ihr denn? Vielleicht ist da was Neues für mich dabei.

Viele Grüße

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause

Ansage der Moderation: ... die Du bitte hier NICHT verlinkst! Danke.

7. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Ich würde mal mit den Basics anfangen: Quoten vergleichen und das sicher nicht v.a. bei Bundesliga- oder PL-Spielen :D

8. Kuttki

Kuttki New Member

Das Thema Sportwetten ansich ist so komplex, da sind die Buchmacher mit Ihren Berechnungen schon sehr gut. Ich persönlich schaue mir auf verschiedenen Seiten folgende Bedingungen an und bilde mir dann ein Bild:
    - Verletzungen
    - Stärken Heim- / Auswärtsteam
    - Besondere Ereignisse in der Woche vor dem Spiel (z.B. Bombe bei BVB)
    - Trainerstimmung (wie ist der Trainer auf Pressekonferenzen aufgetreten etc).

Das alles fügt sich mir dann mit weiteren Statistiken und Techniken zu einem immer größer werdenden Puzzleteil und auch teilweise Gefühl zusammen. Ich liege oft ziemlich genau.
    Die Grundlagen kann man sich in Foren anlesen oder auch teilweise in ebooks kaufen. Da gibt es sämtlich gute Seiten. Google einfach mal nach Fußball Prognosen oder Fußball Tipps von Profis.

Viel Erfolg euch allen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2017
  9. fußballjunkie84

fußballjunkie84 New Member

Es gibt so viele Ebooks und Blog - Artikel darüber. Man muss lediglich in Google suchen. Was vertrauenswürdig ist und was nicht ist fraglich. Aber schaut einfach mal nach Ebooks bei denen man Bewertungen lesen kann. Wenn es mindestens 4 Sterne hat, dann ist es die Anschaffung Wert.

10. fußballjunkie84

fußballjunkie84 New Member

Ich habe es schonmal hiermit versucht. Bin wohl relativ unbegabt, was Wetten angeht: Wetten mit Statistik-Seiten (Estimations) - Sportwetten gewinnen mit Strategie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2017
  11. Kolinda

Kolinda New Member

Bin auch kein grosser Experte,denn ich bin erst seit kurzem auf den Geschmack des Wettens gekommen :)
    Zur Zeit tippe ich einfach nur so aus dem Bauch raus,aber klappt echt gut!
    Ist sicherlich nur Anfängerglück...
    Ich mache es einfach nur zur Abwechslung und manchmal aus Langeweile...
    Daher sind meine Einsetze auch nicht sehr hoch .

Bei dir klappt es mittlerweille sicher auch ganz gut mit dem Wetten!?
    Hab' hier auf wettpoint.com so enige wettanbieter gefunden,und ich dacht' mir ich teile es hier mit euch,
    vielleicht wird es dem ein oder anderen hilfreich sein .

LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 August 2018
  12. Lord1970

Lord1970 Member

Eine Frage mal in die Runde:
    Wo habt ihr die meisten Erfolge beim Tippen???
    Sieg-Unentschieden-Niederlage 1-0-2, genaues Ergebnis z.B. 2:2, Anzahl der Tore, Kombiwetten (Sieg Bayern, 2,5 Tore, mind. 8 Ecken) usw.
    Es grüßt der Lord

13. renn11

renn11 Member

Wenn du ein gutes Bauchgefühl hast da solltest du es ausnutzen.
    Das Geheimnis liegt beim Aufhören glaube ich.

14. Stagnatid

Stagnatid New Member

Ich habe die meisten Erfolge bei 1-0-2 Wetten. Bei Anzahl Tore hab ich mir schon oft die Finger verbrannt. Was Statistiken und Daten angeht, so schaue ich mir meist nur die aktuellen Zahlen an, sprich die Daten der letzten 3 bis 5 Spiele. Meist hat eine Mannschaft einen starken Lauf in einer Saison, dann lohnt es auf ihren Sieg zu Wetten. Was die Saison davor war, interessiert dann kaum noch. Und unbedingt schauen, ob wichtige Spieler ausfallen und durch schwächere ersetzt werden vom Trainer. Dann kann eine starke Mannschaft auch mal wackeln und es lohnt sich auf Unentschieden zu wetten.

15. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Die Statistik ist der größte Lügenverein.
    "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast" :aetsch2:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden