Keine Ahnung von nix, aber die Gusche aufreißen und Menschen diffamieren, das habe ich (nicht) gerne. Wenn du von meinen Beiträgen einen findest, wo ich über Schwule lästere oder Witze mache, dann fresse ich 'nen Besen.
Die Pseudo-Toleranten á la "Habe nichts gegen die. Solange die unter sich bleiben." sind die intolerantesten Lügner überhaupt. Wenn ich diese Kombination höre, könnte ich platzen. Dann sag doch gleich deine eigentliche Meinung, dass wenn es die politisch-/gesellschaftliche Lage hergäbe, sie separiert, inhaftiert oder was weiß ich gehören. Vermutlich dürfte dann auch kein Geouteter Fußball spielen, auf die Uni gehen, einen Lehrberuf ausüben oder in deiner Gegend wohnen usw. Und wenn sie dir und deinen Kumpels über den Weg laufen, darf man ihnen vermutlich auch eine reinhauen, wenn sie "gucken". - Man man man, das hatten wir schon mal. Da könnte ich kubikmeterweise
Wer bist du denn, dass du eine Menschen vorschreiben kannst, wie er sich wo und mit wem zu verhalten hat? Wer bist du, dass du dich über andere stellst? Zumal du - wie du selbst schreibst - keinen blassen von der Thematik hast - und ignoranterweise auch nicht haben willst.
Hähä, übrigens sind oft diejenigen am schwulsten, die so reden wie du! Kleiner Tipp!