Also für mich haben Schwule oder auch Lesben bestimmte Eigenarten bzw. in ihren Gesichtern bestimmte Positionen wo man bzw. ich sie erkennen kann oder zumindest erahne, dass der- oder diejenige schwul bzw. lesbisch sein könnte.
Beispiel: Bei Wörns, Kohler, Arne Friedrich, Kehl, Neuer, Mertesacker, Hitzelsperger oder Patrick Herrmann ist für mich das zu 70 % klar. Ok, bei Arne und Hitze wissen es wir mittlerweile auch zu 100 %.
Weitere Spekulationen von mir in der Hinsicht wären: Tasci, Bierhoff, Klose, Khedira, Rolfes, Kießling, Leno, Castro, Marcel Schäfer, Schweinsteiger, Badstuber, Götze, Lahm, Weidenfeller, Hummels, Gündogan, Großkreuz, Reus, Korb, Jantschke, Neustädter, Ochs, Bungert, Callsen-Bracker, Halil Altintop, Baumann, Rudy, Beck, Zieler, Albornoz, Nico Schulz, Niemeyer, Ben-Hatira, Stocker, Fin Bartels, Bargfrede, Trapp, Oczipka, Russ, Aigner, Sascha Riether, Nils Petersen, Ulreich, Niedermeier, Schwaab, Gentner, Ginczek, Adler, Jansen, Nicolai Müller, Westermann, Lasogga, Hector, Wimmer, Halfar, Bakalorz, Ducksch, Kachunga
4x DFB & 54x 1. Bundesliga bzw. mit Kehl, Neuer & Herrmann sogar 57 x 1. Bundesliga.