Schwule Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 April 2005.

1. André

André Guest

Kahn sagtegestern nach dem Spiel auf Premiere sinngemäß folgendes:

:spitze1: :lachweg:

Da hab ich mich fast weggeschmissen! :zahnlücke:

Nicht persönlich nehmen :zwinker:, aber selbst die Bayernfans müssen zugeben das diese Aussage schon was witziges hat! :spitze1:

2. Anzeige für Gäste

3. bayernpauli

bayernpauli Guest

Da fällt mir nur eins zu ein Wir brauchen Eier! Auch ein Zitat von uns Olli :floet:

4. André

André Guest

Hehe stimmt, Kahn hat schon geile Sprüche auf Lager! :respekt:

Absolut kultig!

Aber auch Möller: (Madrid oder Mailand, hauptsache Italien) , hatte es drauf gehabt! :spitze1:

5. Teufel100

Teufel100 Guest

Ja die Aussage ist echt lustig,da hatt Kahn wieder denn vogel abgeschossen....

6. Milkyway

Milkyway Guest

Können ja mal einen Zitat-Thread anlegen, obwohl die meisten Fußballzitate bzw. Ausrutscher ja meistens schon allgemein bekannt sind ;)

Gruß,
    Janine ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden