Schwimminsel 4-6 personen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von suchtieh x3, 27 Juni 2012.

1. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

Hallo,
    es ist etwas ungewöhnlich hier aber ich such eine Schwimminsel für 4-6 Personen für einen Urlaub!
    Sie sollte 180-200cm Groß sein.
    so eine in etwa, nur kann ich bei restposten.de nicht bestellen, da man 60€ nur für die anmeldung zahlen muss..

27-71103, Aufblasschwimmlounge, 188 x 51 cm, Schwimminsel, TOP Artikel (10661548) - RESTPOSTEN.de

kennt jmd eine gute alternative ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ad0be

Ad0be New Member

ich weis nicht ob man das hier verlinken darf aber ich hab jetzt nur das hier gefunden:

XXL Poolinsel Luftmatratze 3 Pers. Insel Schwimminsel Badeinsel Wasserinsel NEU | eBay

Ob das sowas ist wie du gesucht hasst kann ich nicht sagen aber vielleicht hilft es dir ja weiter.

MFG Jonas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden