Schwiegertochter gesucht

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Hab ja schon viel von diesem Ultra-Trash gehört und bin gestern rein zufällig beim Zappen da reingeraten: WELTKLASSE!!!!
Wie Beate nebst Familie plus potentiellem Liebhaber inkl. Familie im Gelsenkirchener Barockwohnzimmer bei Fruchtbowle und Käse-Weintrauben-Spießchen saßen - unglaublich!!!
Oder Kandidat Harmut ( ohne "t" in der Mitte ): zum Schreien!!!!
Diese Staffel wird ein MUSS für mich!
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich hab den Start verpasst?!

Scheisse! :motz:

P.S.: Jetzt hab ich gerade "Handelsfalschparker" gelesen... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Und vergesst die faulen Tomaten und die Kotzkübel nicht.

Das ist doch der Kram mit Vera int Wahn, oder? Mit der armen Mama-Luftbirne (Name vergessen), der bei jedem Satz klingt wie ´ne kaputte Dampflok mit Leck im Kessel und Getriebeschaden, die nicht einmal auf dem Katalog-Heiratsmarkt in Osteuropa ´ne Else aufgabeln konnte?

Seit ich wieder alleine wohne bin ich da irgendwie raus aus der Materie.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Und vergesst die faulen Tomaten und die Kotzkübel nicht.

Das ist doch der Kram mit Vera int Wahn, oder? Mit der armen Mama-Luftbirne (Name vergessen), der bei jedem Satz klingt wie ´ne kaputte Dampflok mit Leck im Kessel und Getriebeschaden, die nicht einmal auf dem Katalog-Heiratsmarkt in Osteuropa ´ne Else aufgabeln konnte?

Seit ich wieder alleine wohne bin ich da irgendwie raus aus der Materie.

Ja. Das ist der Kram. Und ich glaube du meinst den Erik :)

Ich gebe mir das am Sonntag.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Endlich bekommt das Leben wieder einen Sinn..... der Montag ist ja mittlerweile so tot..... :hammer2:

Das muss der Sonntag dann raushaun....
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ingo ist imho derzeit der Star der Sendung!!! Gemeinsam mit den beiden Spezialisten von Eltern und der Wohnungseinrichtung ( das Schiffsmodell!!!! ) ist das untoppbar ... "Fitness-Freund" und "Zustell-Lehrling": ich schrei mich weg! :D

Der Vogelfreund ist auch nicht übel; wesentlich geiler ist allerdings seine Mutter: man beachte die Widal-Sässuhn-Frisur!

Ebenfalls nicht von schlechten Eltern und mit Trash-Potential: die Kombo der 4 Unerschrockenen, die bei Beate auflaufen...
 

Litti

Krawallbruder
"Polnisch ist sach ich mal ja jetzt auch leicht zu beherrschen". So eine Fritte, der Typ, Wahnsinn. Und als ob die Eltern seine Klamotten nicht kennen würden....:beifall:

Und diese Alte die wegen ihrem Hund ins Hotel musste......ekelhaft.:schock:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
So, wozu gibt's RTL-Now!?

Mein lieber Scholli, dieser braungebackene Knochen Silvia ( die mit dem Hund, die auswärts pennen musste! ) schafft es beim Frühstück am Tag 2 tatsächlich, NOCH unsympathischer rüberzukommen. Dieses laszive Fingerablecken: OMFG!!! Das fand auch Mutti...und dann wollte Silvia auch noch wissen, ob da nächtens was lief. Ein No-Go!

Fitness-Freund Ingo ( RTL hat ihn schon wieder so betitelt! ) wird derweil für Polen smart gemacht. Was muss die arme Kosmetikerin gedacht haben, als sie die Mitesser wegschnitzte!? Danach fesche Kurzhaarfrisur und anschließend Shirts in Größe 7XL (!!!), die Papa mit Exkursionen ins Tierreich kommentierte ( "Bei den Tieren ist ja auch immer das Männchen das schön Bunte" ). Signalfarben wie der rosa Pavianarsch soll Ingo verpasst bekommen! Jau!!:D

Derweil muss Lothars Mutter ( die mit den Haaren ) dringend zum Klo. Draußen zeigt Lothar dann seine Hühner und Gänse, die keine Namen haben. Margit: "Ohne Name passt nich zu Gänse."

Im Barockwohnzimmer von Beate und Irene und dem hässlichsten Köter der Welt finden sich mittlerweile die ersten Kandidaten ein. Der erste bringt zwei dunkelbraune Teigklumpen mit schräger Neonverzierung mit, die aussieht, wie von einem blinden Analphabeten mit den Füßen draufgemalt. Von Beruf ist er ... erraten: Bäcker!

By the way ist Knochen Silvia im Bikini am Pool so attraktiv wie ein Kotelette, das drei Jahre im Death Valley gelegen hat.

Das Jürgen-Marcus-Double mit dem Veilchen ( einer der Fox Force Four bei Beate ) erläutert dann, dass dies daher stamme, dass er dazwischen gegangen sei, als er sah, wie ein Typ eine Frau verprügelt hat. Ist so glaubhaft wie die Ausrede, mit einem Mercedes eine Panne gehabt zu haben...

Leider macht jetzt der Akku vom Notebook schlapp ... die Tage mehr! Guts Nächtle...
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Im Barockwohnzimmer von Beate und Irene und dem hässlichsten Köter der Welt finden sich mittlerweile die ersten Kandidaten ein. Der erste bringt zwei dunkelbraune Teigklumpen mit schräger Neonverzierung mit, die aussieht, wie von einem blinden Analphabeten mit den Füßen draufgemalt. Von Beruf ist er ... erraten: Bäcker!

Ich liebe ja Trash TV, aber diese 4 Protagonisten, die sie da für Beate "gefunden" haben, sind alleine genauso wenig überlebensfähig wie Beate selbst. Bei Bauer sucht Frau und Traumfrau gesucht sind die Leute ja noch Herr ihrer selbst, bei Schwiegertochter gesucht bezweifle ich das. Das grenzt echt an Vorführung.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Und weiter geht's ...

Das Lieblingswort von Ingos Mama ist auf jeden Fall "Regelrecht" ... sehr geil, wie die Eltern dem Sohnemann polnisches Benimm-Knigge antrainieren!

Mittlerweile zieht einer der Fox Force Four ins Hotel: er kann nicht mit der Konkurrenz unter einem Dach schlafen! Hätte übrigens nicht gedacht, dass es bei Beate & Irene im ersten Stock so adrett und "normal" aussieht.

Michael schickt derweil Knochen Silvia nach Hause, weil sie ihm zu divenhaft ist ...

... und dann ... OMFG!!!!! .... Ingos Vater oben ohne!!!!!! *wuahhhhh!!!!!* .... neiiiin, und dann kommt Sohnemann ebenfalls nur mit einem Zelt in Schlüpperfunktion ins Zimmer ... und sie essen Eis!!!!! Ich schwöre: im Vergleich zu denen sind die Wildecker Herzbuben Dressmen!!! Und Vati kühlt sich erst mit dem Eis die verschwitzte Stirn und gibt's dann Mutti zu essen... *bääähhhh*

Und nächsten Sonntag ist Postkarten-Model Svenja wieder dabei! Freu! :D
 

Litti

Krawallbruder
...
Und nächsten Sonntag ist Postkarten-Model Svenja wieder dabei! Freu! :D

Du meinst Zwennja!!! :D

Tja, Ingo weiß jetzt regelrecht, daß er Handtaschen, die ihm eine polnische Freundin für die Zeit Ihres Toilettengangs
anvertraut nicht auf dem Boden abstellen darf und natürlich niemals über die Schwelle die Hand riechen darf.:lachweg:

Und diese vier Spongos bei Beate........das ist doch Wahnsinn. Die gehören alle sofort weggesperrt. Wahrscheinlich geistig behinderte Triebtäter......

Bin gespannt wie es weitergeht....:D
 
Oben