Schwere Krawalle bei BvB Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DavidG

Guest
Schwere Krawalle bei BVB-Test

Grenchen - Beim Testspiel zwischen Borussia Dortmund und dem Schweizer Meister FC Basel am Samstagabend in Grenchen ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen.

Quelle



Am besten immer noch das hier:
Zu Beginn der zweiten Halbzeit warfen Dortmunder Feuerwerkskörper in den Strafraum des eigenen Keepers.

Da sieht man mal wie intelligent einige von euch sind :zahnluec:


Aber man muss ja auch sagen, das dass ganze von den Baslern ausging, weil diese in den Gästefanblock eingedrungen sind ...
Die Jungs aus Basel dürften ja inzwischen dafür bekannt sein, das sie nicht die aller liebsten sind ..
 
Aus Angst davor hat man das Testspiel 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfuert abgesagt.

Ein Zeichen dafür das bestimmte Fangruppen das Geschehen bestimmen.

Und Herren die etwas dagegen tun könnten befinden sich im Tiefschlaf!
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Quelle



Am besten immer noch das hier:


Da sieht man mal wie intelligent einige von euch sind :zahnluec:


Aber man muss ja auch sagen, das dass ganze von den Baslern ausging, weil diese in den Gästefanblock eingedrungen sind ...
Die Jungs aus Basel dürften ja inzwischen dafür bekannt sein, das sie nicht die aller liebsten sind ..

meinst du nicht, dass die eingedrungenen basler die feuerwerkskörper geworfen haben könnten.
aber so intelligent bist du wohl nicht.
 
D

DavidG

Guest
Ein solcher Kommentar zeugt eher von der mangelnden Intelligenz des Schreiberlings, da ändert auch der Smiley nichts mehr...

Ganz zu schweigen von deinem Kommentar der gar nichts zum Thema beiträgt.
Im Gegensatz zu dir, habe ich nämlich in meinem Beitrag noch was zum Thema gesagt.
 

Florian

Stadionhure
Neidisch das dein Niveau vllt. nicht ausreicht sich so auszudrücken?

:rolleyes:

Nur sone Frage ...

Klar, an Dein Niveau und Deine Artikulationsstärke komme ich leider nicht ran. Aber aus diesem Grunde lese ich immer wieder gerne Deine geistreichen, witzigen und hochintelligenten Beiträge. Vielleicht kann ich mich eines Tages zu so einem super Internetstar wie Du einer bist, hocharbeiten.

Dies ist aber noch ein weiiiiiiter Weg für mich. :top:
 

Florian

Stadionhure
Aua, Flo, und dann den David als Vorbild :lachweg:
Bist gerade in den Unterzuckerbereich gefallen?

Ich habe doch sonst niemanden. Und wer eignet sich besser als David? Der ist so cool, dass ihm egal ist, was auf dem Schalke Trikot steht. So locker möchte ich irgendwann auch durch´s leben gehen können. :top:
 

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
Mich interessiert ja am meisten,auf wen unser dichter lenz da eingeprügelt hat.

Als Basel-Borusse müsste er ja rein theoretisch mittendrin gewesen sein.
 
D

DavidG

Guest
Aua!

Und mal wieder: Austeilen okay, einstecken mangelhaft.

Darf man sich nicht mehr wehren oder was? :lachweg:

Sowas nennt man eine Argumentation oder auch eine Diskussion. Und es ist wohl alltäglich das sowas in Foren statt findet, wozu Foren ja bekannter Weise auch da sind.
Aber falls es dir nicht auffällt:
Der letzte der was zu meinen Post gesagt hat war Florian und danach habe ich nichts mehr gesagt.
Also eigendlich ein Zeichen dafür das ich sehr wohl "einstecken" kann ...
Aber glaub du ruhig fest an deine Meinung mit dem einstecken und dreh dir alle meine Beiträge so, das sie zu deiner Meinung passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dilbert

Pils-Legende
Darf man sich nicht mehr wehren oder was? :lachweg:

Sowas nennt man eine Argumentation oder auch eine Diskussion. Und es ist wohl alltäglich das sowas in Foren statt findet, wozu Foren ja bekannter Weise auch da sind.
Aber falls es dir nicht auffällt:
Der letzte der was zu meinen Post gesagt hat war Florian und danach habe ich nichts mehr gesagt.
Also eigendlich ein Zeichen dafür das ich sehr wohl "einstecken" kann ...
Aber glaub du ruhig fest an deine Meinung mit dem einstecken und dreh dir alle meine Beiträge so, das sie zu deiner Meinung passen.

Ääh, ja.

Ich hab das alles zwar erst gerade eben gelesen, und nicht so wirklich auf´s Datum geachtet, aber deine bisher gegebenen Antworten liessen halt keine Zweifel offen. Da muss man sich nichts zurechtdrehen.
 
D

DavidG

Guest
Ääh, ja.

Ich hab das alles zwar erst gerade eben gelesen, und nicht so wirklich auf´s Datum geachtet, aber deine bisher gegebenen Antworten liessen halt keine Zweifel offen. Da muss man sich nichts zurechtdrehen.

Wie gesagt:
Sowas nennt man eine Argumentation oder auch eine Diskussion. Und es ist wohl alltäglich das sowas in Foren statt findet, wozu Foren ja bekannter Weise auch da sind.

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt?! :weißnich:

Nur weil jemand (in diesem Falle, ich) eine andere Meinung hat als ein anderer (z.B pauli09), heißt es noch lange nicht das dieser jemand (z.B ich) nichts einstecken kann.
Und es ist völlig normal das ein Schalker und ein Dortmunder des öfteren andere Meinungen haben, da wird mir Pauli09 mit Sicherheit zustimmen.
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Abgesehen davon, dass Threads mit polemischen Zitaten von Sensationsmedien sowieso absolut überflüssig sind, danke ich dem Threaderöffner für sein Kompliment

Da sieht man mal wie intelligent einige von euch sind :zahnluec:

und allen weiteren beteiligten Diskussionsteilnehmern für geistreiche und sinnvolle Beiträge zum Threadthema.

deshalb: ~ closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben