Schweiz - Spanien - EM 2020 Viertelfinale

Wer zieht ins Halbfinale ein?

• Schweiz

• Spanien

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Darauf ein gut gekühltes :
1625251553294.png

André

Admin
Blöd gelaufen nachdem man sich in Unterzahl ins Elferschießen gerettet hat.

Aus Gladbachsicht aber besser so. Sind sie früher wieder dabei. 👍

Dilbert

Pils-Legende
Sommer hätte heute der Held des Tages werden können. Im Spiel gefühlt 27 Arme am Körper, im Elferschießen einen gehalten...

Aber irgendwie sollte es nicht sein. Embolo verletzt, die Rote Karte für mich nach zweifacher Betrachtung sehr übertrieben, und im Elferschießen versagten dann schlichtweg die Nerven. Schade, irgendwie...

Dilbert

Pils-Legende
blöde Frage, die Rote war doch nix.... auf dem ersten blick bei der Zusammenfassung.... kein Foul.... wieso Rot?
Gefährliches / Rohes Spiel soll es wohl gewesen sein. Für mich trifft er zuerst mehr als deutlich den Ball und versucht dann zurückzuziehen, säbelt aber den Spanier trotzdem um weil er einfach mit zuviel Karacho angeschossen kommt. Das sah zuerst schon übel aus, aber insgesamt betrachtet hätte es eine Gelbe da für mich getan.

Sommer hätte heute der Held des Tages werden können. Im Spiel gefühlt 27 Arme am Körper, im Elferschießen einen gehalten...
Über die Verlängerung gesehen halte ich die Torschüsse der Spanier für zu harmlos.
So manche Offensivaktionen der Spanier waren gut, aber am Ende waren die Torabschlüsse zu harmlos.
Hätten die Spanier da ein bisschen besser agiert wäre die Schweiz nie und nimmer mit ihrer Art den Bus vorm Tor zu parken ohne Gegentor über die Zeit der Verlängerung gekommen.

Dilbert

Pils-Legende
Über die Verlängerung gesehen halte ich die Torschüsse der Spanier für zu harmlos.
So manche Offensivaktionen der Spanier waren gut, aber am Ende waren die Torabschlüsse zu harmlos.
Hätten die Spanier da ein bisschen besser agiert wäre die Schweiz nie und nimmer mit ihrer Art den Bus vorm Tor zu parken ohne Gegentor über die Zeit der Verlängerung gekommen.
Den Bus hätten sie ohne den Platzverweis wahrscheinlich nicht ganz so dicht an die Bude geparkt.

Oben