Schweiz - Spanien - EM 2020 Viertelfinale

Wer zieht ins Halbfinale ein?

• Schweiz

• Spanien

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Fussel

Matt Eagle
Das war für mich auch mehr ein Eigentor von Zakaria als ein Tor von Alba. Den Schuss von Alba hätte Sommer denke ich problemlos gehalten.

Zum Ende der ersten HZ kommen die Eidgenossen besser auf, aber keine 100%igen.......

Erstaunlich, schon das 10. EIGENtor der EM
Damit fielen allein in diesem Jahr mehr Eigentore als in allen vorherigen Europameisterschaften zusammen (9).

Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Ich find die kann man geben, muss man aber nicht. Der Gräfe ist aber auch eurer Meinung. :D

powerhead

Pfälzer
Ich hoffe auf einen Sieg der Schweizer im Elfmeterschießen, die Spanier verdienen das Halbfinale einfach nicht.

powerhead

Pfälzer
Oh ja, die Spanier haben die Verlängerung von Montag in den Beinen. Die Schweiz ja nur ein Elfmeterschießen.

Wenn alle Schweizer vor dem eigenen Tor stehen und kaum bis gar nicht für Entlastung sorgen, müssten sie sich nicht wundern. Die Spanier kommen zwar zum Torabschluss, die Torschüsse sind aber nicht wirklich gefährlich. Alles durchaus haltbare Bälle für Sommer.

Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Ich glaube die Spanier hätten das noch stundenlang weiterspielen können und nicht getroffen.

Die Schüsschen aufs schweizer Tor waren ja auch nicht wirklich stark. Alles zu harmlos. Wie gesagt, alles machbar für einen Keeper.
Von Seiten der Spanier hat mich das ein bisschen erstaunt.

Oben