André
Admin
Laut der "tz" sollen Nationalspieler Bastian Schweinsteiger sowie Quido Lanzaat und Paul Agostino in den neuen Wettskandal verwickelt sein. Die drei Spieler würden laut dem Blatt von der Staatsanwaltschaft München I als "Beschuldigte" geführt und sollen bereits verhört worden sein. Ein "Wettpate" habe sie massiv belastet. Genau von der Münchener Staatsanwaltschaft I kam jedoch umgehend ein Dementi.
"Die Staatsanwaltschaft hat keine Personen vernommen. Wir werten derzeit Informationen aus. Wir reden nicht über Namen", sagte Oberstaatsanwalt Anton Winkler der dpa. "Es gibt noch keine Beschuldigten und auch noch keine Namen von Verdächtigen", so Winkler weiter. Gegenüber dem Radiosender "Antenne Bayern" bestätigte der Oberstaatsanwalt, dass noch keine Personen vernommen wurden: "Wir haben noch keine einzige Person im Rahmen dieses Wettskandals, wenn es einer ist, die wir konkret beschuldigen. Wir haben noch keinen einzigen im Rahmen dieser Auswertungen der Informationen vernommen oder zu irgendeiner Vernehmung geladen", so Winkler.
kompletter Artikel bei kicker.de
Also Schweini kann ich mir gar nicht vorstellen?

Mal gespannt was hier noch alles ans Tageslicht kommt. Bis Beweise auf dem Tisch liegen, sehe ich die Spieler als unschuldig an.
Wieso sollte z.b. ein Schweini sowas nötig haben? Das sehe ich wie unser Kaiser Franz Beckenbauer: Ein Deutscher Nationalspieler hat genug Geld und hat sowas nicht nötig.
Was denkt Ihr?