Schweinsteiger fährt nach hause

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schweinsteigers Knöchel ist entgegegen allen Erwartungen noch nicht ausgeheilt, sondern noch so dick, dass eine weitere Teilnahme am trainingslager sinnlos ist. Schweinsteiger fährt daher zurück nach München und macht Party... ach nein, das war ja Götze, Schweinsteiger kuriert sich aus! Guardiola wird ihn schon wieder ins teams einbauen, auch ohne Vorbereitung im Trainingslager.

Bayern-Trainingslager noch zu viel: Schweinsteiger reist ab - n-tv.de

Gute Besserung. Sprunggelenk, dass ist ja neben dem Knie die biologische Schwachstelle Numemr eins...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Höhö.

Peps Team nun also ohne Hirn und überhaupt ohne 6er, denn Martinez und Gustavo haben ja noch Urlaub wegen Confed-Cup. Mal sehen, welcher Bayernspieler da auf 6er umschulen muss und ob Chefchen "The Brain" Schweini nächste Saison überhaupt dabei sein wird.
 
das liegt aber nicht neben dem knie - wir wollens mal nicht übertreiben - auch wenns bayern sind! ;)

Nanana...:opa:.... . Es ist schliesslich einer der Bayernspieler. Und dann auch noch um den Schweini. Das löst weltweit eine Fussballkrise aus. Genesungswünsche vom Obama, Anschi Merkel und dem Pabst sind da sicherlich keine Seltenheit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da gibt es ja auch Theorie, dass das eher schadet, weil der Band- und Muskelapparat dann weniger zu tun hat und dann schwächer wird und damit dann noch anfälliger.

Zum anderen: Ich erinnere nur noch mal kurz an 2006: Ballack-Verletzung: Der Knöchel der Nation! Nun ist es Cheffes "the brain", mindestens genauso wichtig, oder etwa nicht? :D
 

André

Admin
Wie die an der Säbener bereits so früh in der Vorbereitung Alibis für Ihre Auftaktniederlage gegen Gladbach aufbauen. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich hoffe mal, er beißt sich dann auch auf der Position fest!
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Noch ein Sommerloch Thema:D Zunächst sind es noch 5 Wochen bis zum Saisonstart. Könnte also noch locker klappen das Schweinsteiger fit wird. Dann sind ja weder Gustavo noch Martinez verletzt. Ein Ausfall auf der 6er Position droht bei beiden nicht. Toni Kroos ist fit und kann durchaus den Schweinsteiger Part übernehmen. Und dann gibt es ja noch das Juwel Hojbjeg. Selbst da dürfte Pep keine Bauchschmerzen haben ihn einzusetzen. Wie schon erwähnt kann auch Alaba auf die 6. Auch Emre Can ist mittlerweile eine Option. Also keine Sorge, die Bayern werden 11 Spieler auf den Platz schicken können und sind in jeder Variante sehr gut aufgestellt. Schweinsteiger ist sehr wichtig für die Bayern, keine Frage. Aber jeder ist dort mittlerweile zumindest kurzfristig ersetzbar.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Oder kurz zusammengefasst: Schweinsteiger ist so gut wie raus und wird sich mit dem Bankdrückerdasein abfinden müssen, wenn da so viele 6er in der Reihe vor ihm stehen. :D
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Oder kurz zusammengefasst: Schweinsteiger ist so gut wie raus und wird sich mit dem Bankdrückerdasein abfinden müssen, wenn da so viele 6er in der Reihe vor ihm stehen. :D
Sicher. Da wird er keine Chance mehr haben. Vielleicht wäre ein Wechsel zu Werder Bremen sinnvoller für ihn:zahnluec:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
So fertig ist Schweini doch wohl nicht, das man ihn schon abschreiben muss, der wird schon wieder! :p


Gute Besserung!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Na, die Konkurrenz schläft halt nicht, auch nicht beim FCB. Und der allerjüngste ist uns Schweini ja auch nicht mehr. Da muss man halt auch mal die Jungen ranslassen.
 
Na, die Konkurrenz schläft halt nicht, auch nicht beim FCB. Und der allerjüngste ist uns Schweini ja auch nicht mehr. Da muss man halt auch mal die Jungen ranslassen.


Arnautivic bereut und euer Dutt Dutt spricht von "Teamgeist"(lt. Kicker).................:gaehn:..... Weißte als Werder-Fan das denn schon ? :D:D ;)
Mach doch dafür mal nen Fred auf.:D
 
Na, die Konkurrenz schläft halt nicht, auch nicht beim FCB. Und der allerjüngste ist uns Schweini ja auch nicht mehr. Da muss man halt auch mal die Jungen ranslassen.

Schätze das Schweini realistische chancen hat einen der vorderen Ränge bei der Wahl des Weltfussballers einzunehmen - klar, so einen tauscht man natürlich gerne gegen einen Jugendspieler aus!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Arnautivic bereut und euer Dutt Dutt spricht von "Teamgeist"(lt. Kicker).................:gaehn:..... Weißte als Werder-Fan das denn schon ? :D:D ;)
Mach doch dafür mal nen Fred auf.:D

Ist doch schon seit Ewigkeiten im Werderforum zu finden.


------

Wieso Jugendspieler? Alaba oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben