Schweden - Ukraine - EM 2020 Achtelfinale

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  • Schweden

  • Ukraine


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Fussel

Matt Eagle
Von 29 und 7v7 in der CL.

Ändert aber auch nix am nicht passenden Vergleich bzgl. der Positionen.
Forsberg ist etwas offensiver ja. Ich denke dennoch, dass beide in ihrer Rolle vergleichbar sind. Beide sind Spielgestalter und beide schießen fast alle Freistöße und die Ecken von links. Beide schießen gerne mal aus der zweiten Reihe. Die Standards von Kroos waren ziemlich schwach und Forsbergs sehr stark.
 
Forsberg ist etwas offensiver ja. Ich denke dennoch, dass beide in ihrer Rolle vergleichbar sind. Beide sind Spielgestalter und beide schießen fast alle Freistöße und die Ecken von links. Beide schießen gerne mal aus der zweiten Reihe. Die Standards von Kroos waren ziemlich schwach und Forsbergs sehr stark.
Gut, über die Standards kann man ja sprechen. Da sei aber die Frage gestattet, wie intensiv und gut das trainiert wurde. Soweit ich weiß, schießt Kroos die auch bei Real oft. Das wird er ja nicht ohne Grund machen oder weil er es nicht kann.

Zur Position: Forsberg spielt wenn nicht im offensiven Mittelfeld auch schon mal Halbstürmer oder verkappt aus außen. Das hat jeweils mit Kroos nichts zu tun, der mindestens eine Position tiefer spielt. Forsberg wäre mMn bei uns eher vergleichbar mit Müller oder Havertz so wie die ihre Rollen interpretiert haben oder interpretieren sollten.
 
Oben