Schweden - Ukraine - EM 2020 Achtelfinale

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  • Schweden

  • Ukraine


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Schröder

Problembär
Ist noch offen. Mit unseren Schnarchnasen und dem Taktikfuchs auf der Bank hätten wir aber gegen keinen von beiden eine Chance gehabt. Die versuchen nämlich Tore zu schießen und brauchen keine 3 Minuten für die 80 Meter zwischen den Strafräumen.
 

Dilbert

Pils-Legende
80 Minuten, und das Spiel scheißlangweilig. Wir sind von gestern verwöhnt, das Gebolze heute ist aus der Folterkammer der Langeweile.
 

Fussel

Matt Eagle
In der deutschen Nationalmannschaft wäre Forsberg vermutlich nicht mal im Kader und bei der Brausetruppe ist er auch nicht gesetzt. Bei dieser EM steckt der einen Kroos locker in die Tasche.
 
In der deutschen Nationalmannschaft wäre Forsberg vermutlich nicht mal im Kader und bei der Brausetruppe ist er auch nicht gesetzt. Bei dieser EM steckt der einen Kroos locker in die Tasche.
Was isser nicht in der Brausetruppe?


Hakt zudem von der Position deutlich der Vergleich.
 
Oben