Schwarz-weiß-grüne Invasion!?

André

Admin
Zuerst mal hallo an alle neuen Borussen hier im Forum!

Aber 5 neue Borusse an einem Tag, ich glaub das hatten wir noch nie. :top:

Wo kommt Ihr eigetlich alle her, und zweite Frage: Kennt Ihr Euch.

Da ich selbst Anhäger der Mythos Borussia bin, freue ich mich sehr das gerade der Gladbachbereichhier bei soccer-fanssotol wächst. :prost:

Aber eine Bitte hätte ich noch, bitte stimmt hiermal für Borussia ab:

http://www.soccer-fans.de/fussball-bundesliga/11242-euer-lieblingsverein-bundesliga.html

Wenigstes was, wo wir Borussen auf Platz 1 stehen. Soll ja ganz gut fürs Ego sein. :floet: :zwinker:

Ansonsten wünsche ich allen neuen hier viel Spaß hier im Forum.
 

manowar65

Benutzer
Tja,auch von mir ein sehr herzliches Willkommen an die "neuen" Borussen hier.:top:
Den Kalle meine ich im Borussia-Forum gelesen zu haben.:weißnich: Kann auch Torfabrik gewesen sein.
Wie auch immer,ich wünsche euch viel Spaß hier.:bmgsmilie: :bmgapplaus:
 

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Darf ich mich da mal antwortend einklinken, André? Die vier Neuen - also ausser mir - sind alles nette Kerle und gute Diskussionspartner. Da wird es keinerlei Probleme geben. Dass das bisweilen in dem Board von wo die alle kommen anders war, hat am wenigstens bis gar nichts mit den Leuten zu tun. Das hatte andere Gründe. Es gibt Foren, da wird es bisweilen nicht so gerne gesehen, wenn man kritisch ist. Aber alle diese Leute haben nun mal nicht die Schönsehbrille auf. Und wenn du mich fragst, finde ich das auch voll in Ordnung. Deswegen sind sie doch gleichwertige Borussenfans, oder?

Beste Grüsse vom
Bökelberger
 

André

Admin
Aber alle diese Leute haben nun mal nicht die Schönsehbrille auf. Und wenn du mich fragst, finde ich das auch voll in Ordnung. Deswegen sind sie doch gleichwertige Borussenfans, oder?
Okay dann werden wir uns hier gut verstehen. Ich bin auch jemand der seinen Emotionen schonmal freien Lauf lässt. Musste deshab hier auch schon Kritik vertragen. Aber bisher hat noch niemand meine Beiträge gelöscht. *g*

Freue mich das Ihr hier seid. :top:
 

U w e

Moderator
Danke für die freundliche Aufnahme.

Abgestimmt hab ich auch schon, als Nr.16.

Und BB ist auch ok - nur um es mal ganz kurz zu erwähnen - so dass reicht aber jetzt auch.:zwinker:

Auf ein gutes Miteinander.:huhu:
 
G

GGBorusse

Guest
Vielen Dank fürs nette und herzliche Willkommen euch Allen!

Auf gute und spannende Diskussionen!



BB hat eigentlich schon alles gesagt...

Bökelberger schrieb:
Die vier Neuen - also ausser mir - sind alles nette Kerle und gute Diskussionspartner...
:lol: Aber das kann ich so nicht stehen lassen, BB. Auch du bist ein netter Kerl
 
Ja auch von mir ein herzlichen Danke schön für den Willkommensgruß!

Mir wurde dieses Forum hier auch von BB empfohlen, und ich denke er und die anderen aus dem Borussia Forum sind,genau wie ich, hier weil man sich hier auch mal kritisch äussern darf ohne direkt mit übelsten Konsequenzen rechnen zu müssen oder von allen Seiten direkt blöd angemacht wird.

Die ersten Tage haben mir bisher hier jedenfalls sehr gut gefallen, und jetzt wird erst mal abgestimmt :top:
 

Junker

Altborusse
Bald reden wir wieder über ein BMG Treffen in MG:top::prost: :hail: Die Fohlendame ist in Anmarsch:huhu: Ich wäre gespannt, wer sich kennt...:zwinker:
 

André

Admin
An alle neuen, als kleine Einstiegshilfe:

Links oben unter dem Logo seht ihr den Link: Portal

Dort seht Ihr stets die letzten 20 Beiträge in einer schönen Übersicht, Ihr wisst also was gerade abgeht im Forum.

Wenn Ihr an Tippspielen interessiert seid:

http://www.soccer-fans.de/tippspiel-forum/

Besonders interessant sit die PTL Tippspiel Liga.

Ich hatte anfangs der Saison vergeblich versucht eine Borussenmannschaft auf die Beine zu stellen, jetzt bin ich andersweitig vergeben, aber falls Ihr gerne tippt, sollte eine Borussenmannschaft jetzt ja kein Problem mehr sein.

Ansonsten bei Fragen und Anregungen, einfach posten. :top:
 
Hallo zusammen,
möchte mich auch für die freundlich Aufnahme bedanken.:troet:

Hoffe, wir haben noch ein paar tolle Tage zusammen in der 1. Liga. Ne - anders - bin mir sicher, wir haben hier noch ein paar tolle Jahre in der 1. Liga!!!:tanz:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,

Spatzerl (Uwe)
 

André

Admin
Interessiert sich wirklich kein Gladbacher für Tippspiele?

Falls doch: Siehe Post 14 in diesem Thread.
 

André

Admin
12:0 hat mir eben ne gute Frage gestellt, die ich hier für alle beantworten möchte.

Wer jetzt bei den Tipspielen einseigt statet mit 75 % der Durchschnittspunkte. Es ist also nicht so das Ihr uneinholbar das Schlusslicht bildet.

Das interessante ist das wir ab Beginn der neuen Saison 5 Ligen im Bundesligatippspiel haben und man auf und abseigen kann.

Wäre also durchaus sinnvoll jetzt noch einzusteigen, wenn man im nächsten Jahr nicht in der untersten Liga starten möchte.

Wer Interesse hat einfach hier im Thread posten, Markus teilt Euch dann in ene der 5 Übergangsligen ein.

http://www.soccer-fans.de/bundeslig...l-06-07-anmeldethread-fuer-neueinsteiger.html
 

U w e

Moderator
André, ich bedanke mich für die Antwort - werde dann wohl mit der Verbandsliga (5.Liga) - vorlieb nehmen müssen. :zwinker:
 
Oben