Schwanzvergleich Folge 628

..., wie jeder sehen könnte es würden nicht NUR die Italienische NM verschaukelt, sonder die Spanier auch..
Ach das kennen die Spanier doch schon sehr lange, das bei WMs von Schiris verschaukelt werden. :floet:

leider würde Moreno und der Ägyptische
Schiri nicht gesperrt.La Santa Mano die Blatter..(die Heilige Hand Blatters):hail::hail::hail::hail: wer nicht dieses Wahrheit akzeptiert, hat keine Ahnung von Fußball, und Verlogen isses auch.

Ähnlich verlogen halt, wie die völlige Ignoranz der Vorkommnisse der 2. WM.

Um mal wieder einen Bezug zum thread-Thema herzustellen. Standen eigentlich im 34er Kader Spieler vom AS Ambrosiana?

Aiden

Kölsche Fetz
2. Halbzeit.
Die Bayern führen.

Inter spielt weiter Catenaccio.

Man munkelt, dass v.Gaal bei Titelgewinn zu Real Madrid wechselt.

Ach das kennen die Spanier doch schon sehr lange, das bei WMs von Schiris verschaukelt werden. :floet:

Ähnlich verlogen halt, wie die völlige Ignoranz der Vorkommnisse der 2. WM.

Um mal wieder einen Bezug zum thread-Thema herzustellen. Standen eigentlich im 34er Kader Spieler vom AS Ambrosiana?

Gablonz sei Sachlich.

Huelin hat recht, hier ist der Inter Thread.wenn du etwas zu schreiben hast über
die WM 1934, da gibt der Thread mit der Squadra Azzurra, da kannst posten soviel
du willst.

Meazza z.b :hail::hail:

und trotzdem waren es diese ausländer denen ihr diese titel zu verdanken habt ;)

tsss ja klar italo blut. einen argentinier der kein platz im eigenen nationalmanschaft fand zu holen.

und dein geographie wissen lässt zu wünschen übrig. oran ist die zweitgrösste stadt algeriens du genie
Ohne eine SOLIDE ITALO Abwehr...Tassotti-Baresi-Maldini-Costacurta und insgesamt eine super italo kader + coach wären die 3 ausländer nicht die Bohne wert !!!!
Du bist ein Bild leser das sieht man wo du dein wissen über camonaresi hast :lachweg::lachweg:

Zuletzt bearbeitet:
über einen sieg des erzrivalen freuen, nur um den eigenen deutsch-italienischen schwanzvergleich zu gewinnen :D ricky, du bist die ärmste sau auf diesem planeten, ich habe mitleid mit dir. seelig sind die geistig armen (die einem auch noch die letzte freude am inter-sieg gegen die roten versauen).
Leider mach ich nicht diese schwanzvergleiche aber fast alle deutschen zeitungen und einige fans in deutschland ...da stehe ich ihnen im nix nach und gib mein senf dazu ist wohl noch erlaubt :D

Du bist ein Bild leser das sieht man wo du dein wissen über camonaresi hast :lachweg::lachweg:

höhöhöh was gibt es da zu lachen. merkst du nicht was für müll du hier ablässt.
ich bin aus der schweiz kindskopf.
eigentlich war ich schon immer italien fan aber du nimmst mir die ganze liebe für italien weg. langsam ekelt es mich.

eigentlich war ich schon immer italien fan aber du nimmst mir die ganze liebe für italien weg. langsam ekelt es mich.

Kindskopf :lachweg::lachweg:fragt dich mal selbst!!
und manche andere user die hier versuchen die Moral Apostel zu spielen, wissen oder
spielen die Ahnungsloser.. selbst bedient ja, aber die Italienische NM und Italiener
am Kreuz Nagel, :hail::hail: nur man praktiziert es selbst, und findet nichts dabei..
Barnetta, Senderos etc etc, Cacau, Podilaski.:lachweg::lachweg:etc etc die Zizuo, und so
weiter..aber zurück zu Inter Thread, diese ist viel interessanter, :top::top:
UNA GRANDE SQUADRA.:top::top:

Aiden

Kölsche Fetz
Ist zwar etwas spät, aber das kann ich so nicht stehen lassen

Das sagen die meisten LOSER Fans..weil sie eh selten in einem FINALE stehen!!!!
:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:Eintagsfliegen Vereine eben :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Borussia Mönchengladbach hat 40.000 Mitglieder.
Der 1. FC Köln hat 50.000 Mitglieder.

Glaubst du auch nur iim Geringsten daran, dass der AC Milan soviele Fans hätte, nach dem sportlichen Misserfolg der letzten 10 Jahren BEIDER Teams?
Nein?
Dann denk mal nach, wer die Loser-Fans sind.

Loser-Fans sind ganz bestimmt nicht die Fans, die bedingungslos hinter ihrem Team stehen. Loserfans sind Erfolgsfans. Diese Beschreibung passt gut zu dir!

in 11 jahren 2 Champions-2 Uefa SuperCup und 1 Klub WM...ist höher als eine meisterschaft zu bewerten!!!!!

+ 1x, wo euch nicht mal eine 3:0 Führung den Sieg gebracht hat.
TOP ist da was anderes.

alles andere sind hirngespinnste von Ahnunsglose usern!!!! :lachweg:

Ahnungslos bist du - du hast nämlich keine Ahnung von deutscher Rechtschreibung.

Da spricht wohl ein alkohlgeschädigter deutscher zu mir ..denn sie wissen net was sie da labbern :lachweg::lachweg:

Was heißt net? Meinst du nett? Nein? Dann schreib richtig, und es kommen keine Missverständnisse auf.

Leider mach ich nicht diese schwanzvergleiche aber fast alle deutschen zeitungen und einige fans in deutschland ...da stehe ich ihnen im nix nach und gib mein senf dazu ist wohl noch erlaubt :D
Nicht? Bist du nicht der, der hier rumprahlt, Mailand sei die europäische Fußballhauptstadt?
Jetzt steh auch wenigstens dazu, wenn du mit Schwanzvergleichen anfängst.

Ja Grüazi. :D

Oben