schwäbischer Laberthread

Türlich nicht... :lachweg:

Oh ja das SUBJEKT musste ich gestern wieder ertragen... Pfui hab fast ein Brechreiz bekommen... :fress: :lachweg:

Lol aber weißt was geilste is? Ihr neuer is auch von unserm Fanclub... und der meinte gestern so zu mir "Hey Domi du hattest recht die Tuss ist dumm wie sche*** sie zahlt mir ALLES" :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Hab mir fast in die Hosen gemacht! :zahnluec:
 
So eine musst dir auch anschaffen Mauwie! :top:

Das is so eine die kannst täglich im vierreck herum schlagen... Nacher sagt se sie ist von der Treppe gefallen... :lachweg: :lachweg:
 


Gute Idee... hab sogar noch eins hier... :prost: :zahnluec:

Lol da fällt mir ein... ich darf ja nix trinken, "Domi verträgt doch nix, der is immer schnell besoffen" :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Sowas dummes hey... was die für ein Rotz gelabert hat mit dir im icq... echt abnormal... Ich frage mich manchmal echt, wie kann so viel Dummheit in einem Menschen stecken? :weißnich:
Ist doch nicht normal, da muss doch das Produkt eines Genunfalles sein oder nicht? Anders kann ich mir jedenfalls diese unbeschreibliche Dummheit nicht erklären! :weißnich:
 

Weibsbuid

Konsumentin
Gute Idee... hab sogar noch eins hier... :prost: :zahnluec:

Lol da fällt mir ein... ich darf ja nix trinken, "Domi verträgt doch nix, der is immer schnell besoffen" :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Sowas dummes hey... was die für ein Rotz gelabert hat mit dir im icq... echt abnormal... Ich frage mich manchmal echt, wie kann so viel Dummheit in einem Menschen stecken? :weißnich:
Ist doch nicht normal, da muss doch das Produkt eines Genunfalles sein oder nicht? Anders kann ich mir jedenfalls diese unbeschreibliche Dummheit nicht erklären! :weißnich:

:fress: grins.... des gibt wieder ein geflenne. domi du willsts aber auch ned anders... :prost:
 
Ach komm... ist doch selbst schuld... Die wollte es doch nicht anders! Ich hab nie nach Geld gefragt... Sie hat mir doch immer alles gezahlt... Und dass es vorbei war... naja... wie kann man nur so dumm sein zu glauben dass du mir das nicht kopierst??? :lachweg: :lachweg: :lachweg:
DU BIST SCHULD SCHNEGGE :lachweg: :lachweg:

Und weißt was ich dazu sag??? DANKE :hail: :hail: :schmatz:
Also Sonntag trink mer erstmal drauf! :zwinker: :lachweg:
 

rostocka

Fischkopp
...wusst nicht, wo ich´s sonst platzieren sollte...deshalb hier die Frage:

In der Saison 06/07 wurde bei Toren des VfB im GD-Stadion immer ein Lied gespielt (ziemlich häufig:) , von dem ich zu gern gewusst hätte, wie´s heißt und von wem es ist...

schon mal großen Dank für die Hilfe...

adios...
 
Oben