schwäbischer Laberthread

Mauwie

schwach (hoch)
Naja jezze gibbt et wieder einen foros Award und ich hab mich eben freiwillig dazu bereit erklärt mitzuhelfen. Im Team sind noch SGE, Dirk, Patte, Kampfkater :hammer2: und Hain:weißnich:

Patte: Warum gibts denn eigentlich keine Modrechte für z.B. naja sagen wir mal mich. Ich glaube da würden einige Leute es mal ernster nehmen wenn ich z.B. sage Schluss jetzt. Boah gehn die mir aufem Sack da muss man was machen. Gib mir Modrechte und fertig ist der Mist. Das schlimme ist nur das Leute aus unserem Team selbst solche Spammer sind. :motz:

Mauwie: Contra Spamming aber Pro Größter Spammer Award, versteh ich da was falsch. :weißnich:

Der pisst mir einfach übelst an's Bein:finger:

Tja der hat doch recht, alter Spammer! :lachweg: :lachweg: :lachweg: :fress: :auslach:

So ich packs jetzt mal!

VFR SPIELT JETZT GEGEN DIE OSTFRANZSOSEN
und ne geile Choreo gibts auch die es noch vorzubereiten gilt! :zwinker:

Bis denn... :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

Ich hab seit über 2 Monaten ne Freundin! :zwinker:

Ähm der Name ist n bisschen falsch für den Fred! Du bist doch ned ausgegrenzt oder? Spammst doch immer noch drüben rum! :gruebel:

Mauwie

schwach (hoch)
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIILD

Naja, spammen, ich laber eig nur noch mim Fisch, Rooney, Denni, Hannibal, Burghauser im Oly Board rum. Kannst ja mal vorbeischauen:floet: :fress: :lachweg:

Oben