Schusstechnik-guide made by cdcr7skills

crAzY..aLlstAr..~M

Fußball süchtling xD
bei uns kein Schnee? 20 cm mindestens

hmm naja vllt. liegts auch am schnee, weil dadurch verspringt halt der ball ziemlich leicht(Schnee ist so halb gefroren

jaa genau so ist bei uns der schnee auch total scheiße drauf zu spielen,deshalb trainiere ich auf der laufbahn
üb denn schuss dan richtig wenn du wieder saubere plätze hast dann wirds auch besser klappen.
 
danke für den guide :) werd das morgen mal ausprobieren.. hab zwar schon ne enorme schusskraft so 150km/h als B-Jugend spieler aber naja der Topspin gefällt mir sehr gut :) Soo.. Super Kickers Tsubasa Ozhora Style haha :D
 
Bei nem Tunier und einmal auf nem Stadtfest.. Hätte fast nen Fahrrad gewonnen :D Das waren so richtige Dinger nicht so Schrottteile wo man nen falsches Ergebnis angezeigt bekommt ich hatte mal bei so nen Ding ne Schusskraft von 2 Millionen :)
 

crAzY..aLlstAr..~M

Fußball süchtling xD
Du weißt aber schon dass der Großteil der Fußball Profis auf der ganzen Welt nicht mal 150km/h schießen sonderen höchstens um die 120 und dass ist schon ziemliche spitze.
 
Das ist mir bekannt.. Aber naja man könnte doch eher sagen 130-140 wenn man beachtet dass diese Schussdinger echt nicht so seriös sind :D
 
Ne 130 ist es sicher schon :) Ich hab ja diese Saison gewechselt und beim ersten Training hat der Torwart Handschuhe mit Fingersafe angefordert, weil der Angst hatte, dass der sich seine Finger bricht :D Einmal stand der nur so im Tor und der hat den Ball gar nicht gesehen... Hab auch mal nen Torwart von der zweiten Seniorenmannschaft im Tor Angst gemacht :D Der wollte irgendwie zum Ball springen aber dann hat er gemerkt, dass der Ball schon längst drin ist :)
 

crAzY..aLlstAr..~M

Fußball süchtling xD
haha ja das mit den torhütern kenn ich schon ist bei mir auch schon manchmal passiert. Trozalledem sind 130 km/h sehr schnell vlt. stimmts ja wirklich dann respekt. Wenn nicht ist auch egal will ja nicht streiten oder so :)
 
also naldo hat nachh norm iirc gemessen 128Km/h nach mehreren versuchen im Training geschafft...und der is schon nen ziemlicher bolzer!

Denke nicht das ihr im bereich von 130Km/h schiesst...

Roberto Carlos hat wenn ich richtig gegooglet habe den schnellsten offiziell gemessenen Schuss der Welt abgegeben mit 149Km/h.

Wenn ihr über 110Km/h liegt könnt ihr schon froh sein....


Hier ne liste der 10 schnellsten schüsse mittels Video Ausgewertet, also nicht direkt gemessen!

http://www.ball-blog.de/die-zehn-schnellsten-schuesse.html
 
Zuletzt bearbeitet:

crAzY..aLlstAr..~M

Fußball süchtling xD
also naldo hat nachh norm iirc gemessen 128Km/h nach mehreren versuchen im Training geschafft...und der is schon nen ziemlicher bolzer!

Denke nicht das ihr im bereich von 130Km/h schiesst...

Roberto Carlos hat wenn ich richtig gegooglet habe den schnellsten offiziell gemessenen Schuss der Welt abgegeben mit 149Km/h.

Wenn ihr über 110Km/h luegt könnt ihr schon froh sein....


Hier ne liste der 10 schnellsten schüsse mittels Video Ausgewertet, also nicht direkt gemessen!

Die zehn schnellsten Schüsse Ball-Blog.de

sagte ich doch auch schon da so schnell nicht geht ;)
 

ALeXinHo14

Nur der HSV !!!
also ich hab iwann mal gelesen das der schnellste bzw härteste schuss von Roberto Carlos kommt und da haben die iwie 189 Km/H gewertet... aber das war nich im spiel sondern richtig so beim training oder was das war ..
 
zurück zum thema
beim topspin müsste sich der ball doch nach oben drehen und sich nich senken
wenn man unter dem herrutscht
nur so theoretisch
 
@cdcr7skills Könntest du vielleicht noch 2 bis 3 Schusstechniken erklären/bennenen die im Spiel effektiv einsetzbar sind. Im Internet finde ich leider nichts.
 

crAzY..aLlstAr..~M

Fußball süchtling xD
Also im Spiel finde ich es am besten von weiteren Entfernungen ( 16 Meter +) Einfach gezielt mit dem Vollspann (kannst auch so schießen dass der Ball flatter wird somit nur schwerer für den Torrwart) in dass Eck wo du denkst dass der Torwart nicht hin kommt. Innerhalb des 16´er mit der Innenseite in ein unters Eck schieben. Wenn du allein auf den Torwart läuft´s würde ich ihn aussteigen lassen und einschieben. Bei gewissen Situationen auch mal einen Schlenzer ins ober Eck ist auch immer mal gut ;)
 
Also im Spiel finde ich es am besten von weiteren Entfernungen ( 16 Meter +) Einfach gezielt mit dem Vollspann (kannst auch so schießen dass der Ball flatter wird somit nur schwerer für den Torrwart) in dass Eck wo du denkst dass der Torwart nicht hin kommt. Innerhalb des 16´er mit der Innenseite in ein unters Eck schieben. Wenn du allein auf den Torwart läuft´s würde ich ihn aussteigen lassen und einschieben. Bei gewissen Situationen auch mal einen Schlenzer ins ober Eck ist auch immer mal gut ;)

mach ich genauso:top:. Einfach perfekt rein :D
 
Oben