Schusstechnik-guide made by cdcr7skills

cdcr7skills

knuckleballer
bei ebay gibts doch schon OMB für um die 60 euro ;) ich bin froh, solche zu haben... mag die anderen garnicht, weil die über den winter kaputtgehen (jedenfalls meine)

Das nenn ich mal Glück :D. Ich habe den Jabulani gewonnen durch das Gewinnen eines Turniers (von Leichathletik) bei uns im Dorf.

C. Ronaldo

Ronaldo du bist der Beste
So hätte mal ne Frage:D

kann mir mal einer den Trivella erklären? Weil mit aussenseite kann ichs einfach noch net so toll, was muss man da genau beachten?

C. Ronaldo

naja ich find aussenrist schon wichtig, da du dann einfach viel unberechenbarer wirst, weil eig. denkt dann dein gegner der z.B. Flankt nicht sonder will nur ne täuschung machen, geht nicht zum blocken und dann kans was werden und danke @cdcr7skills, nur schade dass meine boxen net funktionieren, wenn einer sich die zeit nimmt unds aufschreibt, egal ob englisch oder deutsch wäre des sehr freundlich

naja ich find aussenrist schon wichtig, da du dann einfach viel unberechenbarer wirst, weil eig. denkt dann dein gegner der z.B. Flankt nicht sonder will nur ne täuschung machen, geht nicht zum blocken und dann kans was werden und danke @cdcr7skills, nur schade dass meine boxen net funktionieren, wenn einer sich die zeit nimmt unds aufschreibt, egal ob englisch oder deutsch wäre des sehr freundlich

Auch keine Kopfhörer irgendwo?

ALeXinHo14

Nur der HSV !!!
ich bekomm kein ausser den Curling schuss hin , mit dem cristiano Ronaldo freistoß den ihr alle so gut beherrscht , komm ich garnicht klar :( sieht bei mir immer seehr verkehrt aus. was heisst eigentlich Knöchel Fixieren weil ich glaube das ist mein problem

liebe grüße

crAzY..aLlstAr..~M

Fußball süchtling xD
Knöchel fixieren ist wie bei einem ganz normaln vollspann schuss das du ihn ganz angespannt hälltst (heißt ja auch spann schuss und das bezieht sich auch spannen ;) )

Ich hätt ne Frage an dich: Wie machst du den Schuss bei 30 Sekunden in Free Kick montage Vol 3 und wie den ersten und den bei 37 sekunden bei vol 4.?

Danke schon mal jetzt für die Antwort.

crAzY..aLlstAr..~M

Fußball süchtling xD
kann man eig. side und topspin kompienniern?

Sowas änliches hab ich mir auch schon eingebildet zu versuchen. Topsin ist doch dass er sich von oben nach unten weg dreht oder ? Wenn ja dann kann mann es schon machen also dass der ball sich zur seite und gleichzeitig nach unten dreht. Was aber doch mal ganz nützlich währe ,einen schuss der flatter aber trozdem eine kurve zur seite geht.

C. Ronaldo

so war heute mal wieder üben
Neue AdiPure II angezogen auf einmal flattert der ball wie wild :)
Aber auch nur beim Freistoss :(
Wie kann ich den die Schusskraft und genauigkeit(die ich an Freistößen durchaus erkennen kann) wieder auf meinen Schuss bringen wenn er wie meist im spiel aus dem lauf ist?

crAzY..aLlstAr..~M

Fußball süchtling xD
so war heute mal wieder üben
Neue AdiPure II angezogen auf einmal flattert der ball wie wild :)
Aber auch nur beim Freistoss :(
Wie kann ich den die Schusskraft und genauigkeit(die ich an Freistößen durchaus erkennen kann) wieder auf meinen Schuss bringen wenn er wie meist im spiel aus dem lauf ist?

Einfach das ganze aus dem lauf üben (ich findes es sogar aus dem laufen einfacher) ;) wenn du´s aus Freistoß schon kannst wirst du´s so auch bald hin bekommen.

Aber sag mal liegt bei euch kein Schnee ?

Bei uns ist es soviel auf den Plätzen dass ich nur auf unsere Laufbahn trainiren kann.

C. Ronaldo

bei uns kein Schnee? 20 cm mindestens

hmm naja vllt. liegts auch am schnee, weil dadurch verspringt halt der ball ziemlich leicht(Schnee ist so halb gefroren

Oben