cdcr7skills
knuckleballer
Hier mal wieder was neues 
Best Free Kicks Montage | Vol. 1 | Beckham Curves, Knuckleballs, Power Shots - YouTube
Best Free Kicks Montage | Vol. 1 | Beckham Curves, Knuckleballs, Power Shots - YouTube
Mal leicht provokativ:
Was bringen euch diese "sensationellen" Freistöße, wenn weder Mauer noch Torwart im Weg ist?![]()
Selbstbestätigung?! Denn mit Fussball hat das recht wenig zu tun.
Selbstbestätigung?! Denn mit Fussball hat das recht wenig zu tun.
Dein Kommentar meiner Meinung nach leider etwas daneben.
1. Haben für dich also laut deiner Schüsse aufs leere Tor ohne Mauer nichts mit Fußball zu tun!? => Was, wenn der TW einfach zu weit draußen steht/zu weit seitlich vom Tor?
2. Wird hier niemand gezwungen, sich das Video anzusehen - es ist jedem freigestellt.
3. Selbstbestätigung? Nein danke, brauch ich nicht - ich weiß selbst, dass ich gut Schießen kann und das wurde mir auch desöfteren von qualifizierten Leuten gesagt.
4. Das hier ist ein Schusstechnik-Guide. Hier gehts also vorrangig um Technik. Und um eine solche zu erlernen, müssen nicht zwingend Mauer oder Torwart herangeschafft werden. Außerdem wärst du wohl kaum hier in dem Thread gelandet, wenn es dich selbst nicht interessieren würde, wie eine jeweilige Technik funktioniert. Und um eine Technik zu veranschaulichen braucht man meines Erachtens nach auch Beispiele.
5. Da du hier ja die "Selbstdarstellung" kritisierst, hätte ich eine Frage an dich: Sind denn viele Profifußballer nicht auch Selbstdarsteller? Sind denn 6 Übersteiger nötig?
Braucht man einen Hackentrick, um den Gegner auszuspielen? Muss man denn unbedingt einen No-look-pass spielen, bei dem man direkt vor dem Kontakt des Fußes mit dem Ball in eine andere Richtung schaut?
Müssen die meisten Profis Autos fahren, die 20L innerorts schlucken - genügt denn kein 1.6L Golf?
In gewisser Weise kann man das Video natürlich als Selbstdarstellung auslegen, klar. Aber ich behaupte ja nicht, dass ich/wir jeden Ball ins Kreuzeck jagen![]()
Mein YouTube-Kanal ist vorwiegend dazu da, anderen Personen/Fußballspielern Wissen über bestimmte Formen des Fußballspiels zu vermitteln und auch, um das Publikum zu erhalten.
Das Argument sehe ich aber als totalen Quatsch an1. Haben für dich also laut deiner Schüsse aufs leere Tor ohne Mauer nichts mit Fußball zu tun!? => Was, wenn der TW einfach zu weit draußen steht/zu weit seitlich vom Tor?
@cdcr7skills
Kannst du mir sagen, wie Neymar seine Freistöße scheißt?