jetzt wollte ich das ohne musik und ohne zu schneiden reinstellen, aber der dateityp ist ungültig! was soll ich denn jetzt machen!?
Du triffst den Ball wahrscheinlich zu weit rechts.So wird die rechte seite stärker beschleunigt als die linke und der Ball driftet nach links ab.Hey,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mein Problem ist, dass wenn ich nen Ball schieße ich fast immer automatisch nach links ziehe und der Ball einen Drall bekommt... Woran kann das liegen?
Ich hab leider jetzt erst mit 23 angefangen Fussball zu spielen und während des Trainings ist keine Zeit für den Trainer auf sowas groß einzugehen... Es ist halt nervig beim Torschuss... Bei Ecken oder Freistößen ist das natürlich gewollt und ich kann den Ball super ins Tor reindrehen und Treffe eigentlich auch immer wenn ich will in den Winkel, aber so beim normalen Torschuss ist das echt arg nervig...
Hey,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mein Problem ist, dass wenn ich nen Ball schieße ich fast immer automatisch nach links ziehe und der Ball einen Drall bekommt... Woran kann das liegen?
Haben jetzt mit Freunden den champions League von letztem Jahr(genau der gleiche wie der diesjährige)gekauft.Absolut zu empfehlen.Flattert wenn mans kann und springt net so verückt herum wie der Jabulaniich kann euch nur den champions league empfehlen, egal in welcher ausführunghab ihn für 20 euro bei intersport gekauft....der flattert so enorm wenn man ihn gescheit erwischt
hab noch einen t90 für 20...der flattert im gegensatz...garnicht/ wenig, den hatte ich aber auch glaub einen wenig zu arg aufgepumpt...
aber der cl ball enorm
Die Frage ist doch aber was man mit einem Ball will den man einfach zum Flattern bringen kann, wenn man im Spiel nen anderen hat...
hier sind meine neuen vids
die sind schon ganz gut, bloß ich hab das knie beim schuss meistens über dem ball und kann ich nicht abstellen. vllt. könnt ihr mir ja auch in sachen technik helfen.
viel spaß!
YouTube - Freekicks by Chris Part1
YouTube - Freekicks by Muecke08 Part1
YouTube - Verrückter Inside Curve
@ Muecke08
nimm das, was XxRnB08Xx sagt, nicht so ernst.
Ich hab mir die Videos auch letztens angeguckt (allerdings nur neben icq etc) und ich meine, dass da auch der ein oder andere brauchbare Schuss dabei war, wobei halt auch noch viel Potential nach oben ist, aber das wirst du ja selber auch wissen.
Trotzdem musst du dich nicht schämen, es gibt etliche Fußballer, die schlechter schießen. Außerdem hat jeder andere Qualitäten, nicht jeder ist ein Schütze a la C. Ronaldo.
und grad mal @ XxRnB08Xx:
Mit was für einer Selbstverständlichkeit machst du seine Schüsse hier schlecht? Er wollte nur Hilfe haben ( Ich zitiere seinen Post: "vllt. könnt ihr mir ja auch in sachen technik helfen.") und nicht hören, dass er kein toller Schütze ist.
Außerdem stört es mich, dass gerade du, der jeden Tag 5 Trainingspläne (Achtung, Hyperbel!) hier ins Forum stellt und jeden anbettelt, dir zu erzählen, wie er irgendwie trainiert (und 1 mal erklären reicht nicht; nein, man muss es immer 3 mal erklären), ihm hier erzählst, dass seine Schüsse nix taugen.
Du willst von uns, der Community, auch Hilfe haben, also hilf auch anderen, die auch etwas erreichen wollen.
Wenn du jetzt C. Ronaldo persönlich wärst, dann hättest du ihm so etwas antworten können, aber nicht als der XxRnB08Xx, der hier auch ständig Hilfe bei der Community sucht.
Nimm das jetzt nicht zu persönlich, ich finde es nur nicht ok, wenn du ihm hier vielleicht sein Selbstvertrauen nimmst und selber immer Tipps haben willst.
MfG,
pro
sers leute, ich habe einige technicken ausprobiert und den ball auch zum flattern gebracht, doch manchmal schleift mein fuß am boden und das tut dem schuh nicht so ganz gut^^
Hallo,
@Cdcr7skills
hast du ne Ahnung, was man für ne Schusshärte braucht damit der Ball flattert? (also von den Km/h her)
Und aus dem Lauf, flattert der Ball bei mir sehr oft, natürlich gerade auch der Jabulani aber als Freistoss, krieg ich selbst den nicht zum flattern, ich hab immer einen Drall drin, meistens zu starken Sidespin nach links,(bin Rechtsfuß) und eig. immer Backspin, den krieg ich aber irgendwie nie raus, auch wenn ich den Ball versuche weiter oben zu treffen.
Ich hoffe ihr könnt alles verstehen und mir helfen??
LG