Schusstechnik-guide made by cdcr7skills

warum hast du bei youtube die tutorials auf englisch geschrieben? ( zum glück kann ich ein bisschen englisch) damit es alle verstehen können oder du du bist engländer und kannst gut deutsch?(ich weiß, hört sich schwachsinnig an) :)
 
wie lange hat es bei dir gedauert und wie oft hast du trainiert, um eine technik so zu können, wie du sie jetzt kannst? die beiden curling schüsse kann ich schon ganz gut (drehen sich schon schön), ich komm bloß nicht so weit. und beim dem knuckle und bei dem topspin-schuss bekommt der ball immer einen drall nach links :weißnich: (bin rechtsfuß, also ein inside curling). wie soll ich das verbessern, bzw. abstellen? als hilfe stell ich im laufe der woche noch ein video von mir rein. bis dann xD
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, video verspätet sich um min. 2 wochen, hab zu wenig zeit. fahr in urlaub. vielleicht schff ich das noch bis freitag, wird aber ganz knapp... danke für euer einverständnis :)
 
Hi hab ne Frage
Muss der ball mit dem ventil so sein oder geht das auch ohne
Und kann man das auch schaffen wenn der ball rollt oder geht es nur beim Freistoss..
Wills heute mal probieren :)
Gute Beschreibung!
 
Hallo,

danke für dein youtube Video und den Guide hier. Bekomme es schon gut hin, zwar immer so bei jedem 3. Schuss aber es wird besser. Ich trainiere das erst 2. Tage und habe es mir schwerer vorgestellt.^^ Vielleicht kommt mal ein Video von mir. ;)
 
also, meine 2 videos sind schon fertig, bin auch bei youtube angemeldet, aber ich hab die videos im hoch format gefilmt, und kann das nicht mehr ändern!? also wenn ich das bei youtube reinstelle, dann ist das video verdreht!!! wie kann ich das video umdrehen!? wenn ihr mir helft, dann ist das video morgen mittag im kasten!!! ich hoffe auf hilfreiche antworten (und auf viele) =)
 
da ist aber nur eine Drehfunktion für BILDER, nicht für Videos!:(
ps: welches videoprogramm? das von meiner kamera? das für meine dvd's? ich hab beides jetzt ausprobiert! ich bekomm es einfach nicht hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du das das programm der kamera? das hab ich samsung master. als dvd programm hab ich CyberLink DVD Suite. wo bekommt man den windows movie maker her?
 
gut, danke das hab ich gefunden. bloß wie kann ich die clips kombiniren und vertonen? das kombinieren hab ich mir bei "hilfe" durchgelesen, aber es klappt nicht!
 
Oben