Schumi-Comeback offiziell

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Aber ausgerechnet bei Mercedes und der Laberbacke Nobbie Haug (Der ist ja schlimmer als Kalle Dummenigge, Jogi Löw und bayer04_princess gleichzeitig :suspekt: ) ......

Na ja, warten wir mal ab. :rolleyes:

:lachweg:
Klasse Vergleich
:lachweg:

Ich kann nicht wirklich verstehen, warum er sich das antut... das ganze kann auch ganz schön in die Hose gehen und seinen Kultstatus gefährden(?).
 
Ich kann nicht wirklich verstehen, warum er sich das antut... das ganze kann auch ganz schön in die Hose gehen und seinen Kultstatus gefährden(?).

Glaube ich nicht. Wer sieben Mal Weltmeister wurde, einen Sport so dominiert hat wie Schumacher verlernt das Fahren nicht in drei Jahren. Zumal er ja auch nicht in irgendeinem Hinterbänklerteam fährt, sondern beim aktuellen Konstrukteursweltmeister um "Superhirn" Ross Brawn.


Wer kommt mit nach Hockenheim? :prost::prost::prost:
 
Mittlerweile wird es immer besser: wie ich das interpretiere hat er zwar vorerst nur einen Fahrervertrag für die kommende Saison unterschrieben, das Engagement ist aber auf drei Jahre ausgelegt und anscheinend kann er sich selbst auch vorstellen mehr als nur eine Saison zu fahren.
Zudem ist sein Nacken nach eigenen Angaben völlig beschwerdefrei. Nachzulesen ist die ausführliche Stellungnahme auf seiner Homepage
 

André

Admin
Von 3 Jahren konnte ich nichts lesen, lediglich das hier:
Mercedes Grand Prix und ich werden in den nächsten Jahren gemeinsam an den Start gehen.
Ich denke es gibt eine Option um den Vertrag am Ende des Jahres jeweils um ein Jahr zu verlängern.
 
Von 3 Jahren konnte ich nichts lesen, lediglich das hier:

Ich denke es gibt eine Option um den Vertrag am Ende des Jahres jeweils um ein Jahr zu verlängern.

Die drei Jahre standen in einer anderen (offiziellen) Quelle, hab aber keine Ahnung mehr wo. In der letzten Stunde habe ich zu diesem Thema so viele Webseiten angeklickt dass mir mittlerweile der Überblick fehlt...:floet:
 
Ich würde jetzt übrigens zu gerne das Gesicht von N.Heidfeld sehen :auslach:
Er hatte ja verschiede Angebote vorliegen, unter anderem vom BMW Nachfolger Team Sauber. Aber nein, er hat sich ja immer noch Chancen bei Mercedes ausgerechnet. Mitlerweile ist das 1. Cockpit bei Sauber durch
Kamui Kobayashi besetzt. Wenn er nicht aufpasst, kann er sich für nächste Saison bei RTL um einen Job als F1 Experte bewerben.
 
Ich würde jetzt übrigens zu gerne das Gesicht von N.Heidfeld sehen :auslach:
Er hatte ja verschiede Angebote vorliegen, unter anderem vom BMW Nachfolger Team Sauber. Aber nein, er hat sich ja immer noch Chancen bei Mercedes ausgerechnet. Mitlerweile ist das 1. Cockpit bei Sauber durch
Kamui Kobayashi besetzt. Wenn er nicht aufpasst, kann er sich für nächste Saison bei RTL um einen Job als F1 Experte bewerben.


Mir tut er dabei eher etwas Leid. Er hat eben hochgepokert und nun verloren. Heidfeld wusste doch genau dass er sich nach der letzten, schwachen Saison nicht wirklich empfehlen konnte, aber dennoch hatte er die Chance zum aktuellen Konstrukteursweltmeister zu wechseln. Da ist es doch normal dass er alles versucht um dieses Cockpit zu ergattern.

Wäre doch im Umkehrschluss für ihn genauso blöd gewesen er hätte mittlerweile irgendwo bei Force India oder so unterschrieben und nun wäre der Platz bei Mercedes frei.

Dennoch wird er am Ende bei Sauber landen, ich gehe mal davon aus dass es mit dieser Bestätigung auch nicht mehr lange dauern wird, jetzt wo klar ist das Schumacher bei Mercedes fahren wird und dort kein Platz mehr für ihn frei ist.
 
Wie schon mal erwähnt, ich habe von Heidfeld halt noch nie viel gehalten. Er konnte mich noch nie richtig überzeugen - sicher gehört er nicht zu den schlechtesten im Feld (immerhin hat er 1999 die F3000 gewonnen), aber es gibt einige bessere Fahrer im Feld.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ach du liebe Zeit.

Dann können die bei Penny ja ihre Schumi-Caps wieder auf den Markt schmeissen... obwohl die Farbe Rot inzwischen ausgedient hat.

Na ja, hoffen wir, dass er sich nicht zu schlimm verletzt. RTL reibt sich bestimmt die Hände wegen der Einschaltquoten. Sollte er unter die ersten drei inner Endabrechnung kommen, ziehe ich hier ganz offiziell per Foto meinen Hut vor ihm.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Na ja, hoffen wir, dass er sich nicht zu schlimm verletzt. RTL reibt sich bestimmt die Hände wegen der Einschaltquoten. Sollte er unter die ersten drei inner Endabrechnung kommen, ziehe ich hier ganz offiziell per Foto meinen Hut vor ihm.
das wird ihn freuen, nachdem die gesamte fachwelt ebendas schon seit langem tut. :zahnluec:
 
Schumi kann kommen, ich habe meine Tickets für den Hockenheimring gerade bestellt. Wochenendtickets für 99,-€ sind wirklich noch okay, da kann man nicht meckern.

Wird nach über elf Jahren Rennen schauen mein erster Grand Prix vor Ort, von mir aus könnte es schon heute losgehen...:popcorn:
 
Oben