Hab vorgestern das CL Viertelfinale Chelsea vs. Liverpool geschaut und mich gewundert mit welchen Schuhe Frank Lampard spielt. Ich dachte er spielt mit den Adipure II... aber das waren keine Adipure (?!). Hat jemand ne Ahnung bzw. wo gibt es Bilder zu dem Spiel bzw. den Schuhen?
Der spielt mit den Adipure II Getty Images - Chelsea's Frank Lampard celebrates at th Getty Images - Chelsea v Liverpool - UEFA Champions League
Die SoccerBible meint es so... Football News - adidas adiPure II stars in Champions League - 15/04/09 - Football News ...und der weiß/goldene wäre (eigentlich) die Damenausführung... RASENKULT-Webshop > SCHUHE > Nockenschuhe > - Damen > adidas ADIPURE II TRX WOMEN ...aber wer weiß, was Lampard (speziell) bekommt und trägt...???
Also ich finde nicht dass die rot aussehen auf dem Bild... Und dass die Profis sich die Schuhe anfertigen lassen ist ja bekannt.. Naja ist ja auch egal aufjedenfall ist es ein Adipure II...
Entweder eine Sonderanfertigung oder er spielt tatsächlich die Damenausführung? Vielleicht hat er ja einen schmalen Fuß und die Passform des Damenschuhs passt - ich tippe jedoch eher auf Sonderanfertigung!
Das mit der weiß/goldenen Damenausführung von mir war pure Ironie! Lampard, Kaka und Lahm stehen Pate für adiPURE. Die kriegen, was immer sie wollen und natürlich maßgeschneidert! Hier Produktionsvideo: Football Videos: Lampard From Box to Box 23/03/09 - Football News Und unten ein individueller "Musterfuß" zur individuellen Schuhherstellung (ich weiß, sie sind von Nike und die von Ribery, aber so sehen die auch von adidas aus):
hey leute gibt es für die wm 2010 oder für den confed cup 09 neue adipure? hab im predator thread einen in braun gesehen! thx