Hallo 
Statur / Größe / Gewicht
190 / 80kg
Position / Spielertyp
Rechtsverteidiger - ziemlich durchschnittlicher AV würde ich sagen
Wo spielst Du?
Neuer Kunstrasen mit Granulat
Was für einen Fuß hast Du?
Ich würde sagen normal - Plattfuß links
Welche Schuhgröße hast Du?
45
Bisherige Erfahrungen?
Habe bisher fast immer mit Tiempo gespielt. Hatte zwischendurch auch mal Copa Mundial. Haben eigentlich auch gut gepasst - Problem siehe unten
Design
Ist mir komplett egal - lieber schlicht.
Problem:
Nun zu Meinem Problem: Da ich bei Ausfallschritten (die nunmal leider häufig vorkommen) den linken Fuß immer etwas seitlich hinterher schleife, gehen meine Schuhe ziemlich schnell kaputt (ca. alle 6 Monate). Das Problem ist, dass sich die harte Plastiksohle vom weichen (Kunst-)Leder ablöst. Der Schuh sieht dann etwas so aus: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81cf3HRexdL._SL256_.jpg (Das ist natürlich sehr deutlich dargestellt
). Schuhe mit TF-Sohle sind ja vorne vernäht und auf unserem alten Kunstrasen, auf dem man auch wunderbar mit TF-Sohle spielen konnte, hatte ich nie ein Problem. Leider gibt es aber keinen einzigen Schuh mit FG/AG-Sohle, der vorne vernäht ist.
Kennt jemand das Problem und auch eine Lösung dazu? Gibt es Schuhe die dafür weniger anfällig sind?
Vielen Dank und viele Grüße,
Pal

Statur / Größe / Gewicht
190 / 80kg
Position / Spielertyp
Rechtsverteidiger - ziemlich durchschnittlicher AV würde ich sagen
Wo spielst Du?
Neuer Kunstrasen mit Granulat
Was für einen Fuß hast Du?
Ich würde sagen normal - Plattfuß links
Welche Schuhgröße hast Du?
45
Bisherige Erfahrungen?
Habe bisher fast immer mit Tiempo gespielt. Hatte zwischendurch auch mal Copa Mundial. Haben eigentlich auch gut gepasst - Problem siehe unten
Design
Ist mir komplett egal - lieber schlicht.
Problem:
Nun zu Meinem Problem: Da ich bei Ausfallschritten (die nunmal leider häufig vorkommen) den linken Fuß immer etwas seitlich hinterher schleife, gehen meine Schuhe ziemlich schnell kaputt (ca. alle 6 Monate). Das Problem ist, dass sich die harte Plastiksohle vom weichen (Kunst-)Leder ablöst. Der Schuh sieht dann etwas so aus: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81cf3HRexdL._SL256_.jpg (Das ist natürlich sehr deutlich dargestellt

Kennt jemand das Problem und auch eine Lösung dazu? Gibt es Schuhe die dafür weniger anfällig sind?
Vielen Dank und viele Grüße,
Pal