Schürrle, Holtby, Großkreutz, Hummels - Neue Talente für Jogi Löw

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Gehört Gomez zu den viel versprechenden Jungen, oder warum geht's hier ständig nur um den Typen? :suspekt:
 
Gomez hat genauso eine Berechtigung in der NM zu spielen, wie andere Spieler.
Er hat in seinem Verein eine herausragende Leistung gebracht, weswegen er aufgenommen wurde.
Bei den Bayern wurde er dann nicht mehr wirklich eingesetzt, aber man weiß halt um seine Qualität, die er auch ab und zu in der NM gezeigt hat.
Ihn einfach durch einen jungen Spieler zu ersetzen, wäre ein etwas krasser Schritt.

Sowas zum Beispiel?
YouTube - gomez unser held

Gut gespielt hat er in der Nationalmannschaft wenn überhaupt gegen ganz, ganz schwache Gegner.
 

Jonas

Gooner
Die Kommentare sind ja lustig.

Richter: Angeklagter, ich habe eine gute und eine schlechte Nachrichti für Sie!
Angeklagter: Die schlechte zuerst bitte.
Richter: Sie sind zum Tode durch Erschießen verurteilt!
Angeklagter: Und was kann da noch die gute Nachricht sein?
Richter: Schießen wird Mario Gomez...




Ob sich Großkotz und Neuer vertragen werden?
 
Oben